• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DH "standhafter" machen

Armagedon28

Mitglied
Hallo,

ich bin bisher eigentlich ganz zufrieden mit meiner DH aber ich fall zu schnell um.

Gründe sind hierfür:

- vermutlich zu wenig Leben (die Phasenbestien in Akt 3 auf MP 3, 2 hitten mich)
- wohl zu wenig resi
- kein ll oder loh

vom schaden her passt es eig ganz gut ist jetzt halt nur die Frage wie ich diese sachen am besten verbessern kann

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Mitsch-2809/hero/826130

Jo Resis sind leider in der Tat sehr low, hier steckt imo noch viel Standhaftigkeitspotential drin. Am ehesten würde sich da ein Nat Helm und Inna Gurt mit AR anbieten, sind halt auch entsprechend teuer.

Armschienen wären ebenfalls möglich. Rares mit Allres, Dex, Vit, CC und 1-2 netten Ads gibts im Bereich von 250k-10mios hervorragende Teile.

Bei den Passiven könntest du über Perfectionist nachdenken, würde da wohl am ehesten Archery rausnehmen, da du schon eine hohe Crit Chance hast und imo nicht so sehr auf das Passiv angewiesen bist.

Desweiteren würden 10k mehr Life auch nicht Schaden, imo sind 30k schon extrem wenig.

Auf LL und LoH kann man mit Schattenkraft komplett verzichten.

ok danke schonmal, das mit perfektionist hab ich mir auch überlegt muss ich mal testen.

Rüstung wäre ok soweit - etwas mehr Leben... naja, wäre sicher ne gute Möglichkeit
auf jeden Fall mehr Resis und uU LoH - das geht nämlich auf mehr Items (Amu, Ringe, Legendarys)- wobei besonders Resis gesteigert werden sollten, weil für LL hast ja Schattenkraft

lg Estragon

vergiss LoH, es gibt Gloom und du hast ganz andere Baustellen.

Wie YOB schon meinte mangelt es etwas an Leben und vor allem an Resis. Als erstes würde ich probieren zusätzlich Vita auf dem Nats Umhang zu kriegen. (Gibt gerade einen mit 150vita und 10% spiketrap für 500k, wenn du auf den Skillbonus verzichten kannst geht da auch noch mehr Vita)
Dann die bereits angesprochenen Armschienen, da kannst du dann zugunsten von Res auch auf etwas Vita verzichten, hast schließlich einiges durch den Nats Umhang gewonnen.

Langfristig würde ich probieren den Nats Helm auszutauschen, er ist einfach zu schlecht. An Stelle dessen könntest du einen rare Helm mit res,crit,sockel,dex nehmen und nach einem guten Nats Ring Ausschau halten. (cd,cc sind recht teuer, würde nach avg dmg und allres/vita gucken)

Zurück
Oben