• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DH + Begleiter

Eichlot

New member
Registriert
5 März 2012
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Servus und gleich ne frage :)

Was machtn imo Mehr sinn - die defensivere Möglichkeit die die Zauberin nützt + IAS?

oder doch dem Schuft - nen Eisbogen in die hand geben und mit Hysterie rocken ?

Wie schauts bei euch in der praxis aus - und macht die Hysterie überhaupt sinn ? wenn es nur alle 6 Sekunden Procct ?

Danke :)
 
Ich würd den Templar nehmen und ordentlich mit allen Stats versorgen, auch Int (für Resi und Dex für Dodge)
Den Begleiterschaden kann man vernachlässigen.
 
Ich hab auch lange mit dem Templar gespielt, aber fand ich auf Inferno A3/4 ziemlich nutzlos. Hab dann Enchantress und Scoundrel getestet und bin bei der Enchantress hängen geblieben. Gefühlt nehmen die beiden sich aber nicht viel. Disorient und der Knockback sind zumindest ab und an mal nützlich.
 
Tendiere zum Scoundrel weil:

- Eisbow + Mehrfachschuss imenser Slow
- Hysteria natürlich


Enchantres

- 3 ias
- knockbach
- Rüssi ( aber eher zu vernachlässigen )
 
Also ich habe jetzt auch den Schuft!
Mit Kälteschaden und Mehrfachschuss ansonten nur auf Vita.
Ich habe ihm auch den Skill gegeben, dass er sich verpielselt wenns eng wird. Das klappt prima, mit seinen 100k Leben überlebt er so zimlich gut und dadurch , dass er nicht so oft stirbt, ist er halt mehr anwesend :D

Beim Templer (und der verkappten Batman Fledermaus) hat mich immer genervt, dass die einfach drauflos stürmen. Das bringt einen öfter in Schwierigkeiten, als dass es nutzt...
 
Mein Templer hat nur MF Gear an. Wirklich Sinn macht der sowieso nicht da kann er mir zumindest etwas mehr Drops geben.
 
Sinn machen tun der Schuft und die Zauberin aufjedenfall mit ihren Skills - tendiere aber momentan auch zu dem Schuft
 
hab das mit dem eisbogen + schuft auch probiert, nachdem so viele darauf schwören. Unter dem strich bringt er mir aber bisher nicht wirklich viel:
normale monster kippen aus den latschen bevor sie mich erreichen--> kein slow von nöten. Champs und bosse sind entweder langsam und man brauch keinen slow oder derart fix und wuselig, dass mein werter her söldner garnichts mehr oder höchstens einen der bande trifft und verlangsamt.

Ich experimentiere derzeit mit +runspeed herum. wenn man zur abwechslung mal schneller als die wuseligen blauen mistkerle ist, bekommt man die auch halbwegs down, kann ihren dämlichen feuergeschossen besser ausweichen und loot vor allen anderen aufsammeln :clown:

mfg
 
Ich spiele mit Ench, weil:

1. Sind die Auren noch da, wenn sie tot ist.

2. Bin ich seit 1.03 von der Glasscannon weg. Da bringen 15% Armor schon noch was. 3% Ias nehm ich auch gerne noch mit.
 
Schuft, da mir mit 2x1h 3 % crit mehr bringen als 3% ias und da der gute dank Vanish länger lebt als die Enchantress :D
 
kleine Frage für zwischendurch: Einmal ausgesucht, kann man die Skills der Begleiter nichtmehr ändern, oder? Müsste man glatt einen neuen char anfangen dafür?
 
Rechtsklick auf das Begleitersymbol -> Retrain -> Punkte einfach neu verteilen.
Das kannst du so oft machen wie es dir beliebt.
 
Ich hab den Templer und der steht wie ein Fels, auch in Akt2 und 3. Musst bei dem nur aufpassen wie du ihn ausrüstest. Ich habe ihm vorrangig Items mit +Life / @ / Armor gegeben. Stärke ist zu vernachlässigen da der Schaden von ihm absolut lachhaft ist. :)
 
Natürlich stirbt der Templar in Inferno Akt 3+4 recht häufig aber zuerst steht er mal einige Sekunden und tankt! Und er ist auch recht fix wieder da, die Zeit kann man dann mit kiten überbrücken. Wichtig ist wie man den Templar equipt!

Da Rüstung, Resi und Dodge alle mit einer abnehmenden Steigung versehen sind, ist es wichtig alle Stats gleichmäßig zusteigern.
Mein Templar hat folgende Stats:
1247 Stärke --> 2200 Armor --> 42,3%
1706 Dex --> 37,05% Dodge
928 Int + 90@ --> 43,05%
75k Life

Ihr müßt immer bedenken, dass die Begleiter einen Multiplikator auf die Stats von 2,5 haben. Mein Templar trägt eine Waffe mit über 700 Statpunkten, hat mich vlt. 100k gekostet.
 
Zurück
Oben