• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Des Eichhörnchens Krimskrams - Magisches und Rohes

Amu 3 zu Elementarfähigkeiten (Druide) FT 4pg hätte ich gerne. Ich mach TA fertig
 
ich würde dir ne ist auf die Sturmgeißel bieten =)
 
Hey Rigur :hy:
Muss sagen, dass ich mir doch min zwei Ists erhofft hatte. Ed ist nicht die schlechteste und es ist noch recht früh in der ladder. Ich geb dir mal ne DL bis zum 01.01. 22Uhr
FT sind dann 2 Ist Mal

beste Grüße
 
Moinsen,

dann würde ich den FT für den Lash mit 2ist+mal nehmen. :hy:

Legste mir das Dingelchen auf einen TA? Ich denke ich komme dann so gegen Mittag zum tauschen.

Grüße
RLD


Edit:

Ausgetauscht - t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Schlafloser,

hast du noch eine davon da "Harlekins Krone (113def) FT 12 Pg (2)", oder ist Leovinus mir da zuvor gekommen?
 
Ich hätte gerne die Duriels und die non eth CV mit ED, was kostet das zusammen? Habe einen Gheeds mit 37MF und -11 und glaub 117EG.
 
Hallo Schlafloser, hast du noch eine davon da "Harlekins Krone (113def) FT 12 Pg (2)", oder ist Leovinus mir da zuvor gekommen?

Hey, ja da warst du einen Moment zu langsam. Scusi, die ist raus an Leovinus.

Ich hätte gerne die Duriels und die non eth CV mit ED, was kostet das zusammen? Habe einen Gheeds mit 37MF und -11 und glaub 117EG.
Moin, für beide Items wären das 20Pgs oder Mal. Sry den Gheeds kann ich nicht nehmen. Brauche dringend einen mit -15, Mf wäre okay. Aber die -15 Händlerpreise sind leider Pflicht. Da warte ich lieber noch. Willst das Zeug trotzdem?

Berserker-Axt [3sox]
da biet ich mal 6 Pgms drauf


Joa, okay, machen wir so. Ich mach einen TA fertig
 
Zurück
Oben