• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DH Anfänger braucht Hilfe

aNx

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

meinen DH spiele ich noch mit Teilen, die ich mit meinen anderen Chars gesammelt habe, bzw. mit ihm gefunden habe.
Ich habe zwar nich viel Budget zu Verfügun (3,5mio), aber
vielleicht könnt ihr mir ja den ein oder anderen Tipp geben, wie ich mich verbessern kann.

Das aktuelle Ziel ist es, erstmal Inferno relativ entspannt durchzu spielen.
Anschließend auf MP0-1 zu farmen.
Einen Hellfire Ring versuche ich mir gerade zusammen zu basteln.
Danke schonmal vor ab für Eure Hilfe.

http://eu.battle.net/d3/de/profile/aNx-2499/hero/25071902

Du hast quasi keine krittische Trefferchance. Daran würde ich als aller Erstes anknüpfen, eigentlich sollte vor allem bei einem DH die Defensive eher zu vernachlässigen sein und aus jedem Slot, wo critchance & critdmg drauf sein kann, entsprechendes rausgeholt werden.

Damit als wesentlichste Baustelle:

-Gloves
-beide Ring
-Amu
-Armschienen

und ganz dringend

-Köcher

All dies sollte selbst mit einer Million noch wesentlich besser ausfallen können, als dein derzeitiges Equip ^^
Hosen+Boots sollten die einzig wirklich defensiven Slots sein, schau da also nach Vita/Dex/Sox/Allres/Def/ggf. Sox.

Gruß

Nach dem du das DH Guide durchgelesen hast und noch Fragen hast, kannst du hier stellen.

Was stormer sagt.

Armschienen mit 5% critchance sind billig bei brauchbaren Stats, ebenso ein Köcher mit 7% + Trefferchance und Hassreg und/oder +Diszi und etwas Dex und AS über 12% ... wäre mein erster Ansatzpunkt, hier kann man recht günstig alles auf einmal shoppen und so Schaden (AS und critchance) und Ressourcen steigern (Diszi, Hassreg) Den allerbesten Köcher brauchst Du erst einmal nicht,
einer mit ungefähr

100+ Dex
7 crit
Hassreg
Diszi+
15% + AS

sollte ab 250k gut zu bekommen sein. Ich hab die schon günstiger gesehen.

Anderer Vorschlag: Spielst du den Monk noch? Mit deinem Budget sind 2 Dex chars sinnlos. Wenn der Monk abgeschafft wird, behalte beim DH den Helm und die Rüstung, den Rest nimmst du vom Monk.

Dringende Baustelle, wie bereits von Stormer angesprochen, der Köcher. Im AH nach Dex/Vit/minimum 9 CC suchen. +Disc wäre nice. Da gibts bei den rares schon fette Upgrades für gerade mal 100-200 k Gold.

Ein paar Kleinigkeiten habe ich mal gekauft.
Der monk bleibt auf alle fälle, ich spiele das was Spaß macht, nicht das was ich mir leisten kann :)

Da schau an, mit ein paar Einkäufen den Schaden fast verdoppelt :)

Von der Skillung her würde ich mir überlegen, evtl. Mehrfachschuss durch etwas anderes zu ersetzen.

Wenn Du ein Onehitwonder wärst, ist Mehrfachschuss in Ordnung, aber so ist es einfach nur ein ziemlich teurer Skill trotz der Rune. Und du kommst in Bedrängnis, wenn Du Fallen legen willst weil Dir irgendwann der Hass ausgeht.

Versuch mal RoV (Rachehagel), gerade für Champs. Billig und alle 30 Sekunden gut. Die 5000% ! Waffenschaden in 5 Sekunden (mit der Rune Bestialische Bomben) sind nicht nur ein Lifesaver, sondern killen auch sehr schnell.

Dann hättest Du statt des Batcompagnion einen Slot frei und könntest Perfektionist als Passive nehmen oder einen DisziRegger, die ist nämlich immer noch mau ...

Sieht doch schon viel besser aus. Versuche mal den Bonus auf deinem Köcher zu nutzen und skille Elementarpfeil/Kugelblitz, könnte sich auf MP 0-1 eventuell besser bewähren als Mehrfachschuss.

Taktischer Vorteil könntest du noch durch Perfektionist ersetzen.

Beinschutz kann auf jeden Fall verbessert werden (mit 2 Sockeln zB)
Stiefel gehen bis 300 dex, da geht also auch noch mehr

Bei der Waffe würde ich auf eine mit >70 Crit-DMG / Sockel wechseln - leechen kannst du eh mit Schattenkraft und Crit-DMG erhöht den Schaden halt doch enorm

hi aNx,

beim gürtel liesse sich auch noch relativ günstig einiges rausholen...

"innas gunst" zum beispiel, mit ca 100 dex und etwas vita sollte um weniger als 2 mio. zu kriegen sein - da deine windforce ja eine "blackweapon" ist, würdest die 8% heiligschaden direkt noch mitnehmen! (und 1% mehr crit ,) )

Hast du im Moment deine Hose wieder auf dem Monk? Irgendwie erscheint mir der Slot fast mit einem random-Hosenfund in Inferno verbesserbar zu sein. ;) Wenn du im AH guckst, schau einfach nach Hosen mit dex, vita, 2 freien Sockeln und Widerständen. Dadurch bekämest du offensiv und defensiv nochmal einen Schub.
Auf dem Gürtel ist ja außer dex und evtl Sammelradius auch nichts sinnvolles drauf, wir können uns auch nochmal ingame treffen, ich hab da bestimmt noch ein paar secondhand-Teile von meinem DH rumfliegen. ;)

Zurück
Oben