• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Deutsche oder englische Version

SSplatter

Member
Registriert
27 April 2012
Beiträge
279
Punkte Reaktionen
0
Hallo Miteinander
Was spielt ihr, die deutsche oder die englische Version?
Ich bin noch unschlüssig welche ich installieren soll. Ist die deutsche Synchronisation gut? Oder ist die englische besser? Ist womöglich sogar die deutsche besser als die englische? ;)

Gruss
 
Ich binin Deutschland, also wir auch die deutsche Version gezockt^^
 
ich spiele zur Zeit die deutsche version. werde die spache später bestimmt noch in english ändern da es dann einfacher ist wenn man mit NICHT deutschsprachigen zusammenspielt. aber um mir alles anzusehen /höhren in NORMAL mag ich die deutsche version lieber.
 
Ich habe die Offene Beta auf deutsch gespielt und mich danach entschieden, zu Release auf englisch zu beginnen. Alleine schon, weil ich hier im Forum nicht nachvollziehen konnte, wovon die Leute sprechen ;)

Also: Ich spiele englisch und mir gefällt die Vertonung so sehr viel besser, als im Deutschen. Aber das ist wohl Geschmackssache.
 
Ich habe die Offene Beta auf deutsch gespielt und mich danach entschieden, zu Release auf englisch zu beginnen. Alleine schon, weil ich hier im Forum nicht nachvollziehen konnte, wovon die Leute sprechen ;)

Also: Ich spiele englisch und mir gefällt die Vertonung so sehr viel besser, als im Deutschen. Aber das ist wohl Geschmackssache.

Das ist natürlich ein weiterer Punkt, viele Abkürzungen sind danach sicherlich offensichlticher wenn man sich das Spielen mit der englischen Version gewöhnt ist.
 
Zurück
Oben