• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DH verbessern.

Schnee

Neues Mitglied
Huhu liebe Dämonenjäger.

Ich bin im mom ein wenig am verzweifeln was das upgraden meines DHs angeht, bin jetz bei 200k DPS unbuffed. Ich weis jetz wirds langsam extrem teuer, habe allerdings im mom ein Goldvorrat von 200million.

Nun zu meiner eigendlich Frage:

Was sollte ich als nächstes kaufen um den DMG und vorallem die überlebensfähigkeit zu steigern? Das kann ruhig 200m für 1 Item sein - solange es wirklich was bringt.

Hier noch ein Link zu meinem DH:
Lethela - Community - Diablo III

So far - Schnee

PS: Den Gefährten Skill hab ich im mom drinne weil ich auf MP2 lvl und zu faul bin immer Gold aufzusammeln =D Bitte nicht wundern ^^

Schon mal nicht schlecht dein DH. Verbesserungen werden tatsächlich teuer werden. Ich sehe hier 2 mögliche Wege:

1. Die 200M für eine Manticore mit 2 Sockeln und soviel DMG/Dex wie eben geht verpulvern.

2. Die Manti so lassen wie sie ist und bei den restlichen Items upgraden: als erstes fallen mir da die Stiefel auf. Hier würde für verhältnismässig wenig Gold ein dicker Batzen Dex zu holen sein. Dann deine CC chance: Auf Handshuhen, Köcher und Amulett könnte hier mehr zu holen sein. Die Innas Hose könnte 9 Ias haben anstatt 8. Usw..usw.

Mein Tip: Im AH mal schauen was die beste 2 Sox Manti wäre die du dir leisten kannst, Calc ( sssdrawr's Diablo 3 DPS & EHP Calculator - Patch 1.0.5 ) starten und schauen was dir die bringt.

€: für meinen Geschmack hast du recht wenig Leben + Allres sowie nur 30 Disc. Kommst du damit klar?

Handschuh, Amu, 2x Ringe sollten zumindest vit oder Resi haben. Von beidem hast du deutlich zu wenig imho.

Achte weniger auf dex und mehr auf CC, AS, CD und vor allem DMG auf Schmuck.

DML geht noch einiges höher 300dex,300vit/20/10.

Nat-boot mit mehr dex.
Nat-ring mit dmg,cc,resi.

Nat-Umhang geht auch deutlich mehr dex oder vit falls du kein disci brauchst.

Lacuni fehlt auch an vit oder resi.

usw.

Danke schonmal euch 2 =) Das hat mir schonmal geholfen ^^

Also MP4-6 hab ich noch nen Strongarm in der Chest die ich anziehe für mehr leben.

Höher als 6 hab ich bisher noch nicht gespielt / versucht. Von daher glaube ich da wirds dann mit der Disci resi etc schon knapp. Ich werd mal schaun das ich eure Tipps umsetze und mehr auf Resi / Leben / CC etc gehe.

Zurück
Oben