• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DH auf Akt3 Farmstatus bringen

H!Fish

Member
Registriert
30 April 2007
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

ich stehe derzeit etwas an was mein Equip angeht und brauche Tipps um meinen DH Akt3 Farmtauglich zu machen.

Hier die Links zu meinem Equip:
stats1m.jpg

uebersicht2.jpg

waffeb.jpg

koecher.jpg

kopfc.jpg

umhang.jpg

schultern.jpg

guertelz.jpg

hosek.jpg

schuhed.jpg

handschuhe.jpg

handgelenke.jpg

ring1a.jpg

ring2f.jpg

amulett.jpg

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe =)

Update:
So hab mir eine neue Waffe und zwei neue Ringe gekauft, damit komm ich mit SS nun auf 109k dmg.

Update2:
Neue Schuhe mit ähnlichen Stats + allRess. Derzeit noch kein Bild vorhanden.

Update3:
Budget bei 5mio.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit 14 Mio. geht da auf jeden Fall einiges. :) (so viel Gold hatte ich nie, bei spätestens 6mio hat mich bisher immer der Shoppingwahn gepackt^^)

Waffe - deine sollte kein Hindernis sein, klar sind noch Stats, Critdmg, mehr Schaden allg. schön, aber denk nicht erforderlich; einen 80Critdmg Stein sollte man aber mal hineinstecken
Quiver - hier gehen billig mehr Crit und/oder mehr Stats
Boots - da geht mehr, z.b. noch allres oder mehr Dex
Schmuck - alles nicht sonderlich gut (gute Stücke sind aber teuer) :(
Schultern - vit oder mehr Dex wäre schön
Hut - ist halt sehr wenig Defensive drauf
...eigentlich ist jetzt kein Stück dabei, bei dem ich sagen würde, dass man es mit (d)einer gut gefüllten Geldbörse nicht noch sinnvoll ersetzen könnte.

Letztlich ist halt auch die Frage, was für dich "farmtauglich" ist - d.h. ob du eine Glascannon willst, die alles möglichst schnell umhaut oder farmen willst ohne häufig zu sterben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und du meinst Akt 3 Inferno? o_O Du bist aber schon ein One-Hit-Wonder, oder? :D Ich hab gut doppelte Ressi und Rüstung und müh mich gerade etwas mit nem Kumpel im zweiten Akt ab. Es geht, aber ab und zu sterb ich durch Unachtsamkeit schon noch.

Also das ist jetzt nicht blöd gemeint, aber wie spielst du denn, wenn du so in Akt 3 willst? Vielleicht spiel ich selbst auch nur zu scheisse ^^

Ansonsten würd ich dir nur raten, kauf dir nen anderen Ring mit Crit und Dex, andere Armschienen und ein bissel mehr Zeugs mit Allressi.
 
@Questenberg: Danke für deine Empfehlungen!

@ Ideentoeter: Also Akt2 farm ich ganz gemütlich, pro Run ist ev. eine Kombo dabei wo ich mal sterbe aber sonst sind die ganz zakik down - Und das obwohl ich nur Kugelblitz spamme und gegen einzelne den Devouring HA.
One-Hit-Wonder? Naja hab mich seit Inferno daran gewöhnt nicht getroffen zu werden - in Akt1 sterbe ich eigentlich überhaupt nimma und in Akt2 halt ich meist auch 1 Hit aus, wenn ich mal unachtsam war, aber ich pflege eigentlich nicht unachtsam zu sein =)
Aber was meinst du mit "Ring mit Crit und Dex", genau so einen hab ich doch (2x) an?!

Edit: WOLLEN tu ich gern Über Def und Über Dmg, KÖNNEN is mit dem Budget leider was anderes :/
 
Ok, muss dazu sagen, dass wir gestern zum ersten mal in Akt 2 unterwegs waren und auch ganz gut zu 3/4 durchgekommen sind. Der Sprung ist nur ungewohnt. Vorher konnt ich alleine in nem 3er Spiel fast alles plattmachen oder sogar tanken, jetzt ist es so, dass man wieder mehr aufpassen und sich mehr bewegen muss ^^
Ich spiel da auch lieber auf Sicherheit, habs mit dem GARNICHT treffen lassen nicht so drauf :D

Naja, wie Questenberg schon sagte, prinzipiell könntest du bei dem Budget schon sehr viel verbessern. Beim Ring würde ich höhere Werte empfehlen als jetzt drauf sind, da geht nach oben noch was. Zusätzliche Attribute wären auch nicht verkehrt, je nachdem, was du bevorzugst. Wie gesagt, ich bin da ein Freund von Allress, ist nie verkehrt. Weiß auch nicht, wie arg der Sprung von 2 zu 3 ist.

Beim Köcher könntest du ja auch einen mit Maxwerten anstreben, also 10 Diszi sowieso, mehr Dex, 15% ias und 9% Kritchance (ist glaub ich Maximum). Beim Amulett ginge auch noch was, ich hab letztens eins gefunden mit um die 200 Dex und 97% Kritschaden. Schuhe und Rüstung könnten auch noch ein paar Stats mehr vertragen. Wären jetzt so meine Ideen, hängt aber halt auch von der Spielweise ab. Wenn du dich garnicht treffen lässt, dann bringts vielleicht mehr, hauptsächlich auf Crit und max Dex Items zu achten, also so Werte zwischen 200 und 350.
 
@Ideentoeter:
...also 10 Diszi sowieso, mehr Dex, 15% ias und 9% Kritchance (ist glaub ich Maximum).
8.5 Crit ist Maximum. :)

Beim Amulett ginge auch noch was, ich hab letztens eins gefunden mit um die 200 Dex und 97% Kritschaden.
Das würde ich gern sehen - mehr als 65% kann eigentlich nicht drauf sein. ;)

Denke mal diese Tabelle könnte ganz interessant sein für dich:
https://docs.google.com/spreadsheet...DgzTE95aVJYUkxMVUpoYjY5Mnc&toomany=true#gid=0
(auch die 350 Dex wird man kaum im Auktionshaus finden, die gibt's nur auf einer Waffe mit perfektem Dexwurf oder einem Chest mit sehr hohem Dex, 3 Sockeln und teuren Emeralds darin - sowas wird für normale Spielr unbezahlbar sein)

Weiß auch nicht, wie arg der Sprung von 2 zu 3 ist.
Schon erheblich, v.a. die Oneshotgefahr steigt deutlich und der Anteil "einfacher" Monstertypen ist gefühlt geringer.
 
Mit dem Equip bist du meilenweit vom Farmstatus entfernt. Du solltest dir lieber MF-Equip holen und A2 weiterfarmen.
 
@Questenberg: Ok, dann warens vielleicht 47%, glaub ich hab das mit meinem Bogen verwechselt, der hat 97% (selbst gefunden, hat mich tierisch gefreut :) ). Die Tabelle sieht ganz gut aus, hab mich bisher ehrlich gesagt noch nicht so mit den Maxstats beschäftigt. :)

@H!Fish:
Ich weiß nicht, ob du dein Build ändern willst, aber ich bin gestern mit nem Kumpel durch Akt 2 und hab Anfang Akt 3 mal ein Grenadierbuild getestet. Macht ziemlich Spaß wenn man den Kniff raus hat und konnte gut in nem Haufen pfützen stehenbleiben und eigentlich alles wegtanken (nur Fernkämpfer sind noch etwas tricky).

Dazu brauchst du im Endeffekt eine oder zwei 1-Hand Armbrüste mit LoH, am besten 600-700, ich kam mit zweien zusammen auf 1100 LoH und Equip mit ausreichen Allres (kam mit Schrei von dem Barbspieler auf ca. 500). Dann fröhlich Granaten spammen und warten, bis alles tot ist :D Dazu gibts hier glaub ich auch irgendwo nen Guide zu (ist aber auch nicht schwer selbst zu basteln).
Vorteil ist, dass das Equip recht günstig ausfällt (besser geht natürlich immer), Nachteil wäre, dass es dir halt Spaß machen muss.
 
Granaten oder Raketen sagen mir nicht wirklich zu ;)
Update: Hab mir nun neue Schuhe gegönnt mit +20% allress
Hab heut morgen auch erstmals Akt 4 geschafft =) (Dia down) *freu*

Zum Problem Glascannon:
In Akt1 und Akt2 kann ich mit Shadowpower (im solospiel) Tanken ;)
In Akt4 hatte ich vor Dia dann einen 5er Nepahlenbuff =)
Bin halt leider auch ein paar mal gestorben, wenn ich angecharged wurd etc.
Ich schau also dass ich in Zukunft noch etwas mehr an Defense reinbekommen werde =)
 
Gibt es wirklich keine Rüssi mit ~5x Dex | ~5x Vit | ~4x allRess | ~9 Diszi | 3 Sockel??!
Ich will einfach nur die selbe Brustrüstung halt mit allen Wiederständen dazu -.-
 
Das wäre mit gescheiten Steinen darin schon ein sehr schönes Item, nachdem ich soetwas bisher auch noch nicht gefunden habe, trägt mein Demonhunter aktuell noch eine normale Chest mit 143Dex 102Vit 43Allres 198Extraarmor und 2 Sockeln (nochmal +92Dex) - für alle Disziplin-Cloaks, die ich bisher hätte kaufen können, hätte ich für meinen Geschmack einfach auf viel zu viel andere Stats verzichten müssen.
 
Da ich 2h spiele, kann ich leider auf die 9-10 Diszi auf der Brust leider nicht verzichten.
 
50+dex, 50+Vit, 40+@resi, 10diszi, 3sox Umhang hatte ich unter 10mio erstanden. Dex & vit könnten auch in hohe 40er Bereich liegen. Die Dinger sind super selten und recht teuer, wobei meiner ein Schnäppchen war.
 
Da ich 2h spiele, kann ich leider auf die 9-10 Diszi auf der Brust leider nicht verzichten.

Zum einen Geschmackssache, zum anderen eine Frage der Stabilität des Charakters - mit genügend life/Resistenzen/Rüstung muss man letztlich auch einfach deutlich seltener Smokescreen/Shadowpower zünden und weniger Disziplinh reicht unter Umständden sogar länger. Ich komme mit insg. 39 (9 auf dem Quiver) ganz gut klar.
 
50+dex, 50+Vit, 40+@resi, 10diszi, 3sox Umhang hatte ich unter 10mio erstanden. Dex & vit könnten auch in hohe 40er Bereich liegen. Die Dinger sind super selten und recht teuer, wobei meiner ein Schnäppchen war.

Ich hatte vor n paar Tagen danach gesucht und es war kein EINZIGES Item mit den Werten drinn :/
 
Ich hatte vor n paar Tagen danach gesucht und es war kein EINZIGES Item mit den Werten drinn :/

Jo meistens muss man sich zwischen 40@res oder 9+Diziplin entscheiden. Vorallem da man auch die Rüstung nicht aus den augen verlieren darf.

Ich hab mir einen Umhang gekauft

70dex/140vit/10Dizp/+250Rüstung/3Sockel(3x +42Dex)

für 2m... @Rest ist einfach zu teuer in Kombination mit Dizp/Vit/Dex, dann lieber mehr Vit (und Armor).
 
Zu teuer würd ich ja noch verstehen, aber sie sind anscheinen nicht exsitent? Erreichen die Suffixe da irgendein limit? Gibt es keine Brustrüstung mit 5 (noch besser 6) Suffixen?
 
imho sind 6 Affixe möglich. Die dex, vit, sox, allRes, diszi Kombi ist eben leider sehr selten... Und wenn sie mal angeboten werden, sind sie idR auch schnell verkauft.
 
screenshot000or.jpg


hat mich genau 5mio gekostet :D

atm sind auch 3-4 dex,vit,resi,10diszi,3sox in AH zu finden, aber halt low stats.
 
@id.scary genau sowas such ich, zu genau dem preis jap :D
 
Zurück
Oben