• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ DH Season Builds

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat

Al-Berto

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe DHler,
die Seasons stehen ja bekanntlich vor der Tür und ich bin gespannt. Alles wird auf 0 gesetzt - kein Geld, keine Items, keine Paragonlevel.
Ob man das gut oder schlecht findet, kann in anderen Threads ausführlich diskutiert werden.

Hier geht es darum, Builds / Ideen vorzustellen, die mit Patch 2.1 und ohne spezielle Sets / Legendaries funktionieren.

Ich für meinen Teil habe mir einen MS/Impale Build überlegt. Da ich HC spiele, ist er etwas defensiver ausgerichtet.

Erste Idee

Das ganze soll mit einer 2Hand-Armbrust und wenig IAS gespielt werden. Der Fokus ist eher auf CC/CHD
MS ist für die Massen, Impale für Elites.
Prep + Blood Vengeance sorgen für Hassreg
Perfectionist, Awareness bilden die Grunddefensive
Hardening und SS helfen im Kampf
Ambush pusht den Schaden
Als Companion zu Beginn eher Bat, später wohl Boar oder Wolf

Wie sehen eure Vorstellungen eines Anfangs-DH aus?

Anfangen mit Multi "Arsenal", weil Feuer und bedingt elitefähig durch Raketen. Dadurch, dass man sich sofort Reapers craften kann sollte sich damit angenehm speedfarmen lassen bis zum Cindercoat. Hat man das kann man seine Feuersachen behalten und muss nur Clusterboni besorgen. Den Clusterbuild dann spielen bis das Marauders komplett ist.

Da am Ende aber eben Türme stehen werde ich wohl ohnehin nicht mit DH starten.

Denke auch dass Feuer gut gehen wird. Wie Memo bereits sagte, Reapers kann man ziemlich direkt craften, Mages dürfte man auch recht schnell haben. Danettas droppen auch recht häufig und wenn die bis hat sollte der Rest recht schnell gehen da man dann zügig bounties und rifts farmen kann.

Ist aber wohl leider so, dass am Ende M6 stehen wird.

die frage ist, ob man überhaupt seasons spielen wird.
seh da atm null anreiz und alles läuft darauf hinaus, d3 gar nicht mehr zu spielen.
gilt für mich, pvp gibts nicht, ist atm so auch nicht möglich....endcontent gibts auch nicht....
irgendwelche builds zusammenfarmen, damit man noch besser/schneller t6 farmen kann??wofür?
und dann dasselbe spiel jedesmal beim ladder-reset?
ros hat am anfang echt spass gemacht, glaube aber, so wird das alles nichts mehr, ist ja auch nicht unbedingt zu erwarten.

Zurück
Oben