• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DH mit 217k ohne SS - Suche Verbesserungsvorschläge

Cyberboy2002

New member
Registriert
11 August 2005
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat noch jmd. eine Idee wie ich bezahlbar (unter 100 Mio.) meinen DH noch etwas steigern kann?

Habe z.Zt. 217k ohne SS.

Bin für jeden Tipp dankbar.

DH - Klick Mich
 
Also das größte Potenzial zur Verbesserung hat wohl das Amu. Es ist sehr auffällig, dass du gar keine crafts trägst, wenn du ein Budget hast, das an die 100kk heranreicht, dann sollte man wenigstens mal darüber nachdenken auch mal ein Amulett zu craften (im AH ist aber bestimmt auch ein besseres einigermaßen günstig zu bekommen). Auffällig ist auch, dass du vergleichsweise viel crit-dmg hast (vor allem durch die 2s in der Waffe), und trotzdem im Restequip scheinbar cd gegenüber cc bevorzugst. Ich könnte mir vorstellen, dass du schon mehr Schaden machen würdest, wenn du auf Schmuck und Handschuhen etwas mehr cc hättest; also bespielsweise ein Amu mit 10%cc wäre wohl allein schon besser als dein jetziges, und 278 dex zu erreichen ist mit crafts jetzt nicht das schwerste.
Für die Handschuhe gilt ähnliches wie für Amus, das craften selbiger sollte aber noch günstiger kommen. Hauptaugenmerk sollte auch hierbei darauf liegen die critical chance zu steigern, denn 36% ist echt nicht viel!
 
+Craftarmschiene ^^

vllt noch mal testen, ob ein Mempo/Hose mit weniger Dex, aber 1% mehr ias ein weiteren Dmgschub bringen könnte
 
Mit deinem aktuellen EQ kannst du wie folgt dein DPS steigern!

+1 Primary Attribute = 79.68
+1% Critical Hit Chance = 2912.62
+1% Critical Hit Damage = 289.65
+1% Attack Speed = 1464.73
+1% Elemental Damage = 1000.32
+1 Min/Max Damage = 118.59

Vielleicht hilft es dir ja, was auf jeden Fall eine netten Boost gibt is ne Andy's Fratze, dank Unsichtbarkeits-Trank muss man die au nimmer sehn!

Und natürlich wie schon erwähnt "Crafts" vorallem eben Handschuhe und/oder Amulett! Da sind nette Kombis möglich, wie zb meine Handwärmer :D
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Xavi-1891/hero/357625
 
Zuletzt bearbeitet:
also Amu sollte leicht ein viel besseres drin sein - besonders wenn du auf die 218 Vita verzichten kannst.
oder auch bei den Ringen auf Vita/Res verzichten und dafür Ringe/Amu mit +Min/Max-Dmg (steigert den dmg enorm) und halt Dex/CHC/CD kaufen

desweiteren nur ein Vorschlag zur Skillung: bei Vorbereitung die Hassregeneration rein - find ich im Zusammenspiel mit Multi ziemlich genial! (und bei HA vl ne andre Rune überlegen)

zudem spielst du einerseits mit viel Life und Resis, andererseits mit Ruhige Hand. Da stellt sich mir die Frage:
Lässt du Gegner an dich ran? => Ruhige Hand raus, Perfektionist rein
Versuchst du sowieso, immer möglichst viel Abstand zu halten für Ruhige Hand => Life, Resis zugunsten von DMG senken

mfg Estragon
 
kann mich da nur anschließen --> Crafts Cratfs Crafts... nutzen!!

Für mich gilt: Lieber 25 Mio bis zu deinem gecrafteten Traum-Item ausgeben als 100te Mios oder gar Miliarden für das BiS-Item ausgeben. Ist ein netter Zusatz-Anreiz und ausserdem braucht man ja doch auch noch Ziele (Essenzen farmen, über jedes Schrott-Leg/Set dann doch freuen, denn das ist gratis-Schwefel für das Amu,..)

Als erstes würde ich die Armschienen ins VIsier nehmen - warum? weil es dort am einfachsten ist, schnell gute Resultate zu bekommen. Man braucht beim DH ja "nur" viel Dex (dank Craft-Rezept ja schon drauf) + Vita + Resis + CC. Ich hatte meine ersten guten 10-12 Versuchen, dann alle 5-10 weiteren Versuchen nach und immer bessere. Geht aus meiner Erfahrung aus recht rasch.

Dann würde ich mich dem Amu widmen - entweder im AH nachsehen, ob es da ein Schnäppchen gibt oder selber craften. Da hatte ich nur bislang sehr wenig Glück, wirklich gute zu craften. (Dex + Vita + IAS + CC, gut wäre noch Resi/+DMG optimal CD)

Auch die Idee mit Andy´s Face find ich gut. Da kann man noch gut Schaden rausholen für sogar relativ wenig Gold.

Bei den Handschuhen versuche eher auf CC+Ias zu kommen. Wenn noch CD auch dabei ist, ist das natürlich auch kein Problem :)
 
-Crafts. Selbstredent, alles craften was geht, Amu zum Schluss nach so 100-200crafts für die andren items. Bis dahin ein amu mit 10cc, 50cd, 150dex das reicht erstmal als üb ergang und ist günstig.
-Die Nat Armor geht besser mit mehr stats und nem Skill der dir was bringt.
-Die Geisterstunde ist schlecht, kauf für 20m n netten high dex inna Gurt und nimm den 2xsetbonus mit. Bringt viel mehr auch ohne black weapon schätze ich, rechne es aber vorher aus.
-Ringe: gehen für 5-20m jeweils deutlich besser, cc, cd und dex sowie sockel oder avg.Vit auf einem okay, vll der 2.auch n natring ohne cc, kostet acuh unter 10m mit cd.
-Nat Schuhe: 190/90 kostet momentan unschlagbar wenig, ich erläutere nich warum aber wird vll auch wieder teurer.
-Köcher: würde ich hinten anstelle, aber 18ias und 300dex sollte mehr dps bringen und günstiger sein als dein jetziger.
-Inna Hose: Eine mit vit bringt mehr als die paar resis die möglich sind.

INsgesammt hast du n bischen viel resis und n bischen wenig Leben.
Ich finde 300resi und 50k Leben sehr angenehm, für mehr als mp3oder4 sehe ich mit 100m Budget kein Potential (effizient und locker) aber da kommste locker hin, wenn du fit bist kannste auch mp5 zocken wenn du n bishcen was umsetzt und craftest.

Skills:Beastly BOmbs ist viel besser als Spliterpfeil, alle 30sek sind die ready und alle 30sek findeste n elitepack ;)

Ruhige hand finde ich nicht gut, kannste nur selten nutzen und lässt nur deine dps besser aussehen als sie ist.

Auslese ist bei dem Build logisch aber schlecht weil du den Kugelblitz nutzen solltest, de rist VIEL besser.

Nachtschatten und das 60%schneller laufen nachem Salto sollten rein.

Schattenkraft mit Gloom muss sein:)

Bola ode Granaten sind normalerweile besser als hungriger Pfeil, aber das ist Geschmackssache.


Viel Spas snoc mit deinem DH, hab jetzt auch nur beschrieben was den cookie cutter dh darstellt aber direkt auf dich bezogen, vielleihct hilft es dir.

PS: Kauf deinem Begleiter n bischen equip, mf und Bonusxp übertragen sich zu, glaube ich, 1/5 auf dich.
 
Vielen Dank für Euro Tipps.

Bin jetzt inzwischen bei 322k. Noch weitere Ideen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer noch nicht ein craft...^^ Raufboldarmschienen stinken gegen crafts total ab. Ok, nicht gegen das erst beste, aber du brauchst fast nur eins mit 5+cc bekommen, und es ist schon fast besser.
 
Zurück
Oben