• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Des Eichhörnchens Krimskrams - Magisches und Rohes

Statusupdate

30 Pg´s davon 6 PS und 8 PAs, falls du die höher wertest. Kannst du mit nem 37%ed/9Dex Juwel etwas anfangen? Bzw, braucht sowas heutzutage überhaupt noch jemand?
also, ps sind für mich 1pg und pa 1,5. Also bist du jetzt auf 42 :) Das juwel könnt ich tatsächlich gebrauchen. Allerdings würde ich dir mal vorschlagen im Marktplatz eine Wertschätzung zu erbitten. Ich hab nämlich keine ahnung. Bevor ich dich hier übern Tisch ziehe.. :D
 
Huhu :hy:

würde dir gerne diese Fackel zum FT Preis abkaufen:

Barbar 11/13 FT 5Pgs (rng1)

TA kommt per PM

Beste Grüße
Warlock
 
also, ps sind für mich 1pg und pa 1,5. Also bist du jetzt auf 42 :) Das juwel könnt ich tatsächlich gebrauchen. Allerdings würde ich dir mal vorschlagen im Marktplatz eine Wertschätzung zu erbitten. Ich hab nämlich keine ahnung. Bevor ich dich hier übern Tisch ziehe.. :D
Jetzt habe ich insgesamt 38, davon 8Perfect Skulls (keinen extra Wert) und 9 PA´s (1,5fach) also in Summe 42,5. Morgen sollte es fertig sein. :)
Das Juwel habe ich mal im Marktplatz angepriesen. Was mir nach dem Tradepack noch grundlegend fehlen wird, ist eine äth Elite Stangenwaffe mit 4 (premium) oder 5 (mittelpremium) soxx.
Dann kann der EG Barb beginnen.
 
Fleißig, fleißig :)
Sry, ich dachte mit PS meinst du perfekte Saphire. Skulls werte ich auch als 1,5. Dann fehlt noch weniger
 
Würde den Rabenfrost (16/210) für die 5 PGs nehmen
 
moin sleep

Draculs Griff (10ll, 13str, 9laeh) FT 15Pgs (1) Neu
Schnitters Tribut (191ed, 13ll) FT 8 Pgs (1)
Regenbogenfacette Blitz (-3/+5 lvlup) FT 10Pgs (1)
Gheeds Glück (36mf, 154eg, -10 Händlerpreise) FT 20 Pg (4)

kleiner Zauber 1-11 lightdmg, 11fr (5)
kleiner Zauber 5-7 colddmg, 11fr (5)
gute eth Beserkeraxt [13edura, 4sox] (1)

machst mir mal nen preis

Phasenklinge [0 sox, 15ed, 1ar]
und was soll die kosten


mfg asrael
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mich schon gewundert, ob du mich gar nicht mehr beehrst :)

also die Sachen mit FT=53pgs
die scs geb ich jeweils für 12pgs raus
die eth ba für Mal (20pgs)
dann wären wir hier bei 85pgs, also 2 ist

die 15ed pb ist laut Preisliste bei ~20ist. Da wir ja schon recht weit in der Ladder sind, was hälste von Lo?
 
2 ist geht klar

hat mich nur interessiert
wüste im moment nicht was man da reinsockeln höchstens LW

mfg
asrael
 
Hi ich hätte interesse an,
Barbar 19/12 FT 20Pgs
Draculs Griff (10ll, 13str, 9laeh) FT 15Pgs


Gruß
Don

t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
moin, die Draculs gingen leider gerade an asrael (s. posts drüber)
den torch mach ich dir fertig

Edit: hänge noch im Timeban... musst dich bis morgen gedulden, sry
 
Moin,
die hätte ich gerne:

Für die Füße
Kriegsreisender (46mf) FT 25pg (2) Neu

Soll ich nen TA machen?
 
Regenbogenfacette Kälte (-5/+3 tod) FT 12Pgs (1)

Würde ich nehmen :) Nur PGS oder geht auch ne PUL+ paar PGs?
 
Zurück
Oben