• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

dex only ama mit wf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DoomTheBrain

Mitglied
Registriert
25 März 2002
Beiträge
156
ja wollte mir so eine basteln, aber vorher mal bisschen informieren. z.b. items

ich habe mir vorgestellt:

wf mit shael oder später ias/ed juwel
helm: keine ahnung... harle? oder andariels wegen str?
schuhe: gorerider
handschuhe: draculs
rüstung: forty? oder coh?
gürtel: keine ahnung... string?
ring1: dualleecher mit str und resis
ring2: dualleecher mit str und resis
amu: zdhf

dann als merc:
einen macht merc
mit ätherischer forty
ätherischer andariels
ätherischer kryptische axt mit obdience


was meint ihr dazu? gibts bessere items kombinationen?

thx
 
naja nützt mir nicht viel... wie du siehst will ich ja dex only machen. und dann brauche ich ziemlich viel str auf den items
 
1. prism str skills life circlet. zur not sockeln mit str jewl oder pa

2. str life prism skills amu

3. lod is lange her, kann daher nur raten dass wf am meisten str braucht, ergo -req juwel

4. sind gores schlecht und haben keine str? sind die boots aus dem guide gut und haben str? nice.

5. rest der items wie guide, zur not str skiller, kicky str ringe nicht vergessen


speziell in bezug auf die punkte 1,2,5 gilt: ohne kapital für kickass - oder massive spieleinbußen - macht dexonly keinen sinn
 
Das im Guide beschriebene Konzept ist (meiner Meinung nach) das effektivste, was man aus einer WF-Bowie rausholen kann.

Wenn man nun auf Teufel komm raus ("ich will aber") dex-only machen will, und dafür Kompromisse eingehen muss, dann kommt da unterm Strich garantiert etwas schlechteres raus, als ein gutes Dex-As-Dex-Can Konzept. Das ist ein Fakt, das muss man akzeptieren. Wenn du das willst, dann mach das, was noir gesagt hat.

Wenn man Items hat, die gut genug sind (kicky Ringe, Reif, eventuell dadurch ein -req/ed Juwel in der WF, Anni, Torch), dann wird das dex-as-dex-can Konzept so oder so zur dexonly und dann ist das auch das stärkste was möglich ist.

Das was du da oben gepostet hast - schon allein, dass du das 90er ias-cap nicht hast, bzw. nur mit Andariels, und ich glaube nicht, dass dir das klar war - zeigt mir eigentlich, dass du nicht so viel Ahnung davon hast, wie man eine gute WF-Ama aufbaut. Und das beste Gegenmittel ist da den Guide zu lesen.
 
wisst ihr was. bitte closen. ich meine wenn ich sage dex only meine ich nicht damit dass das die beste variante ist, sondern dass ich genug von normalen amas habe und mal was anderes machen will.
 
Ne Bowie ohne Razor kostet Unmengen an Skills um den gleichen Wert für pierce zu bekommen, das kann kein anderer Gürtel ausgleichen....
 
DoomTheBrain schrieb:
wisst ihr was. bitte closen. ich meine wenn ich sage dex only meine ich nicht damit dass das die beste variante ist, sondern dass ich genug von normalen amas habe und mal was anderes machen will.

Was bringt dir dex only wenn du dabei statt str von stattung und dex von gutem equip, str von schlechterem equip und das durch stattung von dex wieder ausgleichen musst nimmst?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben