• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

deutscher mod

hk18

Banned
Hallo,
ich suche einen Mod, welcher komplett auf deutsch ist. Dieser sollte auch auf einem Server laufen, sprich keine Singleplayer Mods ;) Es ist egal wieviel verändert wurde vom normalen Diablo2 es sollten nur paar leute auch online sein habe gelesen das JM zZ recht wenige spielen. Bedanke mich für jede antwort, wenn ein Mod genannt wird bitte mit dem dazugehörigen Homepage-Link

Danke

Gruß
HK18

http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=1588
das chaos empire forum gibts hier sogar :angel:
die mod is deutsch und erfüllt auch sonst deine Anforderungen

ich zitier mich mal selbst :D

badboy. schrieb:
hi,

versuch mal ChaosEmpire,
einfach auf der HP im Downloadberreich die 7.67.exe runterladen und installieren, dann das 7.68upd.zip runterladen entpacken und in den dia ordner reinkopieren,
mit dem "Mod Aktivator" kannst du dann entscheiden ob du ins bnet oder auf dem CE realm willst, also ob du LoD oder CE spielen möchtest,
und falls du auf den realms spielen möchtest, nicht vergessen ( im charauswahlfenster oben rechts) von CE Asia auf CE Mod umzustellen.

hallo,
danke für die schnelle antwort! Habe mir schonmal die Seite angeschaut und muß sagen es ist genau sowas, was ich suche. Nur gibt es da ein Problem:

Um auf dem Chaos Empire Member Realm zu spielen, ist eine Beteiligung an den Serverkosten notwendig. Diese beträgt 2,50 € im Monat.

ansonstem steht einem ja nur:

Für den Chaos Empire Free Realm kann jeder einen Account direkt im Spiel erstellen, dort ist aber das maximale erreichbare Charakter Level auf 50 begrenzt.

zur verfügung und so wie ich das gelesen habe ist man mit 50 gerademal in alptraum.. und 2.50 euro im Monat finde ich für nen Mod unverschähmt... selbst das normale Diablo 2 ist kostenlos, falls sich das geändert haben sollte bezüglich den kosten könnt Ihr mir das gerne mitteilen, ansonsten suche ich noch!

HK18 schrieb:
hallo,
danke für die schnelle antwort! Habe mir schonmal die Seite angeschaut und muß sagen es ist genau sowas, was ich suche. Nur gibt es da ein Problem:

ansonstem steht einem ja nur:

zur verfügung und so wie ich das gelesen habe ist man mit 50 gerademal in alptraum.. und 2.50 euro im Monat finde ich für nen Mod unverschähmt... selbst das normale Diablo 2 ist kostenlos, falls sich das geändert haben sollte bezüglich den kosten könnt Ihr mir das gerne mitteilen, ansonsten suche ich noch!

das was du auf der HP gelesen hast ist veraltet,
du kannst ChaosEmpire ganz umsonst und bis level 100 spielen

HK18 schrieb:
und 2.50 euro im Monat finde ich für nen Mod unverschähmt...

schade ist nur das viele so denken wie du!
ChaosEmpire läuf im mom auf 4 servern, für die ein kostenaufwand von
300 euro jeden monat bewerksteligt werden müssen,
der macher der mod hat den grösten teil lange zeit selbst bezahlt, ist nun aber nicht mehr in der lage dies zu tun,
nichtsdesotrotz versorgt er die spieler weiter mit neuen patches
aus diesem gründen haben sich von den ca 70 spieler die zur zeit CE zocken,
ca 20 berreit erklärt zu spenden damit das ChaosEmpire projekt nicht eingestellt werden muss
die meisten zahlen weit mehr als die 2,50 euro pro monat

ertsell dir einen acc, fang an CE kennen und lieben zu lernen und entscheide dann selbst ob es dir etwas wert ist, das die server nicht abgeschaltet werden müssen

gruss micha

badboy. schrieb:
das was du auf der HP gelesen hast ist veraltet,
du kannst ChaosEmpire ganz umsonst und bis level 100 spielen

schade ist nur das viele so denken wie du!
300 euro jeden monat bewerksteligt werden müssen,
der macher der mod hat den grösten teil lange zeit selbst bezahlt, ist nun aber nicht mehr in der lage dies zu tun,
aus diesem gründen haben sich von den ca 70 spieler die zur zeit CE zocken,
ca 20 berreit erklärt zu spenden damit das ChaosEmpire projekt nicht eingestellt werden muss
die meisten zahlen weit mehr als die 2,50 euro pro monat

ertsell dir einen acc, fang an CE kennen und lieben zu lernen und entscheide dann selbst ob es dir etwas wert ist, das die server nicht abgeschaltet werden müssen

gruss micha

Die Undankbarkeit der heutigen Gesellschaft kennt eben keine Grenzen.

Ah ok, dann sauge ich gleich mal den Mod und teste ihn.

und XiaN-Vizjereij einfach mal fresse halten bevor so nen schei... kommt danke!

HK18 schrieb:
und XiaN-Vizjereij einfach mal fresse halten bevor so nen schei... kommt danke!

harte aber gerechte worte :D

falls du beim zocken fragen oder probleme hast, wisper mich einfach an
/m *badboy
ich zock zwar nur hc, kann dir aber bestimmt weiterhelfen

Dein Wunsch sei mir Befehl!

300 euro jeden monat bewerksteligt werden müssen

Stimmt nicht. Der Zusammensetzer von CE muss nur 3 Server bezahlen ( die wohl gemerkt in seinem Keller stehen ( also deutlich günstiger als bei Hostern sind ) ), da ein Server von nem Clan finanziert wird. Beweis

Der letzte Patch is fast nen Jahr alt. Beweis

Wenn man das mal aus betriebswirtschaftlicher Sicht sieht und die Auslastung der Server die bezahlt werden müssen im Hinterkopf hat, dann kommt man zu dem Schluss, dass es ein Server mehr als tun würde.

Nun hat man zwei Möglichkeiten. Entweder man verwaltet nen eigenen Server, was zwar mehr Aufwand ist und Geld aus der eigenen Tasche kostet, aber auch mit mehr Einstellungsfreiheiten usw. belohnt wird oder man betreibt OutSourcing und lässt den Server von den D2Maniacs hosten. Da muss man sich dann zwar mit Sunny und Co abstimmen, denen die aktuellen Patches rübereichen, aber das kostet einen auch keine müde Mark.

Ist ja jedem selbst überlassen für welche Möglichkeit man sich entscheidet, aber auf drei Servern für ~10 offene Spiele und nebenbei noch x unbenutzte Server für andere Spiele zu stellen, die einfach nur laufen und nie benutzt werden und sich dann hinzustellen und rumzuheulen, wie schlechts einem geht und kräftig beim Spieler abzukassieren, anstatt mal den betriebswirtschaftlichen Unsinn von einem selbst anzugehen und zu ändern.

Naja, scheint ja genug Leute zu geben, die in dem Tenor mitwhinen.

soweit ich weis steht nur server5 bei chaos im keller die anderen sind gehostet,
oder die server sind gemietet und stehn bei ihm im keller, keine ahnung
aber genaueres müstest du schon mit ihm selbst besprechen, genau wie die frage warum CE nicht auf D2Maniacs läuft,
ich kann mir blos nicht vorstellen warum chaos den usern seine HP irgendeinen blödsinn erzählen sollte,
gerade wo er viele persönlich kennt

und zu den servern selbst und dem patch denk ich einfach mal, das du zuwenig einblick hast,
der letzte patch ist zwar ein knappes jahr alt, aber seitdem wurden einige kleinigkeiten serverseitig eingefügt und gerade im mom wird an einem grösseren patch gearbeitet wo sich die user auf der HP in einem thraed dazu äuser konten,
und zu den server, es gibt keine ungenutzten server und auch keine andere spiele, wie du auf deinem "beweis" sehn kannst lauft CE auf allen 4 server und die werden auch benötigt, gerade gestern abend war einer ausgefallen und es kam immer wieder zu wartezeiten bei der gameerstellung

Mal ne andere Frage viele CE Spieler posten ja hier, da kann ich gleich mal fragen welcher char am besten für nen anfänger geeignet ist ( möchte mit dem auch in hölle bestehen *g*) im normal d2 lod brauchte man ja immer ne sorc für mf runs etc wie ist das hier?

Also, chars die in etwa so sind wie der hammerdin in LoD ( evt nicht ganz so überpowert gegenüber den anderen) sind: ne sorc die mit blizendem unheil kämpft (bu kann man durch 3 items bekommen), eine assa die mit ner armbrust/streuen kämpft ( streuen bekommt man als quest belohnung für die befreiung von cain in alp) und ein baba der mit bogen/mehrfachschuss (multi auch durch cain quest alp) kämpft,
aber auch ein wut/ele druide, ein nec, java und ein pala sind gut zu spielen,

es gibt in ce ne menge char varianten mehr als in lod und ich hab nach 1,5 jahren ce noch nicht alle ausprobiert obwohl ich oft was neues versuche

am besten auf der ce hp nach guids schauen, auf der ce hp nachfragen oder leute die schon etwas länger zocken direkt im spiel ansprechen

//E. du brauchst keine sorc um mf runs zu machen, alles was du brauchst kannst du durchs "glücksspiel" bekommen, ist natürlich level abhängig, mit kleinerem level bekommst du nicht die sachen die ein höherer char bekommt

//E2 wenn du die mod installiert hast, kannst du dir auch im download berreich die chars der vorletzten ladder runterladen, dann einzelne in den dia (CE_MOD) ordner reinkopieren und diese dann in singleplayer testen

badboy. der tipp mit den chars aus der alten ladder war super :top: habe mich dank dir entschlossen werde einen bogen baba testen suche gerade aus´m ce forum nen guide^^:angel:

aber genaueres müstest du schon mit ihm selbst besprechen, genau wie die frage warum CE nicht auf D2Maniacs läuft,

wer hier wohl falsch informiert ist, Chaos seine aller erste Version lief auf D2Maniacs, die haben die Mod sofort runtergeschmissen als es Interessen Konflikte gab, D2Maniacs hostet die Mods nämlich aus Spass und nicht um sich die Taschen voll zu stopfen. Nur nebenbei dort laufen auch 5 Server, davon werden 4 von denen bezahlt und die stehen ganz sicher in einem Rechenzentrum, nicht irgendwo im Keller.

Edit: neue deutsche mods
http://zephy.pytalhost.com/
http://doggymod.ath.cx/

Love and Peace schrieb:
wer hier wohl falsch informiert ist, Chaos seine aller erste Version lief auf D2Maniacs, die haben die Mod sofort runtergeschmissen als es Interessen Konflikte gab, D2Maniacs hostet die Mods nämlich aus Spass und nicht um sich die Taschen voll zu stopfen. Nur nebenbei dort laufen auch 5 Server, davon werden 4 von denen bezahlt und die stehen ganz sicher in einem Rechenzentrum, nicht irgendwo im Keller.

hmm, das was du da schreibst ist mir nichts neues, aber ich denk mal das DU da genausowenig durchblickst wie ich,
also, wenn du wissen willst warum ce nicht auf d2maniacs läuft, wo chaos seine server stehn usw, kann ich mich nur wiederholen und dir nur folgenden tip geben,
du hast den falschen ansprechpartner erwischt und du bist auf der falschen homepage ^^

Wenn ich nicht 100% igen Durchblick hätte, zumindest was D2maniacs und CE angeht , hätte ich kaum hier meinen Senf zugegeben und warum bist du der falsche Ansprechpartner, Du bist es. der hier Fakten und Tatsachen verdreht und alles nur von "hören sagen " weißt.
Im normalen RZ kostet z.b ein Server zwischen 33€ und 45€ im Monat (je nach Service), x 4 = < 200€ nicht 300€, bei Serve4free ist es noch günstiger, ich frag mich also wo diese überteuerten Server stehen sollen!?
Also wenn Du nächstes, mal mit irgendwelchen Vermutungen in die Öffentlichkeit gehst, erkundige Dich vorher, was Sache ist.
Im Übrigen hat der Gute Mann damals, das erste (erschlichene) Geld für nen eigenen PC ausgegeben und das hatte er, in seinem (alten) Forum sogar Publik gemacht.

Meine Generelle Meinung dazu, Modder machen es freiwillig und sollen Spaß am Modden haben, hoster machen es auch freiwillig wenn beide keinen Spaß mehr haben, sollten Hoster die Server abstellen und Modder aufhören zu Modden und nicht versuchen von Kindern zu profitieren und denen das Taschengeld aus der Hose zu ziehen, dafür Sorgen schon andere.

Love and Peace schrieb:
Du bist es. der hier Fakten und Tatsachen verdreht und alles nur von "hören sagen " weißt.

schon fast ne frechheit was du hier so los läst,
ich verdrehe keine fakten, ich hab hier das wiedergegeben was ich auf der ce hp gelesen habe,
was ich übrigens eher glaube als das was du hier so auskotzt

aber egal, wie schon gesagt, falscher ansprechpartener und falsche hp,
reg. dich auf der ce hp und versuch da deine meinung durchzusetzen,
oder bist du eine von chaos seinen "ex kumpels" der erst garnichtmehr auf die hp kommt?

naja, ich werd deinem thread dort mit interesse verfolgen ^^

ot:mimimimi

b2t: warte einfach noch n paar wochen dann werd ich meine auch mal vorstellen ;)

Zurück
Oben