• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

dex probleme und trist-frage

• Ersteller Ersteller thor latte666
  • Erstellt am Erstellt am
hi

lesen kann dir auch viel bringen

versucht es mit dem hier

oder bei der Charvorstellung hier findest du ein Paar Frenzies

ansonsten würde schon alles gesagt: metalgitter rein, 2 x raven, draculs + gores (oder bei fehlender Dex Knochensteig)

also nochmal wegen den 2,6 k leben...das scheint dann ja wohl,zumindest für trist viel zu wenig zu sein.ich krieg so um die 100 zu leben von meinen charm aber dann hab ich wohl ein bißchen wenig punkte dafür in vita gehauen...nochmal kurz ein paar daten

ar: knappe 5000

verteidigung: 13500

vernichtender schlag hab ich jetzt auf 50 und mit goblinzeh war das glaub ich dann 65%

bewirken die 25 zielverteidigung bzw 12,5 % vielleicht das ich das noch hinkriegen könnte mit ar? wieviel brauch ich denn mindestens?könnte auch unter umständen noch was in mastery stecken.obwohl ich die punkte eigentlich noch für amok und den weg dahin brauche...

Das hängt wohl mit an deiner Waffenwahl,
Grief bietet nunmal leider zu wenig -Zielverteidigung,
weswegen es in Ütrist auch nicht erste Wahl ist.

Bei Himmlichem Licht z.B. mit dementsprechender
Sockelung kannst du auch bei Bossen auf ~-40
Zielverteidigung kommen,was,wenn ichs noch so
irgendwie im Kopf habe,aber nicht mehr genau weiss,
gut 50 % deine Gesamt-Trefferchance positiv verbessert.

Mastery mwürd ich maxen und den Punkt für Amok
hat jeder Barb auch immer,in Puncto Effektivität
ist der nie verskillt...

5000 AR ist definitiv viel zu wenig.
Wie sieht dein Inventar aus,AR/life Charms
da rein,Resis im Auge behalten...

MfGg Marco

du brauchst definitiv mehr AR ... es ist mehrmals erwähnt worden wie du dein AR verbessern kannst - siehe posts oben u a auch meine -

deine 5000 kommen mit metalgitter auf etwa 9000 und mit Verzaubern auf etwa 13000 -grob geschätzt-

grief ist auch mmn nicht die beste Wahl für ÜT. du musst auf jeden fall die mastery skillen und ich würde auch ein grief weglassen und mir ein schwert mit CB anschaffen - Death/Bul-Kathos' (heiliger Ansturm) -

Zurück
Oben