• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Designe dein Banner Aktion - Feats of Strength freigeschaltet

Danke, das hat das Problem gelöst!
 
Ah ja, nun weiß ich, warum das bei mir nicht klappt. Ich habe zwischendurch mal meine Mailadresse (=Accountnamen) gewechselt und damit kommt die bananensoftware von Blizzard wohl nicht klar.
Aber ist ja auch nicht so wichtig ;)
 
Hmmm, die Achievements als Heldentaten waren ja aber schon sehr lange drin.

Ist mir von dem her gar nie aufgefallen, dass die Siegel noch nicht drin sind^^ Aber jetzt, wo ihr's erwähnt...

Dann mal anschauen. Nur eh bisschen... sinnlos. Wünschte mir immer noch, dass man für jeden Char ein individuelles Banner gestalten könnte.
 
Bin froh das sie jetzt endlich alles richtig hinbekommen haben. Diese ewigen Fehlerteufel nerven schon hart ^^
 
Bin froh das sie jetzt endlich alles richtig hinbekommen haben.
... haben sie ja nicht ;)
Ich könnte ja jetzt meine Mailadresse wieder auf die vom Bannerwettbewerb zurückändern, kucken ob ich die Heldentaten bekomme und ... ach vergessen wir das :rolleyes:

Diese ewigen Fehlerteufel nerven schon hart ^^
Stimmt, gibt aber schlimmere Fehlerteufel :)

Ich frage mich auch immer wieder bei diesen ganzen Erfolgen und Heldentaten, wer denn diese vielen Bannersiegel, -verzierungen ... braucht, auf diese Banner beachtet doch kein Schwein (eben weil es unzählige davon gibt).
 
So heut mal aus Spaß Paßwort geändert, Accountnamen geändert, alles wieder retoure ... nix :rolleyes:

Dabei ist mir aufgefallen, daß die mobilen Benachrichtigungen auch nicht (mehr) funktionieren, bei den vielen Änderungen hätte da ja mindestens einmal eine SMS kommen müssen.
 
Die Bannergestaltung ist eigentlich schon ein cooles Konzept. Nur blöderweise fehlt ein Chat, wo man den zeigen kann... -.- ich schaue immer die banners meiner Mitspieler an, deswegen wäre ich auch daran interessiert, in einem Chat die Banners anderer Spieler zu sehen. Und natürlich vorallem auch deren Chars. Aber ja... das ist ein anderes Thema.

Blöd, dass das bei dir jetzt trotz Test mit E-Mail Wechsel nicht geklappt hat. Früher oder später wird's aber schon hinhauen. Wird genug geben, die das selbe Problem haben.
 
Zurück
Oben