• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DH Inferno akt 2 problem

fisico994

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hab einen dh lvl 60 mit:
Stärke: 337
Geschick.: 1714
Int:318
Vita:818

Rüstung: 2397
Schaden: 22663,84
HP: 28900

Ich hab einen 2H Bogen mit 780dps

Naja mein Problem ist halt dass ich in akt II inferno relativ schnell sterbe und elite, champs und bosse ganz ganz schwer downbekomme

ich hab 500k gold

was soll ich machen?

lg Fisico

farmen farmen farmen farmen.
dein gear ist erst gut genug, wenn du 1-2 hits aushältst.

generell suchst du fast ausschließlich items mit vit/dex/@resi
weiterhin für den schaden auf jedem möglichen slot auf attackspeed gehen.

Ich persönlich spiele Solo mit Templer und halte nur 16k aus. Maximal 1 Hit von Gefallenen, ich darf mich einfach nicht treffen lassen. :D

Klappt soweit recht okay, dass ich 5er Stacks von Nephalem zusammenbekomme und danach Kull damit kille.

Ich benutze diesen Build.
Demon Hunter - Game Guide - Diablo III

Komme damit eigtl ganz gut zurecht, Gegner kann man sich mit Caltrops recht gut vom Leib halten, und sollte es doch mal zu brenzlig werden gibts ja noch SS und Vault. Vault könnte man sicher noch durch irgendetwas ersetzen, da ich es nicht so oft benutze.

generell suchst du fast ausschließlich items mit vit/dex/@resi
weiterhin für den schaden auf jedem möglichen slot auf attackspeed gehen.

könntest du mal deine stats posten?

wenn man vita und resis stackt sollte man schon auf über 36k hp und 500+ resis kommen, damit es was bringt. sonst ist man so oder so weiterhin 1-2 hit.
wenn man das macht büßt man aber extrem damage ein, was sich meiner meinung nach überhaupt nicht lohnt.
lieber attackspeed, crit chance und critdamage stacken.
geh mittlerweile nurnoch auf dps und fahr damit wesentlich besser als mit viel leben und resis.

ok also überall woe geht dex und so rein ..
thx @all

ich freue mich über weitere tipps

Was hast du für Ringe? 15 IAS und 70 Dex Ringe gibts viele billig im AH und steigen deine DPS ganz gut. Verteidigung ist jetzt nicht all zu wichtig.

farmen farmen farmen farmen.
dein gear ist erst gut genug, wenn du 1-2 hits aushältst.
Nö.

Momentan lautet das Motto leider Schaden, Schaden, Schaden.
Demon Hunter haben keinerlei Defensivfähigkeiten die mit der Ausrüstung skalieren.

Spätestens ab Akt3 Inferno bist du auch mit Equip das dich in Akt2 1-2 Treffer aushalten lässt wieder one-hit und ab da ist es ungleich schwerer wieder etwas auszuhalten. Es geht deutlich schneller pur auf Schaden zu gehen und alles zu töten ehe es dich tötet - Sterben wirst du aber mit beiden Varianten oft genug.

Hab Inferno A2 mit 11k HP und <100 Resis gemacht (also onehit für ALLES :/). Hatte allerdings einen 99x Bogen mit Stun, IAS und Sockel für einen Smaragden. Wenn du mehr Schaden hast verbrauchst du weniger Disziplin, da die Kämpfe kürzer werden. Indirekt heißt das dann auch mehr Sicherheit.. ich würde dir außerdem ans Herz legen auf Köcher und Rüstung (also Mantel) Disziplin zu besorgen. Disziplin bringt dir mehr als HP und Resis (stand heute, wer weiß ob das noch anders wird... aber Disziplin wird wohl immer ein guter Stat bleiben)

Ansonsten ist Inferno A2 auch einfach ziemlich schwierig ;) Fand es auch ziemlich zäh...
mein Build war:

Hungriger Pfeil - Verschlingender Pfeil
Elementarpfeil - Höllententakel
Rauchwolke - Andauernder Nebel
Stachelfalle - Streuen (gut gegen die Schlangen wenn du sie an eine enge Stelle legen kannst, ~700%+ Schaden -> 1-hit außer gg. Elite)
Vorbereitung - Plan B
Gefährte - Fledermausgefährte

Taktischer Vorteil - Scharfschütze - Bogenschießen

A3 ist allerdings noch mal eine ganz andere Hausnummer... ich muss jetzt wieder zusehen wie ich noch mehr Schaden reinkriege. Meiner scheint nicht mehr für den Steinwall zu reichen, kiten ist da grausam...

Zuletzt bearbeitet:
Nö.

Momentan lautet das Motto leider Schaden, Schaden, Schaden.
Demon Hunter haben keinerlei Defensivfähigkeiten die mit der Ausrüstung skalieren.

Spätestens ab Akt3 Inferno bist du auch mit Equip das dich in Akt2 1-2 Treffer aushalten lässt wieder one-hit und ab da ist es ungleich schwerer wieder etwas auszuhalten. Es geht deutlich schneller pur auf Schaden zu gehen und alles zu töten ehe es dich tötet - Sterben wirst du aber mit beiden Varianten oft genug.

Momentan ist das Sticwort, ich kann mir nicht vorstellen das es so bleiben wird. Für A2 kannst du es auf jeden Fall erreichen nicht der Freekill für jeden Mob zu sein. Dann braucht auch keine mehreren Stunden für Belial, wenn man noch ein wenig laufen kann.

Meiner scheint nicht mehr für den Steinwall zu reichen, kiten ist da grausam...
Das ist auch einfach Glückssache. Wenn du einen Phasebeast- oder Frosch-Boss früh bekommst, dann kannst du direkt ein neues Spiel aufmachen. Killen kann man die eh nicht und wenn abstellen nicht geht, kann man nur raus gehen oder zerstört die Einrichtung.

Zurück
Oben