• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Des Eichhörnchens Krimskrams - Magisches und Rohes

Würde gerne die 10/15 Necro Torch haben - sende dir die TA Daten per PM :)
 
moin, jo, können wir so machen. Kann ich aber erst morgen fertig machen. Grad viel los
 
Berserkeraxt [5sox] würde dir dafür eine IST bieten.
 
Hi,

ich interessiere mich an Eth Fluch des Gladiators (156ed, 1900def, Dmgred 18, Magiedmgred 17) (3).
Der Preisguide sagt Um+ fuer Eth Gladiators, also wie waere es mit einer Mal?

gruß
spujb

E: t4t!
 
Zuletzt bearbeitet:
Guter Monarch [0sox, 162def, 6edef] (2)
Monarch [4sox, 139def] FT 9pg (2)
Monarch [4sox, 137def] FT 8pg (1)
Monarch [0sox, 139def] FT 5pg
Einsicht in Rätselhafte Axt (Aura 14, 222ed, 214%ar) FT 14pgs (4)
machst du mir nen preis Sleep

mfg
asrael
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hab vor kurzem wieder mit D2 LoD angefangen (hab also noch keine großen Schätze zum traden).

Ich hätte gerne das IK Set. Die PGs habe ich gesammelt. Allerdings besitze ich keine Mal. Das Höchste, das ich ertradet habe, sind 2 Pul. Würde das reichen oder was stellst du dir für die Rüssi evtl. anderes vor als Mal?

Liebe Grüße

P.S. Möchtest du lieber Face to Face traden oder via TA?
 
Hi,

ich interessiere mich an Eth Fluch des Gladiators (156ed, 1900def, Dmgred 18, Magiedmgred 17) (3).
Der Preisguide sagt Um+ fuer Eth Gladiators, also wie waere es mit einer Mal?

gruß
spujb
Mal passt. Ich mach dir nen Ta fertig


Guter Monarch [0sox, 162def, 6edef] (2)
Monarch [4sox, 139def] FT 9pg (2)
Monarch [4sox, 137def] FT 8pg (1)
Monarch [0sox, 139def] FT 5pg
Einsicht in Rätselhafte Axt (Aura 14, 222ed, 214%ar) FT 14pgs (4)
machst du mir nen preis Sleep

mfg
asrael
Den sup Monarch sehe ich bei 20pgs/mal. Der 137def Monarch ist leider weg, gestern abend rausgegangen..#badtiming. Mit dem anderen zusammen komme ich dann auf 48pgs. Wenn du gerade Pgs hast, würd ich die gerne nehmen, ansonsten Ist Pul.

Hallo,
hab vor kurzem wieder mit D2 LoD angefangen (hab also noch keine großen Schätze zum traden).

Ich hätte gerne das IK Set. Die PGs habe ich gesammelt. Allerdings besitze ich keine Mal. Das Höchste, das ich ertradet habe, sind 2 Pul. Würde das reichen oder was stellst du dir für die Rüssi evtl. anderes vor als Mal?

Liebe Grüße

P.S. Möchtest du lieber Face to Face traden oder via TA?
Ja dann ma willkommen zurück! Da ich einem Wiedereinsteiger nicht im weg stehen will, folgender Vorschlag. Da mir die IK Waffe wohl abhanden gekommen ist, keine Ahnung wohin.. machen wir einfach restlichen alle Items für 2pul 12pgs. Was meinste? Die Ik waffe bekommste aber auch überall her, zur not ingame.
 
Moin,
ich hätte gerne:
Assa 11/15 FT 14pgs und
Krone der Diebe (10ll, 90eg, 168ed) FT 10 Pgs (1)

Ingame oder per TA?

Edit: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Den sup Monarch sehe ich bei 20pgs/mal. Der 137def Monarch ist leider weg, gestern abend rausgegangen..#badtiming. Mit dem anderen zusammen komme ich dann auf 48pgs. Wenn du gerade Pgs hast, würd ich die gerne nehmen, ansonsten Ist Pul.


Ja dann ma willkommen zurück! Da ich einem Wiedereinsteiger nicht im weg stehen will, folgender Vorschlag. Da mir die IK Waffe wohl abhanden gekommen ist, keine Ahnung wohin.. machen wir einfach restlichen alle Items für 2pul 12pgs. Was meinste? Die Ik waffe bekommste aber auch überall her, zur not ingame.
Die 2 Pul und 12 PGs für IK Set ohne Waffe geht klar.

Möchtest du einen TA oder ig treffen?
 
Den sup Monarch sehe ich bei 20pgs/mal. Der 137def Monarch ist leider weg, gestern abend rausgegangen..#badtiming. Mit dem anderen zusammen komme ich dann auf 48pgs. Wenn du gerade Pgs hast, würd ich die gerne nehmen, ansonsten Ist Pul.


Ja dann ma willkommen zurück! Da ich einem Wiedereinsteiger nicht im weg stehen will, folgender Vorschlag. Da mir die IK Waffe wohl abhanden gekommen ist, keine Ahnung wohin.. machen wir einfach restlichen alle Items für 2pul 12pgs. Was meinste? Die Ik waffe bekommste aber auch überall her, zur not ingame.
t4t und schönen Sonntag noch :-)
 
Zurück
Oben