• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

dest keys getter?

hier die perfecte nila sorc

skillung, meine pers empfehlung feuer, weil man damit auch viel anderes machen kann
also fb, meteor, feuerblitz, mastery max, tele + ne rüssi + durchgangsskills 1

gear:
kopf:
shako/bauernkrone , shako ist auch schon ziemlich billig, wenn du rq glück hast kannst es dir schon leisten, ansonsten sammel 150 PGs und hast eine, wenns gar nicht geht kauf dir fürpaar pgs ne bauernkrone und tu dir life rein

amu: tals amu, wenn zu teuer ne rare amu mit +1 sorc und resi

shield, maxblock mit storm, gesockelt mit pd

gurt: ohrenkette oder tg, arach ist wohl zu teuer

ringe: peace ring + 10 fc ring

rüssi: viper

waffe: wizzy

handschuhe: magierfaust

schuhe: ww

mit wizzy viper storm + pt solltest du knapp an max res schon sein
mit shako + kette + storm hast schon mal > 55 phys dmg reduce
in kombi mit maxblock biste schon nahezu phys immun :p, hier nicht vergessen, tele > gehen/laufen

resi biste auch fast schon am ende angelangt

peace verhindert ce

und nen söldner mit insight und sache ist geritzt

das "teure" an dem gear ist max der shako, peace und evtl tals amu, aber da gibts übergangslösungen

kommt denn die trapse klar mit vipern? ich meine ne sorc kann durch telen und sich je nach sorc art auf nihla telen oder in ein eck ab die assa muss ja irgendwie an den vipern vorbei/sie töten.

einfach MB bis eine konvertiert ist, dann kümmern die sich nur um sich selbst und du kannst vorbei laufen ;)

Die Vipern sind LI, aber nen gemaxter Feuerstoß hilft ungemein;)

Jo, den sollte man aber sowieso maxen, nicht nur zwecks alternative zu light damage sondern damit man was zu tun hat während die Fallen rumblitzen.
Außerdem ist das ganze nicht so einfach, da es ausreicht wenn eine oder zwei Vipern einen in die nächstbeste Giftwolke werfen.

Da komme ich gerade drauf, ich spiele völlig ohne blocker (der Merc lebt im Gift nicht lang), vielleicht liegt's daran :p
Ne, hab's schon mit vielen selffound-Chars probiert, die Trapse ist ohne High-End-Items sehr nah am Optimum.
Da killt man derartig aus der Ferne dass man manchmal nicht sicher ist ob Nihla schon tot ist ;)

Zurück
Oben