Al-Berto
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo liebe DHler,
die Seasons stehen ja bekanntlich vor der Tür und ich bin gespannt. Alles wird auf 0 gesetzt - kein Geld, keine Items, keine Paragonlevel.
Ob man das gut oder schlecht findet, kann in anderen Threads ausführlich diskutiert werden.
Hier geht es darum, Builds / Ideen vorzustellen, die mit Patch 2.1 und ohne spezielle Sets / Legendaries funktionieren.
Ich für meinen Teil habe mir einen MS/Impale Build überlegt. Da ich HC spiele, ist er etwas defensiver ausgerichtet.
Erste Idee
Das ganze soll mit einer 2Hand-Armbrust und wenig IAS gespielt werden. Der Fokus ist eher auf CC/CHD
MS ist für die Massen, Impale für Elites.
Prep + Blood Vengeance sorgen für Hassreg
Perfectionist, Awareness bilden die Grunddefensive
Hardening und SS helfen im Kampf
Ambush pusht den Schaden
Als Companion zu Beginn eher Bat, später wohl Boar oder Wolf
Wie sehen eure Vorstellungen eines Anfangs-DH aus?
die Seasons stehen ja bekanntlich vor der Tür und ich bin gespannt. Alles wird auf 0 gesetzt - kein Geld, keine Items, keine Paragonlevel.
Ob man das gut oder schlecht findet, kann in anderen Threads ausführlich diskutiert werden.
Hier geht es darum, Builds / Ideen vorzustellen, die mit Patch 2.1 und ohne spezielle Sets / Legendaries funktionieren.
Ich für meinen Teil habe mir einen MS/Impale Build überlegt. Da ich HC spiele, ist er etwas defensiver ausgerichtet.
Erste Idee
Das ganze soll mit einer 2Hand-Armbrust und wenig IAS gespielt werden. Der Fokus ist eher auf CC/CHD
MS ist für die Massen, Impale für Elites.
Prep + Blood Vengeance sorgen für Hassreg
Perfectionist, Awareness bilden die Grunddefensive
Hardening und SS helfen im Kampf
Ambush pusht den Schaden
Als Companion zu Beginn eher Bat, später wohl Boar oder Wolf
Wie sehen eure Vorstellungen eines Anfangs-DH aus?