• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DgK's Ring Ausverkauf (Rare / Craft)

Falls noch vorhanden, interessiere ich mich für, in Reihenfolge nach Priorität geordnet: Nr. 3, Nr.4 und Nr.10.
Stellt sich für mich nur die Frage, was ich dafür bieten kann, da Craft-Zeugs für mich preislich schwer einzuschätzen ist.
Von deiner SL könnte ich Dir nen 140er Shako, ein 34er Hoto und auch nen non-eth-Insight anbieten. Und neben den üblichen Standards eventuell noch Sols oder Rals, da schau ich morgen nochmal nach. Was hast du dir denn preislich für die Nr.3 + 4 + 10 so vorgestellt ?

Jup sollten noch da sein :)
Also Interesse hätt ich am Shako und am Hoto, Isnight net so wirklich da non eth :(
Ansonsten halt Craftzeug, Sol + Pr // Ral + Pa ca 5 Pg also würde jedes teil zwischen 2 und 2,5 PG werten.

Preislich hmm,
3 ca max 0,5 Ist // 4 ca Ist // 10 2+ Ist

Jup sollten noch da sein :)
Also Interesse hätt ich am Shako und am Hoto, Isnight net so wirklich da non eth :(
Ansonsten halt Craftzeug, Sol + Pr // Ral + Pa ca 5 Pg also würde jedes teil zwischen 2 und 2,5 PG werten.

Preislich hmm,
3 ca max 0,5 Ist // 4 ca Ist // 10 2+ Ist

Dann soll der 34er Hoto-Flegel und die 140er Harle geboten sein. Hab noch 4 verstaubte Sols und 4 Rals gefunden, die noch dazu kommen.

Harle hat sich erledigt, hab nen alten Mule entrümpelt und da lag noch eine :D
Musst also nowas anderes adden, Sorry :(

Geht klar, haste grad Zeit für nen Trade?
Wenn ja pls Pm mim Game name :)
Anonsten nen TA büdde.

Zurück
Oben