RTRO
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Habe mich eben direkt über den neuen Skill-Calc hergemacht und ein Setup für HC zusammengestückelt.
Ihr könnt es hier finden.
Aktive Fertigkeiten:
Passive Fertigkeiten:
optional würde ich hier Thrill of the Hunt gegen Cull the Weak tauschen, um den Schaden auf geslowte Gegner zu erhöhen.
Spielweise:
Bei einzelnen Gegner kommt hauptsächlich HA zum Einsatz. Grundsätzlich wird der Kampf gegen mehrere Gegner mit BS eröffnet, gefolgt von Single-Target (HA) oder AoE (FoK). Bei größeren Gegnerhorden, Caltrops auf den Boden pfeffern und dahinter postieren. Sobald die Gegner im Slow sind, voll reinhalten. Kommt doch trotz Slow einer zu nahe mit EF auf Entfernung kommen und das Prozedere von Neuem starten.
Preparation hat mit 120 Sekunden einen relativ hohen Cooldown, füllt aber 100% Disziplin und 55% Leben auf. Also in defensiven Situationen benutzen, vor allem wenn ihr ein paar Treffer kassiert habt. Mein Setup nutzt neben Caltrops, keine Disziplin-Skills daher ist darüber nachzudenken statt Battle Scars Punishment zu nutzen. Hier muss sich aber zeigen, inwieweit man die Ressource an die Grenzen bringt.
Alternativen:
Eine weitere Variante wäre FoK gegen den Companion (Spinne für Slow) zu tauschen. Dadurch geht ein wenig AoE verloren, daher erhält BS die Volatile Explosives Rune, welche 14 Yards mehr Range bei der Explosion von BS bringt. Dieser Build dürfte ein wenig besser bei einzelnen aber dafür starken Gegnern sein, wobei die erste Variante bei großen Gegnerhorden seine Stärken hat.
Für Anregungen/Tipps/Diskussionen bin ich offen.
Ihr könnt es hier finden.
Aktive Fertigkeiten:
- Hungering Arrow (HA) / Cinder Arrow
Basisfertigkeit, durch die Rune auf noch höhren Schaden ausgerichtet
[*]Bola Shot (BS) / Thunder Ball
erster AoE Skill, mit Rune zu Blitz-DMG + Chance auf Stun für ein wenig CC
[*]Evasive Fire (EF) / Surge
viel Schaden, kombiniert mit Fluchtmöglichkeit. Rune bringt Blitz-DMG + 0 Ressourcen für Flucht
[*]Fan of Knives (FoK) / Fan of Daggers
zweiter AoE, mit Chance auf Stun durch die Rune
[*]Caltrops / Hooked Spines
CC durch Slow, Rune erhöht die Slow-Stärke
[*]Preparation / Battle Scars
Oh-Shit-Button, Rune bringt zusätzlich Heilung zur Disziplin
Alternative: Punishment um Hatred aufzufüllen
Passive Fertigkeiten:
- Fundamentals
- Archery
- Thrill of the Hunt
optional würde ich hier Thrill of the Hunt gegen Cull the Weak tauschen, um den Schaden auf geslowte Gegner zu erhöhen.
Spielweise:
Bei einzelnen Gegner kommt hauptsächlich HA zum Einsatz. Grundsätzlich wird der Kampf gegen mehrere Gegner mit BS eröffnet, gefolgt von Single-Target (HA) oder AoE (FoK). Bei größeren Gegnerhorden, Caltrops auf den Boden pfeffern und dahinter postieren. Sobald die Gegner im Slow sind, voll reinhalten. Kommt doch trotz Slow einer zu nahe mit EF auf Entfernung kommen und das Prozedere von Neuem starten.
Preparation hat mit 120 Sekunden einen relativ hohen Cooldown, füllt aber 100% Disziplin und 55% Leben auf. Also in defensiven Situationen benutzen, vor allem wenn ihr ein paar Treffer kassiert habt. Mein Setup nutzt neben Caltrops, keine Disziplin-Skills daher ist darüber nachzudenken statt Battle Scars Punishment zu nutzen. Hier muss sich aber zeigen, inwieweit man die Ressource an die Grenzen bringt.
Alternativen:
Eine weitere Variante wäre FoK gegen den Companion (Spinne für Slow) zu tauschen. Dadurch geht ein wenig AoE verloren, daher erhält BS die Volatile Explosives Rune, welche 14 Yards mehr Range bei der Explosion von BS bringt. Dieser Build dürfte ein wenig besser bei einzelnen aber dafür starken Gegnern sein, wobei die erste Variante bei großen Gegnerhorden seine Stärken hat.
Für Anregungen/Tipps/Diskussionen bin ich offen.
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