• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Deutschland sucht den Scharlatan

Bei Tricks wie mit dem Lottoschein denke ich mir schon, dass es irgendwelche Leute waren.
Das wird schon irgendwie zu schaffen sein.

Aber beim Trick mit der Uhr, kann es schon sein, dass das ein Kumpel von Farid war

Solche Kartentricks, etc können manchmal wirklich unglaublich sein. Eigentlich werden aber nur Deine Sinne von guter Psychologie getäuscht.

Aber bei der Uhr in der Flasche wirds dann eher schwierig. :D

Ich finde das Konzept gut und würde darauf gerne aufbauen. Mich wundert, dass noch niemand erkannt hat, wie gut man so etwas sponsorn lassen kann. Demnächst kommt mit freundlicher Unterstützung der katholischen Kirche "Deutschland sucht die Super-Hexe"- der Gewinner landet auf dem Scheiterhaufen.

random ist auch ziemlich unwarscheinlich bei der Streetmagic Sache mit der sms. Von wem ist die sms gekommen und woher hat der Redakteur die nummer? ;)

...nur schade finde ich es das es Menschen gibt die wirklich an so einen Quatsch glauben.

Zurück
Oben