• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Desync Hunter Barb

soviel ich weiß kommt es nur zum desync, wenn auf deinen schuhen faster run drauf sind und sie nur über die ausrüstung getragen werden können, da beim gegner deine laufgeschwindigkeit so angezeigt wird, als ob du kein frw auf schuhen hast.
Falls es tätsächlich ein "cap" bei faster run gibt lass ich mich gerne eines besseren belehren.
gruß evenmorn
 
Desync und Str.-Bug
Grundsätzlich entsteht ein Desync dadurch, dass auf dem Server eine andere Berechnung stattfindet als auf dem Client. Beispielsweise kann man im PvM beobachten, dass ein Monster, welches unter dem Einfluss einer Verlangsamung steht, diverse "Sprünge" in der Fortbewegung macht, weil Client und Server nicht synchron arbeiten. Allgemein kann man wohl sagen, dass "normale" Fortbewegung, ohne Einfluss von Slow oder besonderer Geschwindigkeitssteigerung, im Normalfall korrekt angezeigt wird, während starke Verlangsamung oder Beschleunigung Probleme bereiten können.

Im PvP wird Desync auf zwei Arten erzeugt, zum einen durch "natürliche" Beschleunigung bzw. Verlangsamung eines Chars, wie es zum Beispiel bei Charge, schnellem Teleport oder auch Altern und SlowTarget verursacht wird. Dies unterscheidet sich nicht prinzipiell vom PvM, nur ist die Auswirkung deutlicher spürbar, denn der Char, der sich deutlich schneller bewegt, sieht den Gegner typischerweise halbwegs korrekt, während sein Gegner z.B. den chargenden Pala nur sprunghaft erkennen kann, was zum Vorteil für den schnellen Char wird.

Zum anderen wird Desync durch einen anderen Bug, den sogenannten Strength-Bug erzeugt. Dieser bewirkt, dass andere Spieler ein Item (zum Beispiel eine Rüstung) nicht sehen können, wenn die Stärkeanforderung für dieses Item nur durch Charms erreicht wird. Als Zusatzeffekt führt das auch dazu, dass das Attribut „schneller rennen“, das auf so einem Item ist, beim gegnerischen Rechner bzw. beim Server nicht korrekt berücksichtigt wird. Trägt Spieler A also sehr schwere Elite-Stiefel mit 40 % FR und einen Annihilus, der ihm das Tragen der Stiefel ermöglicht, so kriegt der Rechner von Spieler B nicht mit, dass sein Gegner 40 % FR hat und berechnet dessen Bewegung falsch. Es gibt also wieder Desync. In der DL ist darum das Ausnutzen des Strength-Bugs verboten.

Quelle
 
d.h. indem ich FR nicht skille erhöhe ich den strbug-desync weil die auswirkungen durch die schuhe größer sind.
lohnt's sich oder ist etwas schneller rennen bei etwas weniger desync wertvoller? ^_^

mfg
 
Solange man nicht genau weiss wie stark sich was auswirkt sind das alles nur Spekulationen, man sollte lieber üben statt auf irgendeine Bugkacke zu hoffen.
 
Jo, sehr gut. Danke mean!


Achja, wieviel AR sollte ein Hunter haben?
Muss es Angelic Amu+Ring sein oder kann ich mit ner Combo von +2 prism baba amu und zwei str/dex/cr/fr Ringen spielen?
 
Doch, geht.

Aber ob zwischen 30 und 60 frw so viel unterschied liegen würde ich anzweifeln.
 
mr.fragman schrieb:
Jo, sehr gut. Danke mean!


Achja, wieviel AR sollte ein Hunter haben?
Muss es Angelic Amu+Ring sein oder kann ich mit ner Combo von +2 prism baba amu und zwei str/dex/cr/fr Ringen spielen?

Da die Def ja beim Rennen ohnehin auf Null gesetzt wird und Gegner wie Ama,Nec,Sorc ohnehin wenig Def haben,solltest du mit Rares denke ich besser beraten sind.

Das ist aber theoretisches Halbwissen,verlass dich lieber auf jemanden mit Duel Erfahrung
 
Wtf? Du bist doch der 1on1 Allstars Sieger:fight:
Dass Sorcs low def. haben kann ich eigentlich nicht unterstützen; durch Zitter und gute Def. auf der Ausrüstung erreichen die doch ganz nette Werte.
 
Also normales Equipe für nen Hunter

Full Irathas wegen Max-Res + 20 FRW
2 Ringe mit RES/AR / Dex / STR

Hawkmail gegen Ice-Sorcs

30 FRW Boots mit viel Res

Ein Lancer hat normalerweise durch die
geskillte DEX ungefähr 2,5K AR und das
reicht für ne Sorc, brauchst kein angelic.

und in Fastrun alle Punkte die du übrig hast

Dann kommt vielleicht auch Desync
 
Ancient Mariner schrieb:
Wtf? Du bist doch der 1on1 Allstars Sieger:fight:
Dass Sorcs low def. haben kann ich eigentlich nicht unterstützen; durch Zitter und gute Def. auf der Ausrüstung erreichen die doch ganz nette Werte.

Naja, ich würde die Zitter Rüstung mit maximal einem Punkt belegen oder sie sogar ancasten. Das ist dann ein Def Bonus von vielleicht ~80%. Und vom Eq viel def zu bekommen ist auch schwer,denn deine Items müssen ja auch zwingend fhr,str,dex,life,resi haben. Und diese Sachen sind eben viel wichtiger als def.
 
problem bei einem low ar hunter ist halt, dass hammerdins ein problem sind. die haben teilweise ganz ansehnliche def werte.
 
Nee, weil er keinen Elementarangriff hat und die
Res daher sinnlos sind.

Nec ist eh so ne Sache, wenn IM benutzt wird
hat n Baba fast keine Chance ausser er nimmt
ne Waffe mit low Dmg und viel CB, daher braucht
er viel Ar um möglichst oft zu treffen.
 
das gleiche bei pala einmal dornen aura an und schon purzelt der barb nach seiner pfeife
 
Bei Dornen ist das was anderes, da werden im
PvP höchstens 10% des Schadens zuückgeworfen.
 
-KaterMikesch- schrieb:
Nee, weil er keinen Elementarangriff hat und die
Res daher sinnlos sind.

Nec ist eh so ne Sache, wenn IM benutzt wird
hat n Baba fast keine Chance ausser er nimmt
ne Waffe mit low Dmg und viel CB, daher braucht
er viel Ar um möglichst oft zu treffen.


IM macht nur Schaden,wenn man in Bonewalls oder boneprisons wirbelt. Dass jeder nec,der halbwegs an fairen Duellen,auf bp/bw,cg und ba verzichtet ist allerdings klar oder?

Wenn der nec den barb totlamen will,hat der bar keine Chance.
 
Zurück
Oben