• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Deutsche Drachen Krieger

Bjoernsen

Guest
DDK -> Deutsche Drachen Krieger

headeriw129088.jpg


Mit diesem Thread möchte ich euch unsere Gilde vorstellen.
Wir bestehen seit Anfang des Jahres
und waren ursprünglich ein reiner Diablo II Clan.

Seit ca. einem Monat bin ich nun einer der Admins und habe meine Leute davon überzeugt, unsere Gemeinschaft auf weitere Games auszubauen.

So sind im Moment, erstmal GW, KUM, C&C Zero Hour und Hellgate: London dazu gekommen.

Insgesammt umfasst unser Clan 57 Mitglieder, welche immer alle gut drauf sind und eine echt starke, spassfördernde Community bilden.

In Diablo II LOD-Ladder sind wir Momentan 37 Mitglieder und suchen möglichst volljährige, kommunikative, freundliche und hilfsbereite Member.
Ausserdem wäre Skype oder TS sicherlich von Vorteil, auch wenn wir einen Chatroom haben.

Wir veranstalten Clantreffen, machen Momentan T-Shirts und planen Events.
Ausserdem arbeiten wir an einer PVP abteilung und haben einen Channel.

Besucht uns einfach mal auf unserer HP.

www.DDK-Clan.com

(Im moment wird an einem neuen Design unserer Homepage gearbeitet mit noch mehr Features.
Das nur am Rande, falls ihr euch über das Theme oder den Seiten-Aufbau wundert :rolleyes: )

Würde mich über euer Interesse sehr freuen und Fragen könnt ihr selbstverständlich drunterpacken.

Bewerbungen bitte direkt in unser Forum.

MfG. Bjoernsen
 
würde einsteigen.
bin aber 16 jahre alt leider sonst kenne ich mich wunderbar bei d2 aus und zocke auch gw.
 
Hab mich auch angemeldet \_/(.)\_/
Hoffe das geht klar :p
 
Zurück
Oben