• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Destitude was soll die scheisse

• Ersteller Ersteller Da Fat Brainbug2
  • Erstellt am Erstellt am

Da Fat Brainbug2

Guest
ICH HAB DIR EINDEUTIG GESAGT LASS MEINE BESCHWERDETHREADS OFFEN... aber nein du arsch bist keine 3 scheisswochen dabei und denkst gleich du kannst machen was du willst...

KNÖDEL DICH MAL ALTER
jetz mach den scheiss wieder auf...

Erstmal Herr Brain heißt das DestitiuTe und net mit D!
Zweitens mach ich deine bekloppten Beschwerde Threads zu weil ich keinen Sinn darin sehe das im KLA die USer meinen dich zuzuflammen und irgendwelche ausgedachten Sachen zu Posten.
Wenn du das so toll findest, dann mach das ganze geflamme dich IM IRC, per Mail oder PM, ABER NICHT IM KLA!
Solange diskutiert wird kann der meinetwegen offen bleiben, aber nicht so wie jetzt.

Destitute

Da sieht man das du keine ahnung hast ...
shady hätte webbie bleiben sollen
ohne mein blame-programm würden wir die hälfte der d2n informanten und flamer jetz vielleicht im staff haben!

also undankbar dich nich so rum

Wenn du die gerne offen haben möchtest, dann lass sie doch in deinem Comm-Forum und verschieb die nicht zu mir. Und wenn er bei mir eröffnet wird verschieb ich ihn ins Fun oder COmm, da kannst du dein Blame- Prog gerne ausführen.

Destitute

hoch mit dir du sau, sonst biste weg :top:

Zurück
Oben