• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Deutsche Blizzard-D3-Website: Neues?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nja, es hat sich doch was geändert.:eek:

Wenn man jetzt von US nach Deutsch wechselt, kommt nich mehr dieser "Bitte habt Geduld-Screen". Was aber noch fehlt ist, dass man die Vids dort downloaden kann. Aber ich denke das wird in den 1-2 Tagen passieren. Es bessert sich:)
 
Hm, also ich kann seit etwa 3 Wochen auf die Deutsche seite, hat da etwa jemand seine Cookies nicht gelöscht? ;)
 
Meine Cookies werden immer gelöscht:), und dabei meine ich nich die, die man im Browser löschen kann;), sondern die wirklichen bösen^^ Cookies.

Ich meine nicht, das wenn man http://www.blizzard.com/diablo3/ eintippt. Da konntest de schon immer auf die Deutsche Seite. Aber wenn du von dort aus auf US und dann wieder zu Deutsch wechselst, kam immer dieser Screen. Und jetzt nicht mehr.
 
KlausKinski schrieb:
Aber darum ging es mir nicht. Es ging um die Verlogenheit, um den Bigottismus der Behörden, die mittlerweile eine simple deutsche Info-Website komplett zensieren, obwohl (!) die englische Version derselben Website weiterhin voll einsehbar bleibt – mitsamt besagten Videoszenen. Zu solch grotesken Paradoxien hat es Deutschland bereits gebracht. Schöne neue Welt! Aldous Huxley lässt grüßen. Und George Orwell obendrein.

__
Alle Macht geht vom Volke aus.


Das ist aber weniger schöne neue Welt sondern eher schöne alte: wenn Deutschland nämlich anfangen würde amerikanische Server abzudrehen, würden die uns wahrscheinlich den Krieg erklären. Die BPjM ist halt nur für deutsche Seiten zuständig.
 
deutschland hat die schärfsten jugendschutzgesetze in bereich computer und internet und in unserem land gibts (prozentual gesehen) die meisten der vorfälle, die diese gesetze eigentlich verhindern sollten... was soll uns das sagen? das games in deutschland oft sehr/zu hohe alterfreigaben haben, was die spiele für den großteil der kinder/jugendlichen nur noch atraktiver macht? an dieser stelle soll sich jeder seine eigene meinung bilden, meine geht ja draraus hervor, wie der text geschrieben ist...

oft müssen die entwickler heute schon (vorallem bei ego-shootern) die spiele noch während der programmierung etwas zurechtstuzen, weil man ja auch in deutschland vermarkten will, da der markt hier in deutschland wohl nach nordamerika und zusammen mit südkorea und japan der ausgereifteste ist...

das hat jetzt zwar nicht viel mit dem speziellen fall dieser website zu tun, aber ich wollte auch mal meinen dampf zur algemeinen situation in diesem bereich ablassen^^
 
mittlerweile ist ja alles ok mit der deutschen seite --- wenn doch noch jmd damit probs hat --- cookies löschen :D

da alles ja nun funktioniert könnte man den hier auch schliessen
 
man hätte ihn auch einfach da lassen können wo er war.. auf Seite xyz :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben