• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Deutschland-feindlich: Hollywood/Southpark!?

HotIce

Guest
Hey,
wusstet ihr schon dass Deutschland keinen Humor hat und mutwillig Amerikanische Zivilisten erschießen lässt? Ja vom heutigen Deutschland ist die Rede. Nicht zu vergessen, der eindeutig aggressive Dialekt, den es nur in der Fantasy von Hollywood gibt.

Ich fand Staffel 15, Episode 2 - Funnybot jedenfalls nicht lustig. Link: South Park-Episodenplayer - Funnybot English/Deutsch möglich

Was haltet ihr davon, oder ist das einfach nur ein Joke, Scherz?
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist southpark ... damit sollte alles gsagt sein.
das ist nix anderes als die mohammed-karikaturen oder andere klischees die mit bestimmten ländern in verbindung gebracht werden.

einfach ignorieren, sonst hats nämlich genau das erreicht was es wollte, aufmerksamkeit
 
Hey,
wusstet ihr schon dass Deutschland keinen Humor hat und mutwillig Amerikanische Zivilisten erschießen lässt? Ja vom heutigen Deutschland ist die Rede. Nicht zu vergessen, der eindeutig aggressive Dialekt, den es nur in der Fantasy von Hollywood gibt.

Ich fand Staffel 15, Episode 2 - Funnybot jedenfalls nicht lustig. Link: South Park-Episodenplayer - Funnybot English/Deutsch möglich

Was haltet ihr davon, oder ist das einfach nur ein Joke, Scherz?

Herzlichen Glückwunsch, du hast die Vorurteile das die Deutschen keinen Humor haben mit deinem Post eindrucksvoll untermauert... :D:top:



einfach ignorieren, sonst hats nämlich genau das erreicht was es wollte, aufmerksamkeit

Ja... das ist genau das was die South Park-Macher erreichen wollten - die Aufmerksamkeit von nen paar Deutschen in nem Diablo-Forum... :ugly:
 
Ist die Folge nicht schon nen Jahr alt? Warum jetzt?
Und wenn man den Rest der Folge sieht, sind die Deutschen doch ziemlich tüchtig, ist doch was! Und verglichen mit den Einwohnern Kanadas, New Jerseys, Mexikos, Chinas und mit Kleinwüchsigen, sonstigen Behinderten, Bikern etcetcetc. (diese Liste ist verdammt lang) kommen die Deutschen doch noch ganz gut weg. Ist keine großartige Folge, aber es kann schließlich nicht in jeder Folge um Aids gehen.
 
ich fand sie ganz unterhaltsam keine großartige folge aber immerhin net langweilig, ausserdem kann ich cyberdragon nur zustimmen mit dem thema hast du genau das was in der folge gezeigt wird hier dargelegt ;)
 
hmm also wenn das schon deutschland feindlich ist was hast du dann zu den leuten gesagt als du 1999 counterstrike gespielt hast ? Weil was hat man sonst 1999 online gespielt.

hmm mal ernsthaft... schau dir mal bei youtube an was die amy´s von den deutschen halten... du findest nen haufen von videos von wegen autobahn und so schnell fahren wie man kann... ich mein das gibts seit über 30 jahren und die amy´s wissen das erst jetzt... dafür haste als amy jenach staat waffen ohne ende und kannst mal ebend nen jungen erschiessen ohne das du sofort in den knast kommst. Ich mein wehn interessierts ob wir lustig sind oder nicht, das meiste geld machen wir doch mit den sachen die wir exportieren wie autos und co. da verzichte ich liebend gern auf meinen humor wenn der amy mir dafür sein geld schenkt.

hmm die stimme von der merkel paste wenigstens mal zum gesicht :D


MfG.

Wolverine
 
Ich sehe, dass gerade auf Comedy Central die Folge "Japaner schlachten Wale wegen Hiroshima und Stan übernimmt eine Walschützerrealityshow" (nicht der Originalname dieser Episode) läuft. Und ich kann nur nochmal betonen: Wow, kommen die Deutschen bei Southpark im Vergleich gut weg!
 
Nur eine Frage am Rande: geht bei euch das verlinkte Video aus dem Startpost? Bei mir nicht, von wegen "Copyright in deinem Land" blabla. :motz:

Bin aber auch gerade nicht in Deutschland..
 
Ich fand die Folge zwar nicht extrem lustig, aber auch nicht schlecht. Und immerhin wurde Funnybot ja von den Deutschen gebaut, was für das deutsche Ingnieurswesen spricht. Das ist genauso ein Vorurteil, über das sich nur niemand aufregt, weil es eher schmeichelhaft ist.

Das ist nicht nur in den USA so, dass Deutsche als humorlos, übertrieben pünktlich und genau dargestellt werden. Gleichzeitig werden wir auch für Exportschlage wie Autos, Bier und Schokolade geschätzt, wobei letztere eher aus der Schweiz kommt.

Gibt übrigens das Vorurteil, dass deutsche Frauen sich nicht die Beine und Achseln rasieren. Das glauben dort sehr viele.
 
Jop, Video geht. Bist du zufällig in den USA? Dann wäre deine Adresse Full Episode Player - South Park Studios

Nein, aber macht auch nichts.

In Ghana sind wir übrigens (neben dem Fußball und der Pünktlichkeit ) besonders wegen Bier bekannt. Beim Abendessen wird mir hier häufiger mal ein Bier aufgenötigt, von wegen "du als Deutscher kannst doch jetzt keine Cola trinken!".
Und einmal wurde ich gefragt, ob wir uns wirklich auch mit Bier waschen weil das Grundwasser wegen den ganzen Leichen, die Hitler in Flüsse hat werfen lassen, ja verseucht ist. :ugly:
 
Und einmal wurde ich gefragt, ob wir uns wirklich auch mit Bier waschen weil das Grundwasser wegen den ganzen Leichen, die Hitler in Flüsse hat werfen lassen, ja verseucht ist. :ugly:

::lol::top:

Mein Vater lebt dort. Ich muss mal hin und mir ein Bier ausgeben lassen.:D
 
die Deutschen werden ja auch als Ingenieure in Lederhosen dargestellt in der Folge :lol:
 
ziemlicher selfown vom te muss ich sagen...
beschwert sich darüber, dass in southpark deutsche keinen humor haben usw. und stellt das dann eindrucksvoll unter beweis, indem er sich darüber beschwert, anstatt einfach nur darüber zu lachen wie jeder andere..^^
 
du bist dir über die ironie in diesem thread schon bewusst, oder?
asiaten bekommen in der show dauernd ihr fett weg, juden, christen, atheisten, mexikaner, ... werden in der serie ins lächerliche gestellt, ebenso wie die amis selbst und wenn dann mal eine folge auftaucht in der sich die macher von SP mal die deutschen vornehmen regst du dich auf?
 
Das Geschriebene trifft sicher alles zu, aber es macht für mich z.B. schon einen Unterschied ob ich über andere lachen soll oder über mich selbst. Ich schaue solche Serien nicht, aber dennoch sind die Anspielungen darin bekannt. Aber da im Beitragstitel auch Hollywood genannt wird muss man schon eindeutig sagen, dass oft etwas falsch, schlecht und übertrieben dargestellt wird, was ja nunmal auch zu Filmen dazu gehört. Aber dennoch fühle ich mich als Deutscher angegriffen, wenn ich mir z.B. etwas über unseren ach so bösen Adolf anhören muss.
Es gibt eben Leute die können über alles lachen, auch wenn sie direkt betroffen sind und anderen eben nicht.
Sicher ist es in diesen Serien ausgeglichen, aber in Hollywoodfilmen eher nicht...;)

Haut rein Leute,
liebe Grüße!
 
lol, die Ironie vom Startpost^^
 
ich habe sehr gelacht... danke dafür :D
 
Man muss halt Southpark kennen, dann weiß man sehr schnell, das dort drin niemand schlechter wegkommt als die Amerikaner selbst^^ Ich finde es sogar gradezu grandios, dass die Folgen immer auf den aktuellsten politischen Themen in (meistens) Amerika beruhen. Alleine die ganzen Coon-Folgen sind genial, wenn man erst eine Parodie auf Batman (vom Sound und der Machart her) erwartet und es dann auf einmal politisch eine volle Breitseite gegen BP gibt wegen der Ölplattform^^
 
Zurück
Oben