• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dex sinnlos für MaxBlock in Classic?

pAnNeKoEkEn

New member
Registriert
20 Januar 2002
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallölle,

hab seit langer Zeit malwieder D2 ausgekramt und wollte dann lieber ne Runde Classic HC spielen, als Mainstream-LoD :clown:

Jetzt hab ich irgendwo gelesen, dass Dex sich in Classic nicht auf die Blockchance auswirkt? Kann mir das wer bestätigen?
Wie komme ich denn dann auf nen möglichst hohen Blockwert? Nur mit dem Blockwert des Schildes und xx% erhöhte Blockchance inklusive Skills (wie z.B. HeiligerSchild bei nem Hammadin)?
Danke!

mfg
Jay
 
kurz: ja, stimmt.

lang: Zuckzappel, Block aufm Schild und Heiliger Schild wären die Möglichkeiten
 
super danke!
zuckzappel ist natürlich noch ne nette alternative, die boni sind generell nicht verkehrt...lohnt sich das denn für nen hammerdin?
oder sollte man da besser was mit mehr def bevorzugen, goldskin oder sowas?
 
wenn du hs klein bissi anskillst (was man eigentlich immer tut), reicht dir ein 45%schild für maxblock

hammadin trägt idR ne mageplate, die im optimalfall so aussieht

fhr
life
def
res

oder in wirklichkeit halt klein bissi anders ;)
 
Alles klar!
Danke für die Tipps!

Dann werde ich den kleinen mal hochzüchten... :clown:

Auf 6 Frames bei FHR wollt ich schon kommen (~30 FHR), ab 50 gibts wieder nen Frame weniger...bei HC garnicht mal so unsinvoll denk ich. Ergibt sich halt auch aus der Kombination der anderen Items...
 
pAnNeKoEkEn schrieb:
Alles klar!
Danke für die Tipps!

Dann werde ich den kleinen mal hochzüchten... :clown:

Auf 6 Frames bei FHR wollt ich schon kommen (~30 FHR), ab 50 gibts wieder nen Frame weniger...bei HC garnicht mal so unsinvoll denk ich. Ergibt sich halt auch aus der Kombination der anderen Items...

>>>bei 15fhr schon 7frames, mehr brauchste sicher net... da investierste besser in life, res, def etc, die 15erreichste durch zucki, belt mit 17 etc, oder boots 10, helm 10, ansonsten halt 7fhr... oder 0

mit der sorc is man da wesentlich schlechter bedient ;)

Vergleich mal sorc und pala^^
 
Zurück
Oben