• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Deutsche Gilde gesucht

BloodDevil

Neues Mitglied
Hallo bin 50+ und suche Deutsche Gilde TS3 und Discord ist vorhanden in Game Name BloodDevil

Ich fürchte, da gibt es kaum noch aktive, hab mich auch mal umgeschaut.
Das leichteste wäre, du gründest sie selbst und fragst wer beitreten möchte. Könnte es mir schon vorstellen, hab das vor 10Jahren auch mal mitgemacht und war immer lustiger in ner Community unterwegs zu sein. Je nachdem wie entspannt oder progressiv du dir das vorstellst.

https://planetdiablo.eu/forum/threads/1793650-Discord-Community-für-Diablo-2-LoD

Suchen Leute für unseren Discord ^^

Hallo BloodDevil

Ich bin auch ein Suchender nach Mitspielern, ebenfalls 50+ ...

Bin Admin auf einem TS-Server eines Gaming-Clans der WOT und WOWS spielt.
Ich selbst bin D2 LoD und D3 Spieler, ein weiterer D2/D3 Spieler (50+) ist mit auf dem TS.
Wir sind regelmäßig in den Abendstunden im Spiel.
Ich kann mit 3 PC´s gleichzeitig im Game sein (Unterstützungscharaktere).

Bei Intersse und Bedarf bitte hier per PM melden

mfg boak

PS -> auch andere Spieler , die andere Mitspieler suchen, können sich auf diese Anwort melden :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben