• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

dex probleme und trist-frage

• Ersteller Ersteller thor latte666
  • Erstellt am Erstellt am

thor latte666

Guest
ahoi

soo...hab ein kleines problem mit meinem frenzy.erstmal mein equip...

dual-grief

amu: zorn d.h.f

ring 1: rabenfrost

ring 2 duallutscher

helm: gulli

rüssi: stärke

gürtel: credendum

schuhe :blutreiter

handschuhe : im moment ik aber hände auflegen liegt in truhe

...das ist auch das problem...ich hab schon ein paar punkte in dex "verschenkt" aber trotzdem bin ich auf die 20 dex und die 10 dex von ik und credendum angewiesen um die griefs ph tragen zu können....was würdest ihr sagen was tauschen?oder vielleicht gulli mit dex sockeln?

und würdet ihr sagen das ich (lvl 90) so in tristram gut klar komme?

ich spiele ohne wc und komme mit bo auf 2,6 k leben

damit kommste nich klar. keine chance.

grund: du brauchst den fluch lebensspender.!.
und zwar IMMER. sonst stirbst du in rekordzeit.
handschuhe also draculs.

man kann zwar mitm stab nachcasten,
aber das is ziemlich kacke wenn mitten im kampf
lt ausgeht und du erst ma weglaufen,
slotwechseln und casten musst

bei großen ar-sorgen:

1.) dämonenglied hat "verzaubern"ladungen --> nutzen
2.) highlord raus und metallgitter rein

Wenn du auf die Geschicklichkeit von Credendum und IK Handwärmern angewiesen bist hast du noch nix verschenkt. Eher zu wenig Geschickt gestatet.

Dex kannst du nicht zu viel haben da str in UTrist keine Rolle spielt die Trefferchance aber schon kannst du da ruhig 10-20 Punkte "verstatten"

zorn würde ich drin lassen DS und LR ist ganz praktisch nimm lieber AR charms falls noch was fehelen sollte 6-10k sollteste schon haben

Für Ubers tauschst du die Gores gegen Goblin Zeh aus, jedenfalls solange du nicht 100%cb hast.
Bei Resi Problemen kannst du Metallgitter anziehen, das löst auch noch alle AR Probleme.

WEnn du keine Dracs anziehen magst brauchst du irgendwo her offene Wunden-->gürtel craften.
Alternativ string anziehen, damred>stats vom IK zeug.

WEnn dir stats fehlen was ohne Torch in Trist schon sein kann statte sie einfach:)

Das Leben mit BO kommt mir n bischen wenig vor so 3k finde ich fängts an angenehm zu sein als Barbar aber das warscheinlich nur weil du keine Charms im Inventar hast mit leben drauf^^

PS: Auch Melee Sorcs kommen in Trist klar;)

Hm,
schwierig. Kannste "respecen"? wohl nicht...
Auf Draculs biste angewiesen, so dass Du irgendwoher 20 Dex schnorren musst.
- UU den Duallutscher gegen einen mit viel Dex austauschen. Bis zu 15 Dex kannste da rausholen.
- Wieviel Dex sind auf dem Raven drauf? Vielleicht kommt auch dort noch was rein.
- Wenn das nicht reicht, dann bleibt in der Tat nur noch die Möglichkeit, Dex über einen Sockel in den Gullideckel herauszuholen. Ein Juwel kann dort bis zu 9 Dex bringen (und noch andere nette Eigenschaften haben), eine KO-Rune bringt 10 Dex.
So.
Rechnen musst Du jetzt selbst:D
mfg
tyr

danke für die schnellen antworten...

also wegen den ar problemen...dürften die nicht wegen grief(zielverteidigung ignorieren) nicht gegeben sein?also bis jetzt treff ich eigentlich immer.also wie gesagt hab schon einige punkte in dex gehauen...so 15 ungefähr.und wollte die restlichen eigentlich in vita hauen...hab glaub ich 3-4 charms die mir 30 zu leben geben.aber wie gesagt komm nur auf 2,6k also wollte ich die paar punkte die ich noch krieg schon in vita hauen.reichen 6 % leech aus?und macht es sinn in trist mit wc zu stunnen?oder macht es sinn mit merc und altern da rein zu gehen oder kratzt der merc sofort ab?also draculs sind also pflicht...hab die auch liegen das wär kein problem...dann muss ich mir nur um die 20 dex von den ik handschuhen gedanken machen.wollte eigentlich in den helm was zum leechen sockeln aber das fällt dann wohl flach.

und was mir bei goblin zeh besseres als bei gore geboten wird verseh ich grad nich

Also : zielverteidigung ignorieren wirkt nur bei normalen monstern. Also diablo baal mephisto lilith duriel und izual ---> funzt nicht ausserdem alle zufalls bosse und super unique bosse.
und 15 in dex sind nicht "einige punkte" das bewirkt fast garnichts :/
Lieber ein paar punkte in dex packen und im inventar kleine charms mit life 20 legen.
Der merc ript ziemlich sicher in UT. Einmal isses passiert da hat er sich an nem monster das lebenspender hatte wieder vollgeleecht und tatsaechlich ueberlebt :eek:

edit: es gibt einen edit button unten rechts dann musst du nciht zweimal posten.
Goblin zeh hat einiges mehr an vernichtenden schlag als Blutreiter daher der gedanke

draculs wollte ich bis jetzt nicht nehmen weil lebensspender alles überflucht u.a. auch altern (was mir nicht nur mehr schaden bringt sondern auch noch mehr leech) aber wenn der merc in trist nicht überlebt dann nützt mir das wohl nix.obwohl die 300nochwas ed auf dämonen von hände auflegen natürlich auch mehr leech bringt

erstmal du kannst deine Posts editieren ;)

Zielverteidigung wirkt bei Bossen nicht. Leech nur sehr eingeschränkt. Stunnen mit Warcry hilft nur gegen die Summons nicht gegen die Bosse. Der Merc kann durchaus überleben.

Dracul - > Pflicht
Sehr viel Ar -> Pflicht

Goblins Zeh ist etwas besser das es mehr Cb hat.

Edit: :zzz:

Zuletzt bearbeitet:
naja in Ubertristram is altern eher nicht soo toll. selbst mit haende auflegen und altern ist der leech an bossen nicht grade viel. Ich meine sogar bei mephisto kann man garnicht leechen. Die bosse besiegt man nicht durch roh dmg dafuer haben die viel zu viel leben vernichtender schlag zieht prozentualen schaden ab wodurch du die bis auf einen kleinen fitzel leben runter kriegst der dann mit dem normalen dmg auch noch ausgehaucht wird.
und da du draculs hast brauchste auch nichts zum leechen in den helm panschen und kannst dex rein tun.
oder du lvlst bis lvl 94 dann hasse das problem auch geloest und durch den niedrigeren lvl unterschied haste sogar ne bessere treffer chance

Mephisto ist ein Untoter also siehts schlecht aus mit dem Leech.

Wirklich Draculs sind die Übertristhandschuhe

Wenn du die dex nicht hast levelst du halt noch etwas, das höhere lvl hilft auch.

Mephisto ist untot? seine diener sind untot ich dachte eher mephisto ist ein Daemon!
Aufklaerung bitte? Qualle?

naja in Ubertristram is altern eher nicht soo toll.

Altern wäre in UT schon toll. Das Problem ist aber, dass man den Söldner nicht am Leben halten kann.

@TE
nimm doch einfach nen 2. raven rein, dex und AR -> Problem gelöst.
Der DL ring nutzt Dir in UT gar nix. Die einzigen Monster bei denen man leechen kann sind diese Balrogs von Dia.
Bei allen anderen funktioniert nur LT.

wustte gar nicht, dass baal 0% leeheffektivität hat und irgendwie musste ja auch den manahaushalt decken

draculs wollte ich bis jetzt nicht nehmen weil lebensspender alles überflucht u.a. auch altern (was mir nicht nur mehr schaden bringt sondern auch noch mehr leech) aber wenn der merc in trist nicht überlebt dann nützt mir das wohl nix.obwohl die 300nochwas ed auf dämonen von hände auflegen natürlich auch mehr leech bringt

lebensspender ist hier aber der fluch, der dich am leben hällt.
da das normale leechen an den bossen großteilig entfällt,
brauchst du lebensspender, der dich weiterhin leben
absaugen lässt. ansonsten bist du tot.
deiine 2,6k leben haut die meppel mit 1 hit weg, wennde pech hast

und goblinzeh ist besser als gores, wenn du auf deren effekt
angewiesen bist. vernichtender schlag. vernichtender schlag
zieht den viechern prozentual leben ab. hier sollte man
möglichst einen wert anpeilen, der so nah an die 100% kommt wie geht
und hier geben goblins eben mehr als gores
die restlichen sachen von gorerider sind sehr
nette adds, aber die hauptsachen bleibt vernichtender schlag

da hast bisher nur aufm helm was von.
somit lieben goblin > gores

http://diablo.incgamers.com/forums/showthread.php?t=540653
Da steht das meiste nochmal drin, dachtd ja beim ersten Post Grundwissen is schon vorhaden daher hab ichs nich gepostet^^
Stimme mit dem nich 100prozent überein, würd auch sagen gerade beim Frenzy sind die Toes für Utrist besser aber am Ende isses auch egal solange man genug leecht zum überlegen haut man die Übel um:D

@TE:
Du warst noch nie in ÜT oder?

Also ich würd dir empfehlen, da erst mal als Quasi-Zuschauer mitzugehen, schau mal ob du hier im Forum nicht jemanden mit nem Smiter findest, der mit dir da rein geht. Der freut sich bestimmt auch über deinen BO und du kannst die Minions wegsingen und LT casten.

Ansonsten wenn dus wirklich selber probieren willst -zusätzlich zu allem schon erwähnten:
-Du musst gegen Mephis fiese grüne Aura Resis stacken, also auf mehr als 75 im normalen Spiel in Hölle kommen. Nützlich für sowas ist unter anderem Fade von der Rüstung Verrat.
-Du solltest dir z. B. bei Ormus in Hölle einen Nec-Stab mit Lebensspender-Ladungen kaufen, einfach 5-10 mins shoppen, dann findet sich einer. Der kommt dann nach dem Brüllen in die offhand. Damit wird dann Mephi verflucht bevor du zuschlägst, sonst dauerts u. Umständen zu lang bis LT von den Draculs auslöst, und du bist Toast.
-Der Söldner lässt sich schon auf Überleben trimmen, nur gesichert ists nicht, nur wahrscheinlicher. Mit Verrrat -das sollte man dan vorher irgendwo auslösen lassen (im Idealfall eth bugged elite 3sox Rüstung, nem Vampirblick und ner schönen dicken Waffe -ich denk an sowas wie Gehorsam in eth Elite Stange schafft ders manchmal.
-Draculs geben neben LT auch noch offene Wunden, das ist auch eigentlich fast zwingend notwendig um die Regeneration der Dicken zu brechen. Sonst heilen die schneller als du zuschlägst.

Zurück
Oben