• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ DH-Skillungen - kurze Vorstellung + Anregungen

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat
und wo ist bei der Skillung Auslese? ^^ das wäre dann nämlich prädestiniert dafür :D

lg Estragon

Moin!

Momentan spiele ich folgende Skillung auf MP 10:

Dämonenjägerin - Spielguide - Diablo III

Der Char: JackSlater - Community - Diablo III

eigentlich recht schnell erklärt: Gefährte casten, dann einige Mobs zusammentreiben, Krähenfüße legen, Schattenkraft an und draufhalten. Der Passive "Auslese" ist viel stärker als "Bogenschießen" o.Ä.

Ressourcen sollten eigentlich nie ausgehen durch Rache (gerade bei vielen Gegnern werden auch viele Heilkugeln fallen gelassen, etwas Pick Up wäre von Vorteil) und den Gefährten (Bat = 3 Hass pro Sekunde)

Zur Not (bei Elites kommt das schonmal vor) wird Vorbereitung gecastet um Diszi voll zu kriegen

Auch in einer MP10 Party funktioniert der Build gut. Falls man der einzige DH im Spiel ist kann man bestimmte Elitegegner sehr gut stunnen mit dem Bola Schuss.

So ich hab nu meinen zweit DH überarbeitet

hab das Eq noch mal nen bischen geändert, meine Skills noch mal überdacht

und jetzt muss ich nur noch durch hölle durch um zu schaun wie der Char auf Inferno so läuft.

An und für sich geht man Konzept (alles zu verlangsamen) voll auf es hapert nur am Dmg zum Glück hab ich eine 71,5CC damit kann ich die ~100K DPS/ ScreenDmg etwas besser aus sehen lassen^^

Ehm ja vlt. hat wer noch paar Tipps?

Zurück
Oben