• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dex bei Trapse...

• Ersteller Ersteller gredan
  • Erstellt am Erstellt am

gredan

Guest
Hi,

ich habe gerade erst mit D2 wieder angefangen nach langen Jahren und wollte nun eine Trapse spielen.
Beim Lesen der Guides kam ich allerdings mit der Frage des Verteilen der Statuspunkte in Dex nicht so richtig klar, denn laut Guides sollen in Dex keine Punkte gesteckt werden.

Es steht immer da, dass 2 Klauen benutzt werden sollen.
Die brauchen aber ordentlich Dex um sie zu nutzen.

Was denn nun richtig?
Lieber keine Punkte in Dex und dafür...ja was? Schild?
Oder halt Punkte in Dex um ordentliche Klauen zu nutzen?

Würde mich über Aufklärung sehr freuen.

im pvm immer mit 2 klauen spielen (außer beim hoto/storm/eni build). wenn du noch dex für klauen brauchst dann statte sie mal, aber meistens bringen torch + anni + dex vom eq genug, damit man 0 dex statten muss und die klauen tragen kann.

Hm aber die brauchen doch so 70+ dex, oder? Kriegt man echt soviel beisammen?

Normalerweise würde ich dir sagen, dass das keine ernste Frage sein kann, dass du das selbst nachrechnen kannst und sowas in dem Stil, aber ich habe mir ein wenig vorgenommen nett zu sein :)

Basispunkte: 20
Fackel: 20
Anni: 20
Irgendwas anderes: 20

Und voilà. 80 Punkte. Da gibt's natürlich die Schwankungen von Zaubern und anderen Ausrüstungsgegenständen. Man kann selbst bissi rumraten.

Natürlich ist der Char noch spielbar wenn du bereits Dex gestattet hast. Da ich bisher immer Bowazons gespielt hab (dex only, da felischt man um jeden punkt) und meine neue Trapse Statpunkte satt hat, hab ich Dex und Str derweil auf 50 hochgesetzt. Ich gönn mir einfach den Luxus etwas an Leben einzubüssen. dafür kann ich vieles bereits vor Level 70 und 75 (Anni und Torch) tragen. :>

naja, mehr als 79 str/dex sollten deine klauen eh nich brauchen.. wenn du nu 59 dex investierst um weder anni, noch torch noch sonstwas zu brauchen, dann wirst du am Schluss 3*59 = 177 Leben weniger haben.. is für ne trapse nu nich wirklich ein Problem, Vita is eh für Weichkekse und man kann ne Trapse erwiesenermassen auch durch Hell spielen, ohne einen Punkt in Vita zu versenken. Also mach dir keine Gedanken und fang an zu zocken.

Zurück
Oben