• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

desktop hilfe

Blackjack367

Ist öfter hier
kann bei meinem desktop keine hintergrundbilder benutzen. und nur ein blauer hintergrund sieht auch nicht schick aus wa?^^ das problem ist, ich kann nicht mal andere desktop hintergründe wählen.

edit: zu den eigenschaften komm ich jetzt irgendwie gar nicht mehr o.O

Was ist es denn für ein Betriebssystem ?? MS Dos 5.0 ??
Oder BEOS ?
Ein paar Infos mehr wären schon hilfreich ;).

Gruss Silencer23

@ silencer ka? wo finde ich das heraus?^^

@darkster schon 100x gemacht. hab das prob schon länger

-.-
Du wirst doch wohl wissen, was für ein Betriebssystem Du auf dem Rechner installiert hast ??
Windows XP oder Vista oder 3.11 oder 99,7o

Gruss Silencer23

asoooooo. war voll verwirrt weil du ms dos gesagt hast. hab vergessen, dass es sowas auch noch gab und mit dem begriff hab ich nichts gerafft^^. ich hab windows xp.

ms-dos gibts immer noch.

Sonst bist du als administrator angemeldet?

Rechtsklick geht? oder überhaupt nicht?

Kommst du in die Systemsteuerung?

Antivirenprogramme schon mal durchgelaufen? Aktuell?

Ja, msdos...das waren noch zeiten *schwärm*....

@ topic

Hast Du i-was an "Tuningsoftware" installiert oder hattest es mal drauf ?
Systemwiederherstellung evtl. in Erwägung ziehen.
Hijackthis mal laufen lassen incl. Logfileauswertung.

Gruss Silencer23

rechtsklick geht
anti vir auch schon durchgelaufen.
in die systemsteuerung komm ich auch.

geht alles. nur kann ich keine verschiedene desktophintergründe auswählen. wenn ich auf 1 klicke dann passiert nichts.

@silencer. nein es geht immer noch nicht.

Ist der Eintrag nicht vorhanden, benennen Sie den Standardeintrag in "NoChangingWallpaper" um und setzten den Wert auf "0"(ohne Anführungszeichen).

ich kann den standardeintrag nicht umändern. da ist ein graues kästchen. nur den wert kann ich umändern. das sollte wohl das prob sein.

Ist bei Dir evtl. der Activedesktop aktiviert ??
Wenn ja, dann mal diesen deaktivieren.

Gruss Silencer23

hmm hab grad was entdeckt. NoChangingWallpaper hat einen eigenen ordner. dort ist der wert auf 0. dafür gibt es beim 3. schritt kein activedesktop. sollte also eig nicht das prob sein. hast du vllt eine andere idee??

edit: da wo man den desktop die hintergrundfarbe ändern kann ist der monitor weiß.

:hy: Silencer

Also das hier geht gar nicht?

Mach mal ein Screen von deinem Fenster bitte. Ich versteh da grade irgendwie nicht, warum das nicht gehen sollte:confused:

MfG Horst XD:hy:

horst wie hast du das mit dem pic gemacht??? imagehack meint er kann das nicht loaden. und nein der bildschirm ist ganz weiß und ganz unten ist ein symbol wo draufsteht "desktop" ohne " ofc.

drucktaste -> paint öffnen -> einfügen -> abspeichern als jpg

hochladen dann bei irgendwelchen bild uploader.

Hm...also du hast ja nen paar post weiter oben gesagt, dass wenn du mal nen anderen Background wählst nichts passiert. Wie ist das genau gemeint? Mal als Beispiel:

Wähl mal Zeitmaschine in dem Fenster, wird es überhaupt markiert? Und wenn ja haste dann auch auf übernehmen geklickt (sry ich weiß, aber kann ja sein:D)? Dann geh mal bidde auf Desktop anpassen unten, dann auf auf Web (falls dieser Reiter nicht da ist, dann hast du übrigens nen Win XP 64-bit, nur so als Info^^), wenn du dort dann auf Web bist, ist dort irgendwo nen Häckchen? Falls das alles erstmal nicht funzt, kannst ja immer noch das häßliche Blau wegmachen, einfach im 1. Fenster (dein Pic) diesen blauen Balken unter Gestreckt (eingegraut, also unauswählbar) ändern. Und das Desktop in der Background-Liste ist übrigens ein HTML-Dokument. So kann man übrigens auch alternativ zum aktiven Desktop auch nen Web-Seite anzeigen, vorausgesetzt natürlich die komplette Web-Seite befindet sich auf deinem Rechner. Für direkte Web-Seiten aus dem I-Net muss man den aktiven Desktop benutzen, damit man leicht aktuellen Content erhalten kann.

Joa probier das erstmal. Wir kriegen das schon hin;), wär ja nen Unding, bezahlt man nen Windoof und bekommt noch nicht mal nen einfachen Desktop-Hintergrund hin.:D

MfG Horst:hy:

nein also das mit der zeitmaschine klicken geht nicht^^. man könnte denken ich wär so doof, aber nein ich habs schon probiert^^. also beim web ist kein häckchen

hier pic:

die letzten sätze mit deinem aktiven desktop hab ich schonmal nicht kapiert^^. sollte aber nicht so bedeutend sein oder?^^ falls doch bitte für dumme erklären ;D.

Nene die letzten Sätze bezüglich des aktiven Desktop war nur so nebenbei:). Hm also da ist auch nüx ok, aber es gibt ja noch ne andere Möglichkeit sich nen Hintergrund zu machen^^. Gehe einfach zum Speicherort des Bildes, was du gerne als Hintergrund haben möchtest. Das klickst du mit rechtsklick an und gehst auf "Öffnen mit" dort suchst du nach Windoof ähm sry Windows Bild und Faxanzeige. Wenn dann das Bild da ist, rechtsklick in diesem neuem Fenster auf das Bild. Jetzt müsstest du eigentlich (müsste eigentlich! Aber dein System steckt ja voller Überraschungen;)) den Kontexteintrag "Als Hintergrund verwenden" oder so (ohne das oder so:D). Jetzt müsste das Bild auf dem Deski erscheinen. Ist dem nicht so, so frage ich dich, hast du eventuell noch andere Auffälligkeiten in deinem System bemerkt? Also das Funktionen, die normaler Weise jeder hat, bei dir nicht richtig funktionieren oder teilsweise. Das können Kleinigkeiten sein, wie du ja jetzt bei dem Hintergrund-Prozedere merkst. Augen offen halten, sie beobachten dich. Wer ist sie? Na die Sie^^. Hach bin heut zum spaßen aufgelegt. Viel Glück:)

MfG Horst XD:hy:

Zurück
Oben