• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DgK's Ring Ausverkauf (Rare / Craft)

MightyTen

Mitglied
Einfach mal anschauen :)
Suchliste is in der Sig.

Behalte mir mal vor, wenn ich es für nötige erachte, für einzelne Stücke nen extra Thread aufzumachen.

für NR 5 DL Morgen 1.9 19.00 Uhr führend King mit 3 Ist

Zuletzt bearbeitet:
Ring No. 5 wäre ein schönes geschenk für meine Ama - hast du da ne Vorstellung für ?
Craft-stuff hab ich schon einiges - muß mir mal nen Überblick verschaffen.

Grüße, Nostrum

Kaum, ich erinner mich in grauer Vorzeit mal so nen ähnlichen, bissle schlechter, für ne ganze Menge verkauft zu haben.

Wenn du magst widme ich dem Ring mal nen eigenen Thread.
Für nen schnellen Ft müsstest was von der SL bringen :)

Das hatte ich auch vor - sollte einiges an PA, RAL & Co. haben, aber ich muß das mal sortieren und zusammenzählen ^^

FT wäre natürlich schön - würde dir auch nur craft-stuff dafür anbieten wollen - hast du da gewisse Vorstellungen von der Menge ?

Grüße, Nostrum

Hmm, meine Suchliste besteht eigtl nicht aus Craftstuff, das ist nur ne akzeptierte Zahlungsmeothode, aber mir immernoch lieber als Ists usw :) Sonst was von der Suchliste?

Grad was vergleichbares gefunden.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1513258&highlight=ring

Ft war da 13 Ist

Da meiner von so ziemlich allem bissle weniger hat würd ich den Ring wohl leicht drunter sehen.
Wenns für dich Ok wär würd ich mal nen eigenen Thread aufmachen

Zurück
Oben