• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DH für 80 Mio komplett ausstatten

hab mir das mal alles druchgelesen und hab mich jetz mal angemeldet weil ich öfters hier schau. bin aber mehr im offiziellen forum unterwegs.

mit 80 mio kann man schon so einiges machen. die frage ist was will man? reinen dd, max farm speed? oder eine gute mischung.

ich selber spiele auch dh als main. bin para 70 und versuche grad mir old nat die 200k unbuffed zu erreichen. sprich ohne bogenschießen und ruhige hand.

für 80 mio kann man sich durchaus gedanken machen sich ein altes nat zu holen. klar wird man nie den hohen dmg erreichen. dafür kann man aber passiv ruhige hand mit rein nehmen. sonst ist man fast gezwungen nachtschatten zu spielen wegen dizi reg.

andernfalls würd ich auf 2er set vom neuen nat gehn. stiefel und umhang. sowie andy face.

waffe würd ich nen raren bogen empfehlen. man bekommt welche mit 1100 dps, dex, attack, cd und sockel schon recht günstig. da alle nen manti oder windforce spielen wollen. diese können preis/leistung da nicht mithalten. ausserdem muss man mit ner armbrust min 1,7-1,8 attack speed erreichen was schon sehr schwer und teuer ist. alles daruter minderd den spielspass und geschwindigkeit enorm. desweiteren bekommt man nen guten death man mit 15 ias und diziplin schon für 5 mio.

inna hose wär auch zu empfehlen da diese immer günstiger werden. gürtel aber nur bedingt. lieber nen raren mit viel dex und ressi drauf. mit bogen hat man auch den vorteil nicht zwingend auf tri stats zu achten. sonder nur cc und cd mitzunehmen.

auch sehr nett ist ein sammelradius in verbindung mit rache. ich selber spiele mit fledermaus, hassreg am köcher, rache und sammelradius. da treibt meinen killspeed ordentlich nach oben. spiel auch zum teil nen wirbelwind build. dabei geht mir nie hass aus. kann beim wirbeln permanetn in schattenkraft bleiben...und hab noch dizi übrig um sofort nen salto zum nächsten pack zu schlagen.

kommt ganz drauf an was machen machen will. und für 80 mio würd ich mir das mit dem alten nat überlgen. ansonsten is man immer auf vorbereitung und nachtschatten angewiesen.

Mit 50disci & genügend DPS braucht man kein Nachtschatten und bedingt auch keine Verbereitung.

Ich habe mit 120k unbuffed dps ohne die beiden Skills probiert und MP4 geht ohne Prob.
Köcher mit 10disci ist ein MUSS und cloak mit 10disci ebenso.
Disci treibt den Preis in die Höhe, aber das lohnt sich alle mal.
Gestern erst habe ich Cloak mit 90dex,50resi,200vit,10disci,3sox für gerade mal 10mio gekauft.
Die Natalyas Teile sind unverhältnismässig teuer, aber um +200k dps zu kommen beinahe unvermeidlich. Aber wer auf 7cc set-bonus verzichten kann, fährt mit rares deutlich günstiger weg.

Und 80mio von 0 auf 100 ist nicht wirklich viel.
Das reicht micht mal ansatzweise für 1 BiS item.
Mit 8mio/Slot kann man sicherlich stabile DH für <MP3 ausstatten, aber sobald man auf resi und vit achtet, kann man lange suchen.

Habe gerade eben erst meinen eigenen Twink DH bisschen ausgestattet.
Ist eventuell in so fern interessant, dass es von der Investition her ähnlich deinem Budget ist und außerdem eine WF im Spiel ist ;)

Nemera - Community - Diablo III

Chakram Build. Mein Mitbewohner meinte man kommt nicht unter 1 Hass Kosten. Daher ist -9 Kosten wohl ausreichend. MP3 geht damit sehr flüssig. MP5 auch noch ganz gut.

Mal kurz eine Preisliste:
WF 11kk
Nat Boots 10kk
Nat Chest 5kk
Mempo 7kk
Inna Belt 2,5kk
Inna Pants 7kk
Vile Wards 8kk
Strong Arm Bracers 4,5kk
Quiver 1,5kk
SoJ 3kk

Die Gloves sind self found. Wert vielleicht 2kk-5kk oder so? ka o.o
Das amu habe ich eigentlich für den Monk gekauft. Das fällt mit 40kk etwas aus dem Rahmen.

Ohne amu und gloves wären das bei mir dann 60kk.

Vielleicht noch 3 Worte zu WF:
- Warum habe ich nicht calamity genommen? Ich mag irgendwie Bögen vom Style her mehr als xbows. Und WF sieht echt toll aus. Preislich nehmen sich ähnlich gute nicht viel. Kann mir gut vorstellen, dass es mit calamity noch besser geht. Mark of death und der krasse attack speed klingen schon verlockend. *edit* Und man man kann auf calamity wenig preistreibend +disci bekommen. (Da 2 random stats)
- Der Knockback ist weder exorbitant hilfreich noch irgendwie störend meiner Meinung nach.
- WF hat nur einen freien stat. cd und slot geht nicht. Nimmt man eine mit cd spart man sich die 16kk für nen 100% Stein ;)
- WF und calamity haben beide 100% physischen Schaden. Das ist in so fern günstig, als dass man mit soj und innas gurt +14% Elementarschaden bekommt welcher nur den physischen Schaden erhöht und somit volle Wirkung bei beiden Waffen haben.

Zuletzt bearbeitet:
@riggz: wozu Taktischer Vorteil? um schneller weiter zu kommen? brauchst das?
sonst hätte ich 2 Vorschläge:
a) Perfektionist stattdessen
b) gleichen SoJ, allerdings mit Kälteschaden und Auslese statt TA - geht zwar mit Chakram nicht, aber mit Geschützturm und Durchbohren

mfg Estragon

Klingt beides sinnvoll. Aber ich mag tactical advance schon sehr :D

Die Skillung ist auch noch nicht fest. Bisschen am rumprobieren. Eigentlich habe ich den DH auch nur für das 100k demons achievement ausgerüstet. Daher auch die Ferrets. Um etwas schneller den 100kk gold entgegen zu streben.

Aber festzuhalten bleibt: Chakram macht verdammt viel Spaß. Mir zumindest :)

Tactical Advantage ist so ein Skill, den man je nach gespielter Schwierigkeitsstufe reinnimmt oder eher nicht - zum "Speedfarmen" ist er (wenn man effizient sein möchte) unverzichtbar und schnell sein macht auch einfach mehr Spaß; auf höheren MP ist er eher Luxus, da Laufen gegenüber Kämpfen immer weniger Zeit in Anspruch nimmt.

Zurück
Oben