• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Deutsches D2 Classic - Englisches D2 LoD

Kapsi

Guest
Hellas!
Wollt mal wieder D2 neu installiern und habe das Problem, dass ich im Besitz verschiedensprachiger Diablo 2 bin.

Ich habe soeben die deutsche Classic Version installiert und bekomme nun natürlich einen Fehler, wenn ich die englische LoD drüberbügeln will.

Meine Frage ist, welche Dateien ausgetauscht werden müssen, damit das System meine deutsche D2 Version als englische anerkennt. d2lang.dll alleine reicht glaube ich nicht aus :(

Jop, ich habe diesen Thread gefunden, wollt aber davon nix sagen damit das Thema nicht direkt abgestempelt wird^^

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstelln, dass das nicht gehn soll. Die englische D2 Version wird wohl nicht von Grund auf anders sein, als die Deutsche.

Ich lass hier mal noch bisschen laufen, und :top: ^^

Zurück
Oben