• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Des Rätsels Lösung:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rabe3

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
30 September 2003
Beiträge
2.416
Punkte Reaktionen
0
Was eigtl trinken Paladine?

Wir alle wissen ja, dass Paladine unfassbar schwul sind. Ich weiß ich weiß, eigtl ist das so bekannt, dass man es nicht nochmal wiederholen braucht, aber ich wollts nur nochmal klar machen, damit die Diskussionsgrundlage verstanden ist.

So, ich wundere mich aber immer wieder, weshalb Paladine auch andere Dinge als Regis trinken? Regis, klar, sind rosa, also angemessen. ABER! Heil und Manatränke sind ja bekanntermaßen rot bzw. blau - senkt das dann nicht den Gayness-wert?

Nach langen Feldstudien ist es mir gelungen, des Rätselslösung zu finden: Paladine trinken gar kein Mana - nein, sie trinken Prosecco:

image.blog.livedoor.jpmegareboc0f04280.jpg


<Bild im Nirvana... - Edited by Sarf>

www.grappadenegri.comimmaginiaggiornategrappadiprosecco.jpg


image.rakuten.co.jpwassyscabinet880sparksanteroprosecco.jpg



Und über den Zusammenhang zwischen Prosecco und Gayness braucht man ja nun wirklich niemanden mehr aufklären, oder?

Wieder ein Rätsel gelöst, Sherlock Rabe - auf auf, es warten noch viele ungelöste Probleme auf uns *indramatischerGestedavonflatter*
 
spam! ban wurde beantragt :no:

tschüss vogel :p

€: auf wunsch des leicht :irre: erstellers wieder offen :clown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben