• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DH verbessern

rephluX

New member
Punkte Reaktionen
0
Moin Forum!

Erstmal ein Hallo, denn ich bin neu hier!

Bevor jetzt jemand laut "Nicht noch ein 'Wie kann ich mich verbessern' Thread" schreit: Ich hab schon die ein oder andere Diskussion zum Thema gelesen und auch den Guide hier im Forum zum Thema Verbesserung hab ich aufmerksam gelesen. Anhand des Guides war ich auch schon im AH unterwegs und hab nach Items gesucht.

Dennoch bin ich leicht überfordert die guten Items, die ich mir mit meinem Geldbeutel leisten kann, im AH zu finden. Vor allem DIE Items zu finden, die das Gold in Abhängkigkeit zu meinem verfügbarem Budget im AH auch wert sind.

Mein Char:
yulquen - Community - Diablo III
yulquen (yulquen#2497) :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings

30k HP: Check
3000 Rüstung: Check
300+ AllRes: Fail

Neben AllRes ist meine Crit Chance mit 18% auch sehr verbesserungswürdig. Ubuffed DPS sieht auch eher supoptimal aus :lol:

Ich hab zur Zeit nur ein Budget von ca 50 Mio zur Verfügung.

Welchen Slot bzw. welches Items sollte ich als erstes austauschen? Ich würde mein ganzes Gold ungern auf einmal ausgeben. Daher würde ich mich falls möglich auf ein oder zwei bestimmte Slots konzentrieren, und die erstmal verbessern.

Schonmal Danke für Verbesserungsvorschläge! :)

Verbesserungsvorschläge fallen mir einige ein mit deinem Budget.

Zu deinem Equip folgendes:

Die Waffen sind gerade so ok. Mit deinem Budget würde ich die lassen, bessere, aka welche mit Sockel sind deutlich teurer. Du solltest eventuell schauen ob du deine rechte Waffe gegen eine ähnliche rare mit Critdmg eintauschen kannst. Die Rüstung finde ich gut.

Deine Ringe und dein Amulett gehen gar nicht, deine Schultern auch nicht. Die Stiefel sollten auch weg.

Folgendes würde ich tun: ein ring und die Schuhe gegen Natalyas Sachen tauschen. Beide wären sogar mit Min stats besser als das was du hast und würden dir schon mal 7% Crit chance bringen. Beim Ring solltest du einen Nats mit allres suchen, einen mit critchance kannst du dir nicht leisten.

Dann die Schultern: Vile Wards mit Vita und weniger als 200 dex gibts mittlerweile für richtig kleines Geld und die würden dir eine massive Verbesserung bringen.

Amulett: hier sollte unbedingt critchance drauf sein. Im Notfall auf critdmg verzichten. Da du Dualwield spielst, also eine eher hohe Angriffsgeschwindigkeit hast, sollte auch noch avg dmg drauf sein.

Generell soltltest du versuchen mit Söldner (schuft) und Archery Passiv auf mindestens 50% Critchance (selbstverständlich ohne Sharpshooter) zu kommen.

Ich persönlich mag Sharpshooter überhaupt nicht. Vor allem wenn du Dualwield spielst macht es aufgrund der höheren Angriffsgeschwindigkeit keinen Sinn. Ich halte es noch für vertretbar wenn du eine langsame Waffe mit hohem Grundschaden nutzt (e.g. 2H Armbrust ohne IAS), bei Dualwield ist es aber sinnlos.

Mit 50 Mios kannst du dir ein kompletten DH bauen, der ~100k Dmg (ohne Dmg Passive), 40-50k Life und 500-600 Allres aufbringen kann. Am meisten Potential sehe ich bei den Armschienen, Schultern, Hosen und der Rüstung. Diese Slots könntest du für je ca. 1 Mio deutlich aufwerten. Vile Wards würde ich nur nehmen, wenn ich damit ~250+ Dex rausholen möchte, ansonsten ist der Style einfach zu übel :p. Meine Rare Schulter hat z.B. läppische 2 Miso gekostet und ich würde sie einer bezahlbaren Vile Wards immer vorziehen.

Als Dex Char kann man gut auf 24% FRW kommen, ohne dass man die 12% von den Schuhen braucht. Daher sind Ice Climbers imo perfekt für den DH geeignet.

Mein DH hat ziemlich genau 50 Mios gekostet ohne Gems, von Kopf bis Fuss. Wobei die Waffe etwas mehr als die Hälfte davon verschlungen hat. Rest war also sehr günstig Doom - Community - Diablo III. Wenn du deinen Char mit den ganzen 50 Mios beglücken willst, sollte da eine heftige Verbesserung drinliegen.

Desweiteren würde ich ebenfalls Sharpshooter kicken und dafür Perfectionist reinnehmen. Das gibt nen ordentlich Def-Boost.

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal Danke euch Beiden für die Vorschläge!

Die Waffen sind gerade so ok. Mit deinem Budget würde ich die lassen, bessere, aka welche mit Sockel sind deutlich teurer. Du solltest eventuell schauen ob du deine rechte Waffe gegen eine ähnliche rare mit Critdmg eintauschen kannst.
Hab die rechte jetzt gegen die andere Danetta getauscht. Ohne CD dafür mit LoH und praktischerweise Hassgeneration.

Folgendes würde ich tun: ein ring und die Schuhe gegen Natalyas Sachen tauschen. Beide wären sogar mit Min stats besser als das was du hast und würden dir schon mal 7% Crit chance bringen. Beim Ring solltest du einen Nats mit allres suchen, einen mit critchance kannst du dir nicht leisten.
Was sollten die Natalyas Sachen idealerweise an Werten haben? Und welchen Bertrag sollte ich da in etwa für ausgeben? Ich hatte gestern schonmal ein bisschen gesucht aber anscheinend falsch gesucht oder es war zu teuer :lol:

Ich persönlich mag Sharpshooter überhaupt nicht. Vor allem wenn du Dualwield spielst macht es aufgrund der höheren Angriffsgeschwindigkeit keinen Sinn. Ich halte es noch für vertretbar wenn du eine langsame Waffe mit hohem Grundschaden nutzt (e.g. 2H Armbrust ohne IAS), bei Dualwield ist es aber sinnlos.
Ich bin jetzt mal von Sharpshooter auf Perfektionist gewechselt was für die Defensive schon gar nicht mal so schlecht ist.

Mit 50 Mios kannst du dir ein kompletten DH bauen, der ~100k Dmg (ohne Dmg Passive), 40-50k Life und 500-600 Allres aufbringen kann. Am meisten Potential sehe ich bei den Armschienen, Schultern, Hosen und der Rüstung. Diese Slots könntest du für je ca. 1 Mio deutlich aufwerten.
Von der eher umständlichen Bedienung im AH einmal abgesehen (find ich teilweise echt umständlich), könntest Du mir vielleicht auch sagen, in welche Richtung ich da gucken sollte? 1 Mio ist ja schonmal ein guter Richtwert, dennoch wäre es gut zu wissen, welche Stats die Items idealerweise haben sollen.

Desweiteren würde ich ebenfalls Sharpshooter kicken und dafür Perfectionist reinnehmen. Das gibt nen ordentlich Def-Boost.
Jo, danke für den Tipp!

möglichst Schwerpunkte setzen

Defensivwerte (vita, all resis, single resi) auf: Rüstung, Schultern, Gürtel, Hose, Schuhe, Helm - in der Reihenfolge...

Offensivwerte (Dex, Kritchance, Kritschaden, min/max Schaden, Ias, LoH/LL) auf: Schmuck, Handschuh, armschienen, Haupthand, Nebenhand, Helm - in der Reihenfolge...

spart dir zukünftig bei weiteren Verbesserungen das ein oder andere Goldstück. Ich mein, hast du erstmal 200 vita auf ner Waffe z.B., kriegst du evtl Probleme beim nächsten Waffen upgrade.

HI!

also ich finde deine build schon ziemlich speziel!

du solltest vileicht ueber legen von deinen 2 1hand waffen weg zukommen (persönliche meinung)
und wenn schon 1 hand dann katastrophe mit vermächtnis!(wieder eigene meinung)
persönlich bin ich auch eher nen fan von 2 hand waffen

beim amu zb. solltest du lieber auf all res verzichten und die dafür was mit 8 crit chance+ 60 crit dmg + und durchschnits schaden suchen!
ausse der solltest du auf keinen fall auf die 7crit vom 2er nat set verzichten das bring viel dps selbst mit low budget items!
innas hose bringt auch viel die gibs auch schon sehr günstig! 9 ias sollte da pflicht sein!
raufbold armschienen kanste auch schon günstig bekommen wo du wenn de paar nich SOO schlecht kaufst auch dein life drauf behalten kannst
deine schultern ! ohne dex ??? NO GO!
auch günstige mit 150dex+ zu bekommen
auch dein andys bekommste mit 200 dex+ und 50vita +für unter 15 mio
naja sind denke ich ma ne menge verbesserungs vorschläge !

hier ma mein build vileicht kannste auch da ma was anfangen
Hermiot - Community - Diablo III

Zurück
Oben