• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

detaillierte Original-Story der Diablo-Reihe?

Tevilliot

New member
Registriert
30 Dezember 2004
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Hi,

also besonders durch den Rummel in den letzten paar Tagen um Blizzard und die mögliche Ankündigung von D3 (jaja auch wenns schon 100x so aussah bereits), habe ich großes Interesse für die Story hinter dem Spiel entwickelt. Natürlich meine ich jetzt nichts, was ich nicht auch irgendwie durch das Spielen von D2 lernen könnte....glaubt mir, ich habe es mehrmals alles durchgespielt und weiß genau, was passiert. Allerdings habe ich zB niemals D1 gezockt, was ich natürlich sehr bedaure, aber es ist nunmal so. Klar habe ich mich über die Story dort auch schon weitesgehend informiert, besonders durch die Story, auf der Mainpage von PlanetDiablo.eu. Diese fand ich übrigens sehr gelungen und echt lesenswert. Allerdings finde ich es schade, dass sie bereits vor D2 endet. Ich bin auf der Suche nach einer noch besseren Beschreibung, insbesondere der Charakterkonstellationen, der weiteren Story, sowie auch der Story vor D1. Wie zB hat Tal Rasha Baal in sich aufgenommen und warum? Es sind leider sehr viele Details herausgelassen....wer war Tal Rasha überhaupt, was ist mit ihm dann geschehen? Was genau hat es mit dem Weltenstein auf sich, warum existiert er? Wodurch wurde er geschaffen? Wie war es möglich, dass die drei großen Übel aus der Hölle verbannt wurden? Mit welchem Recht? Warum begegnet man nun plötzlich dennoch den Verbannern der drei großen Übel (Andariel, Duriel)? Was ist mit den beiden anderen? In welchem Verhältnis stehen alle Personen zu einander? Warum sind diese Orte, die im Spiel eine Rolle spielen, so wichtig? Ich habe leider bisher nirgendwo etwas gefunden, was diese Fragen beantwortet! Sind sie überhaupt zu beantworten oder wurde das von Blizzard einfach offen gelassen? Natürlich verlange ich von euch jetzt keine Antwort auf jede einzelne Frage! Ich wollte einfach nur wissen, ob das alles irgendwo nachzulesen ist! Ob da irgendjemand eine Seite kennt, oder diese Story hier doch irgendwo steht und ich sie nur nicht gefunden habe! Wenn mir irgendjemand helfen kann, mit einem Link oder sonstigem, wäre ich sehr dankbar :)

Ich hoffe doch einfach mal, dass dies das richtige Forum dafür ist, schließlich suche ich ja nach einer Story ;)

Vielen Dank schonmal für jegliche Hilfe!

gruß
 
Ich kann dir nur empfehlen, das Handbuch zu lesen, teilweise sind auch die
Videos sehr hilfreich um mehr über D2 zu erfahren.

Allerdings wäre es leichter zu verstehen, hättest du auch das Handbuch zu D1, da wird z.B. erklärt, wie die Grossen Übel aus der Hölle verbannt wurden.
 
Schreib mich mal an wenn du das Handbuch brauchst...
 
also ich hab diese blizzard collectors box, mit diablo1, sc und wc2... d a sind aber keine handbücher drin, sondern nur ne installationsanleitung leider
 
ah, hast recht ;) wunderbar, und das soll die story sein mit BUCH 1 usw
 
Hi,

danke für die antworten....das handbuch wär cool, wenn du das irgendwie hochladen könntest oder so :)

gruß
 
Zurück
Oben