• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Deutscher Diablo 3 Beta Client zum Download - Update

Ich hab die deutsche version einfach in einen anderen Ordner installieren lassen. Ich kann nun entweder die deutsche oder die englische Beta starten, je nach Lust und Laune.
 
So Install ist fertig..alles Funtioniert nun in Deutsch.Ist also kein Problem den Deutschen Client einfach über den Englischen zu bügeln...
gruß
tom
 
toll mal wieder 2 threads zum selben thema hier. könnt die mal einer zusammenziehn?

also stimmen die ich bisher rausgehört habe

weiblicher mönch : Claudia Urbschat-Mingues "Angelina Jolie"
weiblicher dh : Petra Barthel "Julianne Moore / Uma Thurman"
männlicher dh : Thomas-Nero Wolff "Hugh Jackman"
männlicher barb : Thomas Fritsch "Russel Crowe"
männlicher witchdoc: Udo Schenk "Gary Oldman"

den männlichen mönch kenne ich von vielen nebenrollen aber mir fällt grad keine hauptrolle ein deswegen hab ich den namen noch nicht rausgefunden ^^
erkennt vielleicht noch jemand die sprecher der anderen chars?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelungene deutsche vertonung!!!
gefällt mir sehr gut!!!
 
Wow, richtig hochkarätige Sync-Sprecher haben die..:)

Bins jedenfalls grad am downloaden! Freu mich :)
 
kann es sein das es derbe laggy geworden ist ???
seit ich den deutschen client spiele ist es echt derbe..beim englischen war alles sehr flüssig.

gruß
tom
 
Ich hatte auch auf dem englischen immer wieder diese Ruckler...ig denke das wird besser wenn wir auf Servern spielen, die in Europa stehen!

(machen wir ja noch nicht, richtig?!)
 
Habe mir mal die deutsche Beta Version runtergeladen. Gefällt mir ganz gut bisher, nicht schlecht. Die Übersetzung ist meiner Meinung nach aufjeden Fall gelungen.
 
Zurück
Oben