• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DH sucht Stammgruppe Hölle Akt 4 und Inferno start

LoopTroop

Member
Registriert
2 Dezember 2006
Beiträge
326
Punkte Reaktionen
4
hi :hy:

bin jetzt die meiste Zeit solo rumgetingelt, aber um Hölle Akt 4 Items zu farmen ist das etwas zäh. Random ist milde gesagt sehr oft ne Katastrophe, und Inferno will ich gar nicht erst wissen ;-)

Drum such ich ne Gruppe so mit ~3 weiteren Personen (also 4 incl. mir^^) die lust hat gern mal zusammen zu spielen. Natürlich wäre ein verständnis des spiels und der klasse wünschenswert :P

Wünschenswert wäre auch nen Mönch, nen Zauberer und das 3. ist eig. egal, finde es mit nem guten Mönch nur echt sehr angenehm :)

Wer interesse hat kann sich gern mal per PM bei mir melden.

Grüße

Loop
 
hi,
bin grad mitte/ende akt 1 inferno mit meinem wizard. meine id hab ich dir per pm geschickt, können gern ne runde zusammen zocken, inferno am besten.
mfg
 
Hi, hätte mal lust auf nen lustigen trupp bin eig eher solo spieler...Aber inferno hat es echt in sich....Ich hab nen 60ger dämonen jäger und nen 60ger Mönch (beide haben inferno freigeschaltet). Wen du interesse hast kannst du mich mal imgame adden

Batteltag: Sneili#2254
 
Huhu :hy:

ja, werd ich heute abend machen.

Ich hab gestern gemerkt, dass Items Farmen selbst mit bob gear wie ich es habe/hatte in Inferno Akt 1 besser geht wie Akt 4 Hölle, da die Qualität der Rares meist besser ist.

Inzwischen wären wir schonmal 4 Leute, ich melde mich dann wenn ich on bin.

Grüße
 
Zurück
Oben