Blackjack367
Ist öfter hier
kann bei meinem desktop keine hintergrundbilder benutzen. und nur ein blauer hintergrund sieht auch nicht schick aus wa?^^ das problem ist, ich kann nicht mal andere desktop hintergründe wählen.
edit: zu den eigenschaften komm ich jetzt irgendwie gar nicht mehr
edit: zu den eigenschaften komm ich jetzt irgendwie gar nicht mehr
.
Silencer

)? Dann geh mal bidde auf Desktop anpassen unten, dann auf auf Web (falls dieser Reiter nicht da ist, dann hast du übrigens nen Win XP 64-bit, nur so als Info^^), wenn du dort dann auf Web bist, ist dort irgendwo nen Häckchen? Falls das alles erstmal nicht funzt, kannst ja immer noch das häßliche Blau wegmachen, einfach im 1. Fenster (dein Pic) diesen blauen Balken unter Gestreckt (eingegraut, also unauswählbar) ändern. Und das Desktop in der Background-Liste ist übrigens ein HTML-Dokument. So kann man übrigens auch alternativ zum aktiven Desktop auch nen Web-Seite anzeigen, vorausgesetzt natürlich die komplette Web-Seite befindet sich auf deinem Rechner. Für direkte Web-Seiten aus dem I-Net muss man den aktiven Desktop benutzen, damit man leicht aktuellen Content erhalten kann.
. Hm also da ist auch nüx ok, aber es gibt ja noch ne andere Möglichkeit sich nen Hintergrund zu machen^^. Gehe einfach zum Speicherort des Bildes, was du gerne als Hintergrund haben möchtest. Das klickst du mit rechtsklick an und gehst auf "Öffnen mit" dort suchst du nach Windoof ähm sry Windows Bild und Faxanzeige. Wenn dann das Bild da ist, rechtsklick in diesem neuem Fenster auf das Bild. Jetzt müsstest du eigentlich (müsste eigentlich! Aber dein System steckt ja voller Überraschungen