• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DgK's FT Skiller Shop

1 x Feuer Skiller 27 Life 11 Ist 10 Ist
Neu1 x Kampf Skiller 17 Life 11 Ist 9 Ist

Was haben die beiden für Skins?

Wenn der Feuerskiller den DNA / Nudel Skin hat würde ich ihn für den FT nehmen.
 
Feuerskiller hat diesen, hmm ka, weder Eye noch DNA Skin und
der Pc hat DNA :)
 
Schade das die Skins genau verkehrt rum sind.. ;(
Dann interessiert mich der PC Skiller im Augenblick nicht, für den Fire Skiller würde ich dann 10 ISTs bieten - ich nehme an der Preis steht für eine DL?
 
Moin könntest du hier bitte den Skin nachgucken:
Neu 1 x Java Skiller 12 Fhr 10 Ist 9 ist
Grüße
 
Hallo :hy:,

1 x Java Skiller 13 Life
1 x Java Skiller 18 Life

10 Ist's sind geboten.

Grüsse


t4t :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ feng
hey mal wieder :D

also skin is weder auge noch spaghetti, sondern dieses andere braune gewurstel :P

@heko
Dl bis morgen :)
 
Ich täte mich sehr für den hier interessieren:

Neu 1 x Java Skiller 12 Fhr,

da meine Java doch oftmals nicht zum Zug kommt, wenn sie in der Gegnermenge steht.

Derzeit hätte ich 9 Ist´s da, einen 20er, einen Sc 16 Life 17 Mana, dann noch ein Juwel mit 7% Fhr, 2 Str, 7 Dex und 25 % Poisonresi.

Somit sinds immerhin ein paar Sachen aus deiner SL. Ich nehm den Skiller also mal als FT, für 9 Ist und den 20er, ausser du willst von den anderen Teilen was haben.

PS.: Hat einer deiner 7mf scs (mit adds) nützliche Adds?
 
Zuletzt bearbeitet:
was meinst du mit mf als add? :O
wie würdest du den life mana sc werten?
 
Der droppte im Kuh-level und ich hab keinen Schimmer.

Ich such für meine MF-Javazone 7% mf Sc mit Adds, dass ihre derzeitigen alle nix bei haben stört doch etwas.
Und in deiner SL erwähnst du 7% mf Sc´s mit adds, daher die Frage.
Zudem verschrieb ich mich allem Anschein nach am Ende ^^
 
welchen Skin hat denn der Fhr Skiller?
Falls der Augenskin ist und Freireisender der Skin egal ist, würde ich nen Monsterskin fhr sk + 2 20er für den Skinchange bieten.

€ erst den ganzen Post lesen, dann schreiben... ist wohl nicht auge...
 
@ frei
mf sc mit mf als add wären n1 :D
Den Sc wert ich mal mit 8 Ist

Die MF Sc:

Item (Benötigter Level: 33) (+10 zu Mana) (7% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten)

(Benötigter Level: 33) (Kälte-Widerstand +11%) (7% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten)
(Benötigter Level: 33) (+15 Gift-Schaden, Dauer 3 Sekunden) (7% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten)
(Benötigter Level: 33) (+5 Max. Ausdauer) (7% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten)
(Benötigter Level: 33) (+12 zu Angriffswert) (7% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten)
(Benötigter Level: 49) (+31 zu Angriffswert) (7% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten)
(Benötigter Level: 33) (+10 zu Mana) (7% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten)
(Benötigter Level: 33) (Feuer-Widerstand +6%) (7% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten)
(Benötigter Level: 33) (Blitz-Widerstand +6%) (7% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten)
(Benötigter Level: 33) (Kälte-Widerstand +9%) (7% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten)
(Benötigter Level: 33) (+9 zu Mana) (7% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten)
(Benötigter Level: 33) (Kälte-Widerstand +3%) (7% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten)
(Benötigter Level: 33) (Feuer-Widerstand +3%) (7% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten)

Mit weniger Mf hätt ich auch noch welche mit Adds

@ looser
Skin is Drache :(
 
Neu 1 x Cold Skiller 28 Life 12 Ist 11 Ist
FT hier
 
Zurück
Oben