• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dex Only WF Ama - Restskills

HellFire21

Neues Mitglied
Ich hab mir die Guides von Onkel Wilfried und Salina durchgelesen. Habe aber immernoch ne Menge Skillpunkte über :rolleyes: Falls sie verskillt sein soll, kann ich ja alles nochmal ändern :)

Die Ama macht Hauptsächlich CS und Cow Runs, ansonsten TC 85 Gebiete und kommt da auch sehr gut zurecht, liegt alles relativ schnell.

Daten:

Name: BaRbiE-Q ;)
Lvl: 86

Str.: für Items
Dex: alles, im Moment 490
Vita: nichts = 491
Ene: nichts

Equipment:

WF mit 32 ED / IAS Juwel
Reif: 2 Skills, 8 LL, 18 Str., bissle Leben, 26 FR und 15 IAS (Juwel)
Rüssi: Löwenherz (Forti kommt später)
Gürtel: Razor
Schuhe: WT
Schmuck: 1x Raven, AR, 8 LL, 13 Dex, Resi Ring, Highlords
Handschuhe: LoH

= 90 IAS

Inventar: 17/17 Torch, max/ar/dex charms, bissle Resi charms

Macht Söldner: Schnitters, Andys, Stein

Skills:

Komme soweit wirklich gut klar, wohin mit dem Rest? Valküre und Lockvogel brauch ich eigentlich nicht wirklich, da mein Merc "fast" alles überlebt :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir die Guides von Onkel Wilfried und Salina durchgelesen. Habe aber immernoch ne Menge Skillpunkte über :rolleyes: Falls sie verskillt sein soll, kann ich ja alles nochmal ändern :)

Die Ama macht Hauptsächlich CS und Cow Runs, ansonsten TC 85 Gebiete und kommt da auch sehr gut zurecht, liegt alles relativ schnell.

Daten:

Name: BaRbiE-Q ;)
Lvl: 86

Str.: für Items
Dex: alles, im Moment 490
Vita: nichts = 491 :eek: Haste dich vertan oder?
Ene: nichts

Bei der Restskillung bleiben imho nur zwei sinnvolle Möglichkeiten. Was Wally angeht stimme ich dir zu. So doll ist die nicht. Ich würde da nix investieren.

Möglichkeit 1 (vermutlich die bessere): GA maxen für Bosskill. Rest in MS (lvl 24) und ggf. Zauberpfeil.

Möglichkeit 2: Coldpart hinzunehmen für Immune. Schnitters hilft ja nicht immer :rolleyes:
Dann Forstpeil (der dritte skill) und kältepfeil (der erste skill ->synergie).

Aber das Skelett der WF-Ama steht schon. Wirklich wichtig sind die restlichen Sachen nicht. Ist eher zum abrunden des Builds :D

Ich würde einen Cold Crossbuild empfehlen, einfach eine Rübe in den 2.Slot und FA und CA maxen ;)

Soviele Skills in Multi braucht man eigentlich nicht, ich fahre mit 16 schon Super und finde 14 eigentlich auch schon genug

ok danke erstmal, Vita = 491 Leben ;)

Ui, ne Ama hat nie besonders viel und braucht auch keine Tausender.
Empfehle dir aber nen paar Life Charms zu besorgen, damit du in den Bereich ~800 Leben kommst. Also 600 würde ich als absolute Untergrenze sehen. Gut bei ner Forti würdeste schon mal um die 100 dazu bekommen. Dann vielleicht noch 2-3 20er sc und gut is.

800 Leben? dann machst du mit der Bowie was falsch ;)

Ich spiele mit 480 und rippe bei keinem meiner Runs (auser etwas wirklich wirklich WIRKLICH unverhinderbares passiert)

Als Charms bitte Max/Ar und keine Vita charms ;)

800 Leben? dann machst du mit der Bowie was falsch ;)

Ich spiele mit 480 und rippe bei keinem meiner Runs (auser etwas wirklich wirklich WIRKLICH unverhinderbares passiert)

Als Charms bitte Max/Ar und keine Vita charms ;)

Souls ;)

Ein Schuß zu überleben find ich schon prima. Nunmal die Resis meist auch eher low sind.

Aber wenn man nur CS und Cows macht :rolleyes:

Habe noch eine Jadefigur Quest + 1x Anya offen, sind dann 511 + Forti, bissle lvln, dann passt das :) Weiss nicht mehr, wann ich das letzte mal gestorben bin ;)

Zuletzt bearbeitet:
Auch Souls sind keine Gefahr afaik, du musst nur langsame Geschosse casten und die sind zahm wie ein Schoßhund ;) und einen Schuss überlebt man auch mit ~500Leben und den Resis von T, Anni, Anya, Forti und Highlord ;)

ich streb auch immer 600-800 an - aber jeder halt wie er will ^^

was ich dir auch noch empfehlen kann (wie mom jedem im Ama-Forum *ggg*)
14 Multi (inkl. Skills) reicht find ich voll
CS hab ich persönlich geschaut über 50% zu kommen und nicht gemaxt
dafür Blitz-Skills (ChS max, der Rest eigentlich egal, Syns halt) und TS+Mosars in 2. Slot - des hilft super gegen alle möglichen Immunen und besonders gegen Bosse ;-)

Zurück
Oben