• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Des Wartens Überdrüssig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Exorzist

Member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
Kennt Ihr das Gefühl? Ihr wartet so lange auf etwas und seid so heiss darauf, dass kurz vor dem Tag X sich irgendwie eine Art "Erleichterung" breit macht, dass sich der Körper irgendwie 50kg leichter anfühlt und Ihr bemerkt, daß das ganze Warten so anstrengend war und Ihr Euch eigentlich nur noch ins Bett legen und schlafen wollt. Ob Diablo 3 nun da ist oder nicht.

Ich habe im Moment so ein Gefühl. Kann man auch etwas mit dem Führerschein vergleichen. Monatelang dreht sich alles nur um den Lappen. Die Anspannung, die Nervösität, schlaflose Nächte etc etc. Dann die Fahrprüfung! OH GOTT! ... Anschliessend reicht der Prüfer Euch Euren Schein und das Erste was Ihr denkt ist: Wie? Das wars? Dafür habe ich mich monatelang verrückt gemacht?

Der Vergleich mag einwenig hinken. Was ich einfach sagen will ist, ich warte seit Wochen extrem gespannt und verspannt auf das Spiel, dass ich jetzt kurz vor Release -brutal ausgedrückt - des Wartens überdrüssig bin. Fast schon ein gleichgültiges Gefühl entwickelt habe nach dem Motto "Entweder du gibst mir jetzt endlich mein Diablo 3, oder du kannst es dir in den AR*** schieben".

Bin mal gespannt, was ihr dazu sagt :)

Mein Gott Leute, ist ja gut... Wir alle warten sehnsüchtig auf Diablo 3, aber ist das ein Grund, 10 Threads mit dem gleichen Thema aufzumachen? Schreib doch einfach in einen schon Bestehenden...

langsam nerven die threads....

Mein Gott Leute, ist ja gut... Wir alle warten sehnsüchtig auf Diablo 3, aber ist das ein Grund, 10 Threads mit dem gleichen Thema aufzumachen? Schreib doch einfach in einen schon Bestehenden...

->

Bis dahin gelesen: BLAUWEIß EIN LEBEN LANG!
SCHALKE 04!

Dann aufgehört :ugly:

Ein Leben lang. Keine Schale in der Hand. Keine Schale in der HAAAAAAAAAND

in 3 Tagen wird es solche Threads nichtmehr geben, also nicht rumjammern !

Grade von der Arbeit gekommen, 2 wochen URLAUB ;D
D3 kann kommen ! :OOO

Das "Gefühl" kenn ich bei Spielen generell nicht. Das geht es im Prinzip ja um nichts, auser ein paar Spielstunden.
Denk mal, ich werd so nen Gefühl allerdings haben, wenn Montag meine letzte Prüfung vorbei ist.
Diablo 3 ist dann sowas wie die Belohnung :ugly:
Wenn, ja wenn nicht das Wörtchen Arbeit wäre und man einspringen muss, weil ein werter Kollege krank geworden ist, wenigstens Dienstag hab ich frei :ugly:

Ich weiß, provokant, aber:

Dauernd nur

"Ich dreh am Rad, ihr auch?"

"Boah, das ist doch strafbar, wenn man die CE über 80 verkauft! Wo ist die NATO, die eingreift?"

"Wenn die CE nicht vorgestern schon von Amazon geliefert worden war, werde ich nie wieder bei Amazon bestellen! Drecksladen!"

"Ich habe mir drölfzig Jahre Urlaub genommen und wehe die Server laufen nicht um 00:01 Uhr, dann ist Blizzard echt unten durch bei mir!"

"Habt ihr schon eine Versandbestätigung von einer Ware, die erst in 3 Tagen bei den Händlern eintreffen wird? Ich habe nämlich irgendwie Angst, dass die mich vergessen haben..."

Es wäre schön, wenn es wirklich mal wieder mehr Diablo-spezifische Threads gäbe.
Wie wäre es mit einem großen "Heul/Wut/Lieferungsthread"? :)

Es gab mal einen das Battle.net macht Laune, akuter Frust im Battle.net Thread.
Zeit diesen wieder aufleben zu lassen.
Dort wurde auch gespamt wenn die Server gerade mal off sind/waren.

Besteht also kein Unterschied, ob NOCH nicht on, oder ZWISCHENdurch mal off. :)
Aber ja es nervt echt. :) Aber für sowas hat man ja die Klassenforen.
Und so viel Diablospezifisches gibt es eben noch nicht, weil das Game noch nicht spielbar ist :)

Geduld ist eine Tugend!

Vorfreude ist doch die schönste Freude! :D
aber bisschen kribbeln tuts schon ja :)

Ich habe im Moment so ein Gefühl.

Alles, was Dir im Moment gefühlstechnisch widerfährt, ist nichts gegen das, was Jay Wilson und die anderen Diablomacher empfinden. Versetze Dich mal in deren Lage...

Gruss, Dietlaib

:D:D bilzzard verschiebt den release bestimmt am 13. um eine woche
ein tag würde schon reichen für krawalle rund um die welt

Bald ist es ja soweit.

Konstruktive Beiträge gerne hierhin: http://planetdiablo.eu/forum/diablo3-forum-2957/der-grosse-warten-auf-diablo-3-thread-1734710/

closed - Bei Fragen PM.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben