• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Desti glitzert

Glückwunsch an die Geburtstagskinder.

Auch an Destitute, der ja sowieso viel zu wenig zu tun hat und deswegen super feiern kann :lol:
 
<Unhold> what do you think about Destitute
<banana> don't like it

:/

Trotzdem alles Gute, Tresenschlampe. :P
 
Fnordi machts sich einfach und kopiert sich selbst, ich bin dagegen kreativ (oder blöd?) genug, mir jeweils nen eigenen Post auszudenken. :D
Alles Gute auch dir, Desti, wa?
 
haha, von wegen einfach, golden! ca 2735 user von d2.de sind für die nächsten 72 stunden damit beschäftigt diese beiden threads anzuklicken und steigern so die werbeeinnahmen von ingame! und verschonen mich mit weiterem scheiss von den ganzen spinnern hier! so wirdn schuh draus!
 
Brutzel schrieb:
MfG Der AusDerGeisterweltPostBrutzel ;)
Darf ich jetzt sagen ich hatte eine Begegnung der 3. Art? oO
^^

Danke euch alle für die netten Glückwünsche hab mich sehr darüber gefreut.

*noch schnell die Pillen schnapp und wieder zum Alltag zurückkehr*

Destitute
 
Zurück
Oben