• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Deutschland sucht den Scharlatan

Weltmeister 74

Mitglied
Guten Abend liebe Offtopic-Gemeinde.

Aus direktem aktuellen Anlass (ich schaus grad) habe ich mal diesen Thread eröffnet.
Ich habe von dieser Staffel zwar "nur" 3 Folgen gesehen, aber dennoch erlaube ich mir ein Urteil, wie der einigermassen intelligente Leser auch schon am Titel zu erkennen vermag.
Nicht nur in dieser Staffel fallen mir wieder Fehler ohne Ende auf, allein heute 3 in 4 Versuchen....
Würde gerne mal eure Meinungen zum Thema lesen.

Gruss, 74

Es geht um "The next Uri Geller"

Ich verrat dir jetzt ein Geheimnis.
Die können da alle garnicht zaubern!!!!111elfzig

Oh doch die können wirklich zaubern!
Sie können machen das die Luft stinkt ohne dass du etwas davon siehst.
Und ich bin überzeugt, dass sie in der Lage sind Stammzuschauer zu sabbernden Zombies mutieren zu lassen. Ob dort allerdings eine Veränderung zum vorherigen Zustand zu erkennen ist bleibt die einzige Frage.

Ansonsten ganz einfach folgende Anweisung befolgen.
Selbst es NIE schauen -> hoffen, dass andere dies ebenfalls befolgen -> Einschaltquote :flopp: -> Werbeeinnahmen :flopp: -> Absetzung :top: -> merken, dass stattdessen jetzt Gülcan auf dem Bauernhof läuft -> :bersi::wand::hammer:

Hasentod schrieb:
Ansonsten ganz einfach folgende Anweisung befolgen.
Selbst es NIE schauen -> hoffen, dass andere dies ebenfalls befolgen -> Einschaltquote :flopp: -> Werbeeinnahmen :flopp: -> Absetzung :top: -> merken, dass stattdessen jetzt Gülcan auf dem Bauernhof läuft -> :bersi::wand::hammer:

Wenn du Glück hast, dann gibt's die nächste Staffel vom biggest loser!

Was ist biggest Looser? Und was ist ein Gülcan? Hört sich an wie ein exotisches Tier O.o

Das Uri Geller ding hab ich auch im TV Heft letzhins gesehen. Eines muss man dem Mann doch lassen: Selbstvermarktung beherrscht er perfekt.

Ansonsten, worüber aufregen? Dass ein Großteil der Bevölkerung so etwas verlangt ist halt so, ändern kann ich es auch nicht. Aber meine Zeit dafür zu opfern, darüber nach zu denken :ugly: ? NÖ

ololo the overnext uri geller
ich hab nur einmal auf youtube gesehen, wie die eine nicht richtig ablesen konnte und fast ersoffen wär...

biggest Looser fand ich gar nicht mal so schlecht, hab nen paar Folgen gesehen und das der eine Typ 90 Kilo abgenommen hat, ist schon echt krass.

ahja hat einer street magic geguckt?

Vielleicht interessiert euch ja auch das hier . Da steht richtig schon beschrieben, wie man selbst der große Hexenmeister werden kann ;)

Achja und zum Löffel verbiegen muss man jetzt wirklich nicht Zaubern können, das kann ich auch ohne (ist mir aber zu schade um die armen löffel, die können ja nichts dafür das so nen durchgeknallter sich für was ganz tolles hält :D ).

Aufdass dieser scheiß endlich abgesetzt wird, auch wenns schon die zweite staffel ist.

:flame: mfg thunderbirds :flame:

PS: Ich muss mir unbedingt nen Raben holen und den dann irgendwie vollgrunzen ;)

Ich guck mir die Sendung so oft wie Möglich an. Es ist einfach zu lustig zu gucken, wieviel schlechter sie diesmal geworden sind.

Auch die Pseudopromis... ich muss in dieser Sendung immer so oft lachen.

ahja hat einer street magic geguckt?

Oh ja, das hab ich mir schon angeguckt DAS fand ich schon sehr krass...

Besonders der Trick mit dem Lottoschein oder mit den Luftballons war hammer.
Auf jeden Fall besser als die Show, weil auf der Straße random Leute anzusprechen und dann sehr gute Tricks zu zeigen schon cool ist.

Sind wirklich tolle Taschenspielertricks^^

Nur das mit der Armbanduhr konnt ich mir nich so schnell erklären....

The Hydra schrieb:
Oh ja, das hab ich mir schon angeguckt DAS fand ich schon sehr krass...

Besonders der Trick mit dem Lottoschein oder mit den Luftballons war hammer.
Auf jeden Fall besser als die Show, weil auf der Straße random Leute anzusprechen und dann sehr gute Tricks zu zeigen schon cool ist.
"random" :rolleyes:

Ganz im Ernst. Ich finde, dass es als Comedy Sendung garnicht so schlecht ist. Zum Beispiel gestern, als Uri voller Emotionen und Power auf die Bühne rannte, um einen gefakten "Zaubertrick" von so nem Mental Schwachen abzubrechen, weil es ja zu gefährlich wäre. :D

Auch gut war, als Ariel die Meerjungfrau fast ersoffen wäre, weil angeblich Simon Gosejohann nicht stark genug an einen Code gedacht hat. :ugly: :lol:

Ich nutz es auch eher als Comedyshow^^
Is immer wieder lustig, wenn man mit nen paar anderen im TS sitzt und hämische Kommentare hört/macht.

Aber diese Tricks von denen haben doch irgendwie noch nichmal Taschenspielerniveau.....

The Hydra schrieb:
Was denn?
Ich glaube nicht, dass die Leute nur Kollegen von Farid waren.
klar sind die alle angagiert die bei den Tricks mitmachen ... Kann mir nicht vorstellen dass das alles so klappt wenn er Fremde nimmt ...

Zurück
Oben