• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

dest keys getter?

PartyBoB

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,

würde mir gern selber ein paar Torches besorgen:flame:
das budget ist aber knapp :p also müssen die billigsten Chars her, die es aber auch mit Leichtigkeit schaffen.
Ich habe jetzt an eine Java oder eine Trapse gedacht haben ja reichtweite und ich glaube auch nicht das sie so teuer sindjedoch geeignet?
ein smiter wird dann den Ut part übernehmen.

hoffe ihr könnt mir helfen =)
grüße

Also eien Trapse ist auf jeden Fall geeignet, sie kann Nilha die leichen Wegsprengen, muss ihn nichtmal aufm Schirm haben, kann mit Schattenmantel und Gedankenschlag fast alle Situaionen entschärfen (Vipern z.b.) und haut ganz gut rein;)

Für die Keys imho eher eine Meteorsorc bzw. Blitzssorc. Bzw. beides, wenn du gescheites Equip für die am Start hättest.
Hast halt den klaren Vorteil, dass es so um einiges schneller geht als mit der Java/Trapse dank Tele.

Sorcs generell sind hier klar im Vorteil... Tele is einfach unschlagbar;(

aber ansonsten sind eigentlich alle chars gleich gut geeignet. Ich hol mir meine dest keys zB mit nem Shocker Paladin... is auch kein problem. und dank ansturm bin nich sooooviel langsamer als ne sorc:D

ne sorc hab ich ja aber die is max vita fo/fb und fällt einfach recht schnell gegen die viper ^^
der merc ist auch sofort tot bei dem Viperngift :P
naja der weg ist ja auch nicht so weit wenn die trapse noch den speed skill mitnimmt
also items sind echt net übrig lol
=(

Also Igor ich weiß nicht, was du immer mit Spped hast... ne Sorc mit dem gleichen Equipstandart wie ne Trapse (ich geh hier mal von lowcost aus) hängt spätestens bei den Vipern mMn hinter der Trapse, da die Sorc die Vipern nicht so gut abwehren kann;)

und ich lauf in max 15 sec runter, brauch max 3-4 sec um die richtige Ecke zu finden und dann könnte ich vllt sogar in weiteren 30 sec alles beendet haben (in single player games) :)

Und selbst wenn eine Sorc (auch ich würde Trapse bevorzugen): Warum zur Hölle eine Eis / Feuer Sorc? Die sind fürs Keyholen nunmal eher nicht geeignet (ohne Equip, ergo fällt starker Merc raus). Wenn Sorc, dann Blitzsorc.
Lg

Mit einen Konzler kannst du auch recht angenehm Nila für Keys runnen:
Gehorsam als Waffe, Gulli als Helm, LoH als Gloves, String als Gürtel und Gladi als Rüstung.

Rest nach gutdünken auskleiden mit Gores/Angelic/Statringen und er steht recht sicher.

Durch Sprungangriff und dem Faster Run Skill in Kombination mit den lächerlich wenigen Level-Aufbau Möglichkeiten bist du flott unten bei ihm, dann einfach per Sprungangriff auf ihn springen, ein paar Warcrys loslassen und ihn umhauen.

Langsamer als viele andere Key Runner in der Preisklasse, aber wohl einer der stabilsten.

Aber Vorsicht vor den Vipern, während du mit Sprungangriff durch die Gegend segelst treffen dich deren Wolken am Boden auch

Sorcs sind wesentlich schneller - durch Wände chargen kann der Pala auch nicht.
Man kann Nihlaruns dauerhaft in unter einer Minute machen damit, das will ich erstmal bei anderen Chars sehen. Die Zeit ist von Spielerstellung bis Spielerstellung.

Reine Telezeit WP -> Nihla sind ~10s.

Vipern machen nur dann viel Schaden, wenn man sich bei ihnen bewegt, das sollte man eben vermeiden (Teleport mal wieder). In irgendeine halbwegs sichere Ecke stellen, Meteore drauf, warten (rumtelen), fertig.

Sorcs sind wesentlich schneller - durch Wände chargen kann der Pala auch nicht.
Man kann Nihlaruns dauerhaft in unter einer Minute machen damit, das will ich erstmal bei anderen Chars sehen. Die Zeit ist von Spielerstellung bis Spielerstellung.

würde sagen dass das nur in SC gilt in HC geht es mMn mit nen Barb am besten Raserei ist verdammt schnell dann hat man noch heulen und selbst der Vipernbug tötet einen nicht wenn man 3k Leben hat mit genug Leech ist man auch sehr schnell wieder voll.

will ja nicht aus der reihe tanzen aber ich machs mit meinem boner in HC. steht einfach unglaublich sicher. dauert nur unwesentlich länger. und mit nem insight merc iser für wenig kosten gut dabei

das mit der fo/fb meinte ich auch nur weil ich so eine hab ^^ und ich selber weiß das die nicht so geeignet ist ^^
naja aber die meinungen gehen ja stark aus einer ander und auf 30sec kommt es mir jetz auch nicht unbedingt an und da ich ne sorc hab brauch ich da nicht noch eine :P
also da die java jetzt nichtmal angesprochen wurde wird es wohl die trapse :eek2: werden da ich auch mal was anderes nehmen will ^^
ausrütung auf + resi, life und skills für wenig geld?
und alles in light rein was geht? ^^

grüße und danke für die zahlreichen posts

ne Orbsorc mit full ES ist auch sehr gut geeignet, hoffen das nihla nicht CI imun ist auf ihn draufporten und immer an ihn dranbleiben während man orbs castet.
Leichen entstehen nicht weil keine seiner minions getötet werden, und mit deren Standartangriff machen die keinen besondern Schaden wenn du deinem merc nen schnitters in die Hand packst.
So hole ich meine keys bin aber auch relativ gut ausgerüstet.
hab halt mal mit meiner mf sorc versucht nen paar keys zu holen und gemerkt das dass mit der erstaunlich gut klappt.

Jo, klar, würde die dann dementsprechend als Dualele-Kompletttrapse aufbauen, sprich Fireblast max,LS+DS, Schocknetz+Comboblitzwächter auch.
Ansonsten Schattenmantel+Mindblast nicht vergessen, die helfen (vor allem Schattenmantel, wuha) ungemein. Ist fast wie beim Boner mit DV (weshalb der auch sehr, sehr gut geeignet wäre, btw).
Equip? Jo mei, standart was man rumliegen hat, würd ich sagen. 2x 3Trapclaws sind schnell geshopt, dazu halt dann mit Fade spielen, schont die Resis.
Oder natürlich, wenn's um Zeit geht, auf BoS gehen und mit Spiritschild+Spiritschwert/Hoto zocken.

Zum Rest: word@mfb.

Trapse kannst du ziemlich billig ausrüsten, Waffen dual claws mit +3 traps oder +2 all (gibts bei Anya mit bissl geduld) kannste noch Sockeln und res juwelen reinbasteln
Nen Reif mit Skills findet sich auch schnell, genau wie n Amulett; Schadensmäßig reicht das dann schon (bist so bei +7-10 traps), Rest kannste voll auf Sicherheit machen theoretisch (auch wenn ne Trapse allein durch die Spielweise schon sehr sicher ist; kommst auch mit 300 life und schlechten Resistenzen durch große Teile von Hell)

ok danke ich werde jetzt wohl echt mal ne trapse bauen :P danke danke ^^

Jo, in der jetzigen ladder habe ich das auch mit einer Trapse gemacht. Habe festgestellt dass es gar nicht so einfach ist auf genug Resis zu kommen; hatte Smoke (50), Nachtrauch (10), Tränenkeule (10), also alles in allem 0 auf Hell. War immer mit Fade unterwegs, was dem killspeed nicht gerade förderlich war :(
Trotzdem sicher einer der billigsten Lösungen.

Die Vipern sind halt ein bisschen ein Krampf da light-immun.

Im non-ladder habe ich's meistens mit einem Shouter gemacht. Der hält nicht nur Viper-Treffer aus sondern auch eine oder zwei Explosionen.
Dank Increased Sped ist man recht flott unterwegs, dank BO hat man massig Leben, dank Insight massig regeneration, und unterwegs kann man alles verscheuchen oder stunnen. Besonders letzteres hat sich erstaunlich gut gegen die Vipern bewährt. Außerdem lässt sich für'n Barb ein Helm mit Skills leichter finden als für die Trapse.
Allerdings hängt man dann oft bei Nihla selbst, da man ihm zwecks Anpöbeln ständig nachrennen muss :( Wenn man schnell genug ist geht's flott, einfach draufhüpfen, alles verscheuchen und loslegen.

Ist aber sicher schlechter als etwa ein Konzler mit Jump. Shouter macht mir halt mehr Spaß ... wenn ich schon dutzendfach runs mache können sie ruhig ein bisschen länger dauern wenn's nur nicht fad wird. Bin ja keine Torch-Fabrik :)

kommt denn die trapse klar mit vipern? ich meine ne sorc kann durch telen und sich je nach sorc art auf nihla telen oder in ein eck ab die assa muss ja irgendwie an den vipern vorbei/sie töten.

Schattenmantel und mit Fallen snipen sollte helfen.
Lg

Zurück
Oben