• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dex As Dex Can Ele-Melee??

XxMephistoxX

Guest
Huhu an euch Attentäterinnen! *wink*
Schaltet mal euren CoS aus und hört zu!^^

Nachdem ich meine Trap-Assa nun soweit fertig hab und unzählige RUnen überhab *hust* *scherz*! Ne also woltl einfach mal wieder nen einzigartigen Char machen! Ich dacht eifnach mal frech an meine alte Blitz Melee aus 1.09.
Auch wenn das schon exotisch genug is.. nicht genug!^^ Sie soll Dex as Dex can werden.. Nichts in Energie nichts in Vit und auch (fast?) nichts in Str!!

Is das Möglich?:confused:

Skillung:
Donnerklauen 20
Phönix 20
Klauenbeherschung 20
Drachenkralle(Der Doppelschalg) 1-x
Rest Venom?
1 BoS MB CoS
Sollt ich, da ich ja durch Dex viel Physischen dam bekomm Drachenkralle maxen?
Und dann noch so 10-x Restpunkte in Venom?

Itemz:
2 Bartucs später Upped, wenn genug Geld 2 Chaos!
Lionheart Später CoH wegen ressis und str
Gürtel bin ich unsicher
Raven
+20-30Str ring
Dracul wegen Leech und Str
Reif mit 30Str und @ am besten Skills und Prisma
Amu mit +2 Asn und Prisma
WT oder Waterwalk

Torch
Skiller mit str fhr und life
Kleine Ressicharms mit life


Merc:
Machter mit Standartwerk.. Später infinity oO Scherz..wer schenkt mir eins *g* Ne erstmal 2 Chaos Krallen udn für die werd ich shcon lange farmen müssen!
So ich hab keine Ahnung ob man dieses Projekt verwirklichen kann!!
Hat wer schon probiert und wären welche die mich unterstützen würden beim Kreieren?
Pure Dex oder paar Punkte in Str um mehr Itemflexibilität zu haben?
Restskillpunkte in Venom oder DS oder Schatten?
 
Eine Frage: Warum Max Phx und Donnerklauen bei einem Physischen Build?
Eine Assa ist kein Barb(hab ich schonmal gesagt glaub ich)und ihr Dmg wird auf Physischem Weg durch TS und auf elementarem Weg durch die Ele-Skills aufgeladen, aber mit massig Dex und Drachenklaue hätte sie Ähnlichkeit mit einem Frenzy, nur mit weniger Dmg, weniger Leben, Armor, Resis... das wird vermutlich nix. Ein Build mit Donnerklauen klappt sicherlich, aber dann hast du nur 1 Element, verbinde das mit DT und TS dann könnts klappen, auch wenn du bei Phx wohl einsparen musst. Achja und Mass Dex würd ich besser vergessen.
Wenns Dex Only sein soll kannstes ja mit ner Sniper versuchen.

Edit: Picup Wuha der Alptraum eines jeden Hc Spielers!
 
Okay^^ Und wie siehts mit Phönix + Alle Synergien Max + DC1 + Max Klauenbehershcung + 1 Tempoblitz Mb CoS aus? Und dan halt Str/Dex für Req und viele + Skills also halt n Zauebrer der sozusagen im Nahkampf is...?
 
mit dex as dex can wirst du als Nahkämpfer so oder so eins auf den Sack kriegen. Selbst wenn du 9 Skiller mit 45 life und ähnliches Weichei-Equipment reintust.

Wie du skillst ist schnuppe, solange du wegrennst oder gar tot am boden liegst machst du eh keinen schaden ^^
 
Jo deshalb mein ich ja jetzt Dex+Str so 120 Mit eitems rest Vit und dann halt wie ne Magezon spielen mit Phönix +3 Synergien Max und so die Einpunktwunder 1^^ Und rest ClawMastery? Das soltl doch gehen?
 
Tjo klar geht das, allerdings nicht unter den normalen Bedinungen! Um sowas zu verwirklichen müsstest du eine Modifikation spielen in der es möglich ist Leben wie Unterwäsche zu haben (also am besten viel^^)! Dies geht zum beispiel bei Reign of Shadow und wie es das Schicksal so will hab ich sogar einen Guide dazu:

http://ros.freiik.de/thread.php?threadid=1262

komischer Zufall das der von mir ist, nicht?^^

MFG Tragon
 
Zurück
Oben