• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DH in Hell

Lazzaruz

New member
Registriert
30 Mai 2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo bin jetzt mit meinem DH in Hell angekommen.
Bin jetzt Lev. 54 habe 32k Life und 12k DPS meine resis. liegen so bei 31 %
Ich überlege nun mit Schild rumzulaufen würde zwar ein wenig DPS und Life einbüßen aber meine resis wären bei 48 % und Schadensreduktion bei 43 % und die Blockchance bei 32 %
Wie ist eure Erfahrung auf Hell mit dem DH ?
 
DH lvl 55, a2 Hell... 30k HP, keinerlei Resi, 8k DPS, ca 30% durch Rüstung... es ist ein Kinderspiel :D
 
DH lvl 60 48k hp 14k dps laufe ohne schild rum und habe eigntl. keine Probleme ausser bei manchen Rares/Champs die manchmal übertrieben reinhauen (meiner Meinung nach zu übertrieben im vergleich zu normalen)
 
Zuletzt bearbeitet:
dh lv60 - 49k life, 5,4k dps und ich würd mein schild gegen nichts in der welt eintauschen... ohne dem ding wär ich schon öfter als mir lieb is hopps gegangen im solospiel.. ^_^
 
DH 60, 12k dps, 35k hp
Mit baba schrei:
3k armor= 50% reduction
300 allress = 50% reduction
also zusammen 75% dmg reduction und nochmal 26% dodge

Heute Belial gelegt und komme eigentlich ohne Probleme Akt 3 durch bis jetzt (bin jetzt hinter Ghoom). Nur die Frösche mit Zungengrab sind echt schwer, da sie so schnell sind und attacken bevor man sie sieht. Hab jedoch fûr alles nen Baba Kollegen der tankt.

http://dl.dropbox.com/u/21547314/Screenshot006.jpg
 
Oha, meine Werte sind fast alle schlechter als bei fast allen hier.

Level 56
29k HP
4.2 k DPS
Rüstung ist afaik ganz ok, hab's aber nicht im Kopf. Resis so lala.
Progress: Oase in Act 2

Dass alle mindestens doppelt so viel DPS haben beunruhigt mich etwas.

Meine Erfahrung in Hell war, dass es bisher recht gut lief. SK und Butcher waren kein Problem, selbst in einer Gruppe mit Super-Low-Damage (2 Barbs, 1 Monk und Ich beim Butcher) Die meisten Boss Gruppen gingen auch gut. Bei einer Boss-Gruppe, wo ich Solo unterwegs war, musste ich das Spiel leaven, weil sie für mich unkillbar war. In Akt 2 war ich in einer Gruppe mit ziemlich gut ausgerüsteten Spielern, die wohl auch bis Belial durchgemacht hätten aber bin irgendwann raus, da ich Belial noch nicht machen wollte ohne ihn vorher nochmal auf 'nem niedrigeren Schwierigkeitsgrad zu üben.

Sollte man erst auf 60 Leveln bevor man Belial angeht?
 
passt wahrscheinlich hier am besten, daher:

mein HC DH ist derzeit lvl 36 und ich hab mir gerade die zwei guides von hier ausm forum durchgelesen.

eigtl spricht mich der crit-build deutlich mehr an...das große problem dabei scheinen allerdings die reflect-damage monster darzustellen, da man sich hier offensichtlich recht leicht selber zum opfer fallen kann.

daher meine frage: ist dieser build in irgendeiner (abgewandelten) form HC tauglich oder ist es intelligenter, auf die 50% crit auf X-bows von sharpshooter (und in weitererfolge auf sämtliche andre crit-dam bzw crit-chance attribute von skills/items) zu versichten und einfach mit nem normales bogen und den 15% mehr dam von sharpshooter rumzulaufen?

lg

elloy
 
Ist halt die große Frage. Willst du lieber, dass 90% der Monster nicht einmal zu dir rankommen um dich zu töten, oder, dass du dich wegen 10% verkrümmst, dafür aber eben gegen die Reflecter gewappnet bist?

Grundsätzlich: Reflectors sind mit zwei Skills kein Problem
1. Smokescreen mit Längere-Zeit-Rune
2. Schattenkraft mit Gloom (da gehört dann allerdings ein wenig defensiveres Equip dazu, schließlich sind es nicht 100% die absorbiert werden)

-> Reflektierter Schaden gefühlt = 0.

Ich persönlich habe beide Skills auf den Hotkeys. Bisher keine wirklichen Probleme gehabt.
 
mein dh hat 47k life und 35k dps (ohne sharpshoot) aber am wichtigsten is finde ich viel +disziplin auf dem equip. es is einfach ein riesen unterschied ob man 4 mal smokescreen oder 8 mal smokescreen hintereinander zünden kann.
mit schild spielen finde ich nicht sehr sinnvoll... das bisschen was das an schaden blockt...
ich spiele mit dual crossbows auf denen jeweils disziplin, sockel und + critdam droben is ...gesockelt auch critdam funktioniert bisher ganz gut
akt 1 inferno lege ich alles solo, akt 2 nur im team mit nem tank und akt 3 trau ich mich noch nicht ^^
 
Bist du der Classic Edisto aka Timo?

Hab jetzt 49k Leben, min 340Res, 23,5k DMG ohne SS und 644 LoH!

Reicht das für A1?
 
ich hab a1 fast durch mit 39k leben, 400res, 16k dps ohne ss und 600loh
hatte bisher noch keinen bock weiter zu spielen, aber bisher wars nicht einmal gefährlich seit dem patch.
 
Ach, bis Ende Akt 2 bin ich mit 30k life gekommen. Mit L58 hab ich dann Belial probiert mit 39,9k Life und 30k dmg.

Hab nicht schlecht gestaunt, dass der meine DH mit einem Hit abgeräumt hat.

Einmal mach ich noch einen DH, sonst gibts nur noch easy going mit dem Barb.
 
Zurück
Oben