• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DH ( ~260k dps ) sucht gute Verbesserungsvorschläge!

Faceless111

New member
Moin moin,

wie im Titel erwähnt such ich gute Möglichkeiten mein Equipment zu verbessern. Was würdest ihr als erstes austauschen? Schultern und Handgelenke werde ich noch so lange craften bist ich welche mit entsprechend All res hab.

Im Bag hab ich noch eine sehr gute Andis und Zunimassas Journey ( Lagacy ) mit 150 dex, wenn ich die beiden Items anziehe bin ich zwar bei 292k dps aber habe nur noch 150 all res.

Das Budget liegt bei 700mio.

shit da war ja was :D :D http://eu.battle.net/d3/de/profile/Xyb-2326/hero/10512875
Gruß
Faceless

Zuletzt bearbeitet:
Sogar ohne dein Battle Tag anzuschauen:

Manticore >1200 dps 1x Marquise Ruby, 1x Marquise Emerald
DML>300 dex, 300 Vit
Inna Pants + Gurt mit @ oder high dex roll. Alternativ WH Gurt mit Dex + 40+cd
Nats Boots + Umhang mit high dex roll
rare Ringe oder Unity + hellfire
Mempo ohne Crit
Gloves + Bracers + Shoulders + Amu: Crafts

Generell: 3000+ dex, 60+ CC, 500+ CD, 300@, 50k life.

Auf jedenfall einen besseren Höllenfreuerring.
Mehr Geschick bei den Schuhen. Die Schuhe mit 240 Geschick sind noch halbwegs bezahlbar.
Mempo mit Crit (unbezahlbar)
Amulett würde ich neu craften. Da ist noch viel Raum nach oben.
Natalyas Ring mit Durchschnittsschaden sind super teuer aber noch bezahlbar.
Ich für mein Teil würde mit der Geisterstunde spielen und den Set-Bonus mit "Innas grenzenlose Weite" reinholen.

Zurück
Oben