• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Deutsche Version downloaden?

• Ersteller Ersteller Maaka_Sakuranbo
  • Erstellt am Erstellt am

Maaka_Sakuranbo

Guest
Hi,

kann man bei Blizzard irgendwie die deutsche Diablo-II Version herunterladen? ^^ Das gibt mir immer nur die englische...

sicher kann man sich da auch die deutsche Version runterladen... du musst nur die sprache umstellen, und schon gehts
schau mal in Silencer's Sig... da is ein Link für ne genau Anleitung

aber ich würd trotzdem die englische version bevorzugen... die sprache is einfach um einiges besser:D

Naja der Itemreader braucht aber deutsch ;D
Hab die sprache auf deutsch... also zumindest auf der Website

Anleitung - Diablo legal laden

da is unten ein Bild, da steht (deutsch) mit dabei... das sollte bei dir dann da auch stehen:D

Das kommt darauf an, für welche Sprache du deinen Key registriert hast.
Ist er einmal für Englisch registriert, dann bleibt das auch so und kann nicht mehr geändert werden.

Gruss Silencer23

Das kommt darauf an, für welche Sprache du deinen Key registriert hast.
Ist er einmal für Englisch registriert, dann bleibt das auch so und kann nicht mehr geändert werden.

Gruss Silencer23

Hm, jemand meinte aber in dem Thread er kann auf spanisch, deutsch etc downloaden?

wie könnte man sonst an eine deutsche D2 Version kommen :/

Zuletzt bearbeitet:
Nur wenn du das vorher in der entsprechenden Sprache festlegst.
Nachträglich kann da nix mehr geändert werden. Wenn eimal deutsch, englisch or whatever, dann bleibts auch dabei.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben