• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DH mit Natalyas Legacy ausbauen

shelovesme

Member
Registriert
14 April 2011
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
Hey zusammen, ich hab mal wieder das alte Natalya Set aus der Kiste gekramt um mit meiner kleinen DH Speedruns zu machen.

Leider ist durch den Gearwechsel meine DPS um etwa 60k gesunken. Es sind natürlich nicht die allerbesten Teile des Sets und ich will mir auch keine neuen "alten" zutun, da ich mein Gold andersweitig verwenden will.

Momentan Farme ich Akt 3 MP3 Elite Only, also im Eilzugtempo. Bei höheren MP leidet der Killspeed extremst, würde aber gerne den dmg soweit ausbauen, dass ich auf rund 190-200k dps komme ohne die Natalyas Sachen auszutauschen, Momentan beträgt der dmg glaube ich um die 125k unbuffed.

Was würdet ihr ändern bzw. wie komme ich wohl am "günstigsten" auf den angestrebten dps wert?

Hier die Ausrüstung Aurélie - Community - Diablo III

Vielen Dank schonmal

mfg :)
 
Also als erstes fällt mir ein:

\\\"Schaff emal\\\"

Als zweites kann ich nur sagen, das du bereits sehr gute Teile hast und einfach überall mehr Dex, CC, CD und ias drauf tun soltest.

Deine Manti gegen eine 2 Sockel Manti tauschen, und schon biste mit dem DMG ein ganzes Stück weiter vorne.

Armschienen gibts auch bessere...

Du kannst eigentlich nur bessere Teile von deinen jetzigen Kaufen, Schmuck könnte auch besser sein, aber wem sag ich das^^

bei deinem Budget sollte eine Verbesserung locker drinnen sein ;)

mfg
De wo de Hassbringt
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL^^ schaff selber xD... han Mittag!

Das mit der Manti hab ich im Calc ausgerechnet, um den gleichen DPS wie jetzt zu bekommen bräuchte ich ne 1200+dps 2 sox Manti mit 170dex ... von daher denke ich nicht Lohnenswert :) .

Natalyas will ich keine neuen kaufen, findet man fast keine mit cc und anständigen Stats und sind dazu viel zu teuer ... ich meine wer bezahlt 1,2 mia für nen Nat Helm mit 4cc und 80dex ... war zumindest gestern die einzige Auktion die nicht abgelaufen war... Bug?

Danke ^^


ps: komme ich überhaupt auf 200k dps? ohne Nat Set und Waffentausch? Ich hab den Calculator genutzt, aber vlt übersehe ich etwas ...
 
Lacuni mit cc&dex
Ring und amu mit as, cc, cd
Die Steine in innas würde ich gegen Smaragde austauschen. Leben hast du mehr als genug.
Alles keine Schnäppchen, aber mit dein Nat-Set wirst du nicht weit kommen.
 
Sind 80k Life nicht viel, viel, viiiiiieeeeeeeel zu viel?
Mit dem alten Nat kannst du Schattenkraft immer wenn nötig casten. Dazu noch als Tank!?!?
Habs selber nie ansatzweise getestet, aber Tank + old Nats scheint mir doppelt gemoppelt.
Verzichtest du auf Life, lässt sich DMG-mässig massig machen bei den Items. Und du bekommst etwas weniger Schaden während Schattenkraft rein.

Amu hat viel Life, ist ansonsten Stat-mässig aber auf 1.04 Niveau. 9% crit und mehr crit Dmg sollten da gehen.

Geisterstunde die Frage, ob ein Inna nicht gleich viel bringt und billiger wäre.

Handschuhe sollte sich was machen lassen (vor allem, wenn du auf Vit vezichtest).

1 Sockel Manti, tja. Mit besserem Amu könnte sich dort bald die 2Sockel Variante lohnen. Alle High-DPS Chars laufen halt mit 2Socks rum.

An der Skillung ließe sich vlt auch was ändern. Weiss nicht, auf welche MP Du wert legt.
Aber Krähenfüße sind ich ohne mehr zu wissen so na ja.

Vorbereitung + Olds Nats auch hmmmmm? Einziger Grund, der mir einfällt, wäre sehr viel Salto. Geht um Speed. Nur wieso dann ein hohes MP?
Beim Speed-Farming sind kleine MPs das effizienteste. Und da sind 80k life wiederum absolut und über alle Massen viel zu viel.

Also zusammengefasst mein Eindruck:
Sehr gute Items, vom Amu abgesehen.
Skillung und Gewichtung der Stats schaut für mich stark verbesserungswürdig aus. Kann da aber auch falsch liegen, wer weiss.
 
ps: komme ich überhaupt auf 200k dps? ohne Nat Set und Waffentausch? Ich hab den Calculator genutzt, aber vlt übersehe ich etwas ...

ca. 2500dex
2AS
47%cc
ca. 500%cd
1250dps manti
=192k dps ohne steady aim, ohne SS
restliche 8k dps kriegt man bestimmt irgendwo reingequetscht :D
 
Wenn es Dir um rohen Schaden geht, tausche Amu und hellfire ring gegen entsprechenden Schmuck mit hoher critchance und critdam (dazu vllt noch ein bisschen dex oder as - je nachdem was Dein virtueller Geldbeutel so hergibt).

Und 2 Emeralds in die Hose wäre auch nicht verkehrt.

Eventuell einen offensiveren Vile Ward.

Klar leidet darunter Deine Defensive. Aber Du wolltest ja auch dps Empfehlungen.
 
Vielen Dank für eure Antworten :) .

@id.scary: was heisst nicht weit kommen? was dps anbelangt? weil der dps ist natürlich um einiges höher als es den anschein hat. Salto rein, 1-2x Krähenfüsse rein, 3x Stachelfalle mit der ersten Rune 2-3 Bolaschüsse und auf MP3 sind Elite Geschichte^^, das wirkt alles gemeinsam, von dem her würd ich sagen auf den screen dps kann man mal gar nicht gehn.... ich denke nur mein dmg würde für mp5+ etwa stimmen wenn mein screen dps um die 200k beträgt .... ist aber nur reine Spekulation :D .
Ich weiss natürlich dass ich mit anderen Teilen an viel mehr Schaden rankomme, ich hab in der Kiste noch ein paar Teile mit denen ich auf weit über 200k dps unbuffed bei 80k life und 500resi komme aber ich wollte mal was anderes^^

@The Slayer: die Skillung passt schon so für mich, geht mir ja nur um die Teile, du hast schon recht, ist sehr viel Diszi regen, aber wie du schon sagst (ich bin "Speedy Gonzalez"), der ganze Build baut auf Salto auf und ich laufe eigentlich kaum noch^^, es soll ja schnell gehn.



Ich habe mir also mal den alten Nat Helm mit 3.5 crit und dex besorgt, Nat Stiefel mit dex, ein neues Amulett mit (daszu muss ich sagen, dass ich hier wieder auf Life geschaut hab, weil ich ein Life Fetisch hab xD) ... nen Ring anstelle vom Hellfire (Trifecta mit dex) und neue Steine. komme jetzt auf ~162k unbuffed bei 67k life (ich weiss, mit dem Life könnte man noch runter gehn :P)

Den Tip mit Innas Gürtel werd ich mir zu Herzen nehmen und Heute Abend mal schauen wie das aussieht, hab ich glaub noch einen auf meinem Monk liegen.
evtl. Guck ich noch ob ich nen bezahlbaren Nat Ring mit cc kriege und nette Trifecta dex Handschuhe, aber ist momentan etwas schwierig weils AH verbuggt ist....

Evtl. noch mehr Vorschläge? oder sind wir alle Items durch? ....

Bis wieviel dex kann die alte Nat Rüstung haben? evtl. finde ich eine mit mehr dex und weniger vita drauf :)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestehst du auf Vit, lässt sich an den Items wenig machen.
Aber ganz ehrlich versteh ich es nicht :)
Stachelfallen (wozu noch Krähenfüsse?) und mit Schattenkraft tanken. Da kommst du doch nie ansatzweise in einen kritischen Bereich?
Ich habe manchmal auch MP3 gespielt. Tanken mit Stachelfalle. Mit 400 Resi, 40k Life und 40k Rüstung war es völlig harmlos. Erst bei 30er Werten wirds knapp.

Überhaupt sollte bei dir mehr Resi (und Rüstung) mehr bringen als so viel Life.

Ich persönlich würde den Höllenfeuering drin lassen. Ias und Resi sind zwei starke Extra-Stats. Ein Rare mag etwas mehr DPS bringen, aber 35% extra Erfahrung...da würd ich für sterben :)
 
Also das mit Innas Gürtel würde ich mal ausprobieren, hast ja gestern bei meinem Fehlkauf mitbekommen wieviel dieses dumme +Heiligschaden ausmacht...

Konnts echt kaum glauben ej....fast 80mio für die tonne....

Test mal ein wenig rum, kommst sicher noch auf einen grünen ZWeig^^

Zur Skillung:
Entscheide dich zwischen Krähenfüssen und Stachelfalle, beide sind zuviel^^ Ich persönlich mag die Stachelfalle ja lieber, aber das ist halt wie vieles Ansichtssache ;)

Cheers
Hassbringer
 
Jaaa, Hassbringer trötet mir schon die Ohren voll wegen dem Life xD ... ne Spass.

Ja Resi / Life ...
Life ist günstiger als Resi und @ Slayer: du hast schon recht ich bin NIE in nem kritischen Bereicht und das ist auch gut so^^. Ich springe mit Salto über die ganze Map ohne Shadow Power, damit ich weiter komme. Da kann es schonmal passieren dass ich heftig Schaden aufm Weg zum nächsten Elitepack bekomme, von daher finde ich das Life Polster nicht verkehrt .... und mit den Items denke ich lässt sich schon einiges machen ohne das ich Life verliere .... ist mir nur zu Teuer für das es nicht mein Mainchar ist, deshalb frage ich hier ja ob es evtl. nen günstigeren Umweg gibt, aber sieht nicht so aus^^.

Also ihr sagt mir hier alle ich soll Krähenfüsse rausnehmen, dann sagt mir doch wenigstens was ihr an der Stelle reintun würdet was sich bei meinem Spielstil auch lohnt?
(Ihr wisst schon: reinspringen, Fallen/Krähenfüsse legen, Bola tot ... xD)

@Hate: ja de Gürtel muesi no usprobiere, han scho gwüsst das er guet isch, aber dases so vil usmacht hetti au nid dänkt, vlt bringts bi mir d Geisterstund mehr als bi dir^^, das muesi no luege.... btw. goht Innas Gürtel mit 150+ dex und 80+ vita?

edit: Den Höllefeuerring behalte ich drin zum XP-Farmen keine Frage^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Speedy

ja im sry das ich dir schon die ganze Zeit in de Ohren liege mit der Vita^^ 80k? tsts viel zu wenig, da muss noch mehr gehen, hehe joke...

Also wie gesagt ich würde die Krähenfüsse ganz einfach nur gegen die Stachelfalle tauschen :) mit dem klicken musst dich halt noch daran gewöhnen aber ich bin mir sicher das die Stachelfallen mehr DMG bringen als die Krähenfüsse.

Wenn du halt unbedingt den Slow der Krähenfüsse behalten willst dann nimm die^^

Wegen Innas Gürtel, ich glaube ist ja bis zu 200dex möglich, Vita sollte auch gehen, wüsste jetzt nicht wieso es nicht gehen sollte.

Aber eben Vita brauchst du nicht auf dem Gürtel hast so schon genug^^

mfg
Hassbringer
 
Wie wärs statt Krähenfüsse mit dem Gefährten? Entweder +Resi oder +Hass.

Stark find ich auch Multischuss für den Trash. Oder Rachehagel vlt.

Innas Gürtel kann man auch gut +Resi kaufen. Und dann ein richtig offensives Amu.
 
Gefährten hatte ich vorher schon drin, ist für mich sinnfrei, da sich meine Lifekugel äusserst selten unter 50% bewegt und ich verwende nur einen Hassverbraucher (Dolchregen) somit wäre die Fledermaus nur zu gebrauchen wenn ich auf Multi wechsle ... nur töte ich kein Trash, sondern Elite only und dafür finde ich den Bola besser ... Rachehagel wär ne Option, den werde ich mal ausprobieren, welche Rune? ich hab immer die erste Verwendet weil die Zielsuchend ist, aber hab gehört da gibt es bessere ...
 
nur töte ich kein Trash, sondern Elite only und dafür finde ich den Bola besser ...
Mal drüber nachgedacht die Vaultrune auf Trail of Cinder zu wechseln und so den Trash auch zu töten? Dank TA muss man ja garnicht mehr so oft vaulten, dass man das (vor allem mit dem alten Nats) mit dem bisschen mehr Disziplin nicht finanzieren könnte.
Dass du aus deinem Hass nichts machst ist auch irgendwie vom Prinzip her ineffizient - Stachelfalle statt den Krähenfüßen, die dadurch gesparte Disziplin dann in das Trail of Cinder investieren, der mehr verbrauchte Hass ist eh gratis da?
 
Ich brauche den Hass doch ... hab doch gesagt, dass ich Stachelfalle oder Dolchregen drin hab, ich probier die beiden immernoch ein bisschen aus ... hab nur gesagt, dass ich die Fledermaus nicht brauche weil ich genug Hass hab. Und wieso Krähenfüsse mit Stachelfalle austauschen, wenn Stachelfalle schon drin is? ...

ich hab doch gesagt: Salto rein, Krähenfüsse, Stachelfallen/Dolchregen, Bola --> Elite tot^^

Da ich keinen Wert auf Trash lege mit meinem DH nutzt mir die FlickFlack Rune beim Salto mehr, da teils der Weg zum nächsten Elite Pack lang ist und der Feuerschaden von CinderTrail bringt sonderlich wenig auf MP3+ ... da fallen höchstens mal ein paar Kobolde und Skorpione um.

ich weiss gar nicht was alle gegen diese Schadenskombo haben?^^ das sind doch immerhin 3 Schadensausteiler die zugleich aktiv sind xD ... ich frage mich einfach gegen welchen "dmg"-Skill soll ich die Krähenfüsse austauschen, darauf hat mir noch niemand ne vernünftige Antwort gegeben, es geht mir ja um den Schaden um auch höhere MP schnell abzufarmen, da bringt mir zb. ein Pet reichlich wenig statt Krähenfüsse.
 
Ich brauche den Hass doch ... hab doch gesagt, dass ich Stachelfalle oder Dolchregen drin hab, ich probier die beiden immernoch ein bisschen aus ... hab nur gesagt, dass ich die Fledermaus nicht brauche weil ich genug Hass hab. Und wieso Krähenfüsse mit Stachelfalle austauschen, wenn Stachelfalle schon drin is? ...

Ich habe mich auf den aktuell in deinem Profil stehenden Build bezogen, der in deinem ersten Post verlinkt ist:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=21288&stc=1&d=1354097821

Da sehe ich keine Stachelfallen sowie einen maximalen Hassverbrauch von 20/10s (bei 4.22 Hassregeration/s, Hasserzeuger nicht einberechnet).
 
Okay ^^ alles klar. Ja wie gesagt ich bin da noch am ausprobieren. Muss aber sagen, dass ich mit den Stachelfallen nicht so gut zurecht komme, da muss ich mich stark dran gewöhnen. Aber dmg machen die Teiler schon, das seh ich schon ein. Aufjedenfall komm ich meinem Ziel von 200k unbuffed immer ein bisschen näher.
 
Zurück
Oben